Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

...Hui, das ging ja richtig flott! Hattest Du nicht zufällig auch zuerst "unverbindlich Juni" als Termin?

Hallo an alle und frohe Ostern nachträglich,

echt super Eure neuen Paseratis.
Will auch endlich haben.

Euer SunShine

sunshine...

...wann bist du denn dran?

.....bin erst am 16.05. dran.

heul...

Euer SunShine

Ähnliche Themen

kopf hoch....vorfreude = schoenste freude 😉

😁

ich stelle mich auch mal mit in die warteschlange...

siehe signatur...

bis später
nachtwaechter

Zitat:

Original geschrieben von nachtwaechter

ich stelle mich auch mal mit in die warteschlange...

siehe signatur...

bis später
nachtwaechter

Nette konfig...

Hast Du schon einen Liefertermin erhalten, da ich in dieser Woche bestelle, würde mich mal interessieren, wie lange wir uns auf unsere Zwillinge gedulden müssen...

Gruss
Daniel

Wir haben am vergangenen Samstag (15.4.) bestellt.

Jetzt heisst es warten auf die Bestätigung von VW, um den alten Astra G passend verkaufen zu können:

Hier unsere Konfig:

Passt Variant Comfortline United Grey Metallic
2.0 TDI 103 KW
Sportpacket LeMans
Climatronic
Business Packet
Radio RCD 300 mit USB Schnittstelle
Parkpilot
Reifenkontrollanzeige
Winterpacket mit beheizbarer Frontscheibe
4 Winterräder auf Stahlfelgen

Ich kanns kaum noch erwarten.....

Hallo Tille,

nette Konfiguration, sieht bestimmt gut aus. Ich drück Dir die Daumen das Du nicht so lange warten mußt.

Hi zusammen,
Ihr seid doch alle gut dran. Nur wer mal 4 Monate auf den 170er warten musste, weiss was leiden heisst.
Nicht wahr Duffy?
Gruss Schlagloch

4 Monate, niedlich
ich hab am 28.10.2005 den 170PS TDI bestellt und am 01.04.06 abgeholt das sind ganz genau 5 Monate und 4 Tage... oder 22 Wochen und 1 Tag ... oder 155 Tage... oder 3720 Stunden...

Zitat:

Original geschrieben von Schlagloch

Hi zusammen,
Ihr seid doch alle gut dran. Nur wer mal 4 Monate auf den 170er warten musste, weiss was leiden heisst.
Nicht wahr Duffy?
Gruss Schlagloch

Hi,

4 Monate oder 5 Monate.

Gewartet habe ich in Wirklichkeit länger.Seit der Bestellbarkeit.War im Oktober.

Mußte erst meinen Benz im Dezember loswerden.

Das schlimme war nur der mangelnde Infofluss aus WOB.

Wann er denn nun endlich kommt.

Aber dann kam er.

Einfach unbeschreiblich.Diese Gefühl.Diese Gänsehaut.Das einem ums Herz ganz warm wird.Diese Neugier auf das bis dahin Unbekannte.Dieses Kribbeln.Dieses :ich werde noch wahnsinnig.Das abzählen der "ich hab ihn noch nicht" Tage.Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man auf den Strassen einen Passi sieht, hinterherläuft, und man kann ihn doch nicht bekommen.Diese Gefühle 4 Monate oder 5 Monate oder auch nur 2 Monate zu ertragen, fordert den ganzen Kerl in einem.

Ich kann euch alle nur bewundern, in diesem Gefühlschaos noch den Überblick zu behalten und nicht abzutauchen in eine Passatfreie Welt. 😁

Gruß
Duffy

Zitat:

Original geschrieben von duffy nuage

Einfach unbeschreiblich.Diese Gefühl.Diese Gänsehaut.Das einem ums Herz ganz warm wird.Diese Neugier auf das bis dahin Unbekannte.Dieses Kribbeln.Dieses :ich werde noch wahnsinnig.Das abzählen der "ich hab ihn noch nicht" Tage.Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man auf den Strassen einen Passi sieht, hinterherläuft, und man kann ihn doch nicht bekommen.Diese Gefühle 4 Monate oder 5 Monate oder auch nur 2 Monate zu ertragen, fordert den ganzen Kerl in einem.

MENSCH, HÖR AUF !!!!!

😁 😁 😁

Naja, bei mir ist der Juni unverbindlich genannt. Ende Mai habe ich noch 'nen Termin vor dem Traualtar - vielleicht lasse ich dann lieber mal mein Handy an *LOL*

Wir haben auch den Juni als unverbindlichen Termin,

Allerdings nur die "kleine" Version 😁
Vielleicht überhole ich euch noch alle 😁 😁

Deine Antwort