Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

@ Sven210779

Hasdt du die Plastikverbreiterungen an den Radläufen abgemacht, oder waren bei dir keine dran?

Sieht toll aus dein "Kiste".

Gruß.

Hab die Chicago Felgen nicht direkt ab Werk gekauft, hab
sie für 980,-Euro über Ebay bekommen. So hab ich umgerechnet knapp 200,- Euro gespart die Sommerreifen hab ich ihn Ebay drin und die Stahlfelgen nehm ich fürn Winter.
Wenn ich für die Sommerreifen noch 200,-Euro krieg sind es schon 400,-Euro gespart und die Felgen fürn Winter hab ich dann auch schon...

Plastikverbreiterungen sind eh ein Witz...
Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet, konnte keinen Unterschied in Sachen Spritzverhalten gegenüber meinen bisherigen Auto´s feststellen.

Und die Federwegbegrenzer hätte sich VW auch getrost sparen können, da kann man sich nen Elefant in den Kofferraumlegen, dann ist wahrscheinlich immer noch genug Platz.

HI

Auch meinsersits herzliche Gratulation und allzeit gut Fahrt mit deinem neuen Car 😉

Diese Farbe ( Mädchen Farbe 😁 ) und Limo gefallen mir persönlich nicht so, ist aber lediglich Geschmacksache ..!

Lieber Gruss
cybernetv6

Glaub mir... wenn du das Auto in Natura sehen könntest würdest anders denken.
Ich hab ihn mit den 16" Stalhlfelgen abgeholt und später bei mir daheim die 18" Alu´s drauf gemacht.
Das sind 2 verschiedene Autos, glaub mir.
Grade die Chicago Felgen harmoniern unglaublich gut
mit dem Arctic Blue.

Ähnliche Themen

3c Variant Arctic Blue Silver

Da ich bisher von dem Forum hier profitiert habe anbei auch ein bisserl Input von mir für alle Fotosüchtigen :-)

Rahmendaten:
Passat Variant Comfortline 2,0 TDI 103kW mit DPF
Arctic Blue Silver Metallic, Dachreling silber
Latte Macchiato/Schwarz
Park Pilot, Auto-Hold, Climatronic, Business-Paket,
RCD300 (leider, leider kein Navi... das nächste Mal!)

4 Wochen & 4040 km, macht richtig Spass.
Einziges Problemchen: die 230V-Steckdose in der Mittelkonsole verweigert den Dienst, mindert aber nicht die Zufriedenheit mit dem Auto!

Re: 3c Variant Arctic Blue Silver

Zitat:

Original geschrieben von Arend70

Einziges Problemchen: die 230V-Steckdose in der Mittelkonsole verweigert den Dienst, mindert aber nicht die Zufriedenheit mit dem Auto!

Warum hast Du die dann bestellt? Was hast Du denn angeschlossen?

Ansonsten: Weiterhin viel Spaß mit dem Neuen!

Gruß
Gramont

Re: 3c Variant Arctic Blue Silver

z.B. zum Handy laden oder sonstige Kleinverbraucher anschliessen.

Ich hab die 230V bestellt weil ich sie brauche um unterwegs den Laptop aufladen zu können. Meine Zufriedenheit wär schon stark gemindert wenn's nicht funktioniert.

Gruß
Gramont

@Arend

kannst du auch ein foto von latte/schwarzer innenausstattung posten???

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Daniel75

@Arend

kannst du auch ein foto von latte/schwarzer innenausstattung posten???

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

...da kann man sich nen Elefant in den Kofferraumlegen, dann ist wahrscheinlich immer noch genug Platz.

Aber nicht mehr im Kofferraum... 😁

Gruß
sash-deli

ich hab auch auch nur so nen kleinen Babyelefanten
gemeint ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Arend70

Anhang: innen.jpg

Hallo Arend70,

das Latte M. wirkt ziemlich hell auf dem Bild, ist das mit Tageslicht oder mit Blitz fotografiert? Auf dem Fahrersitz liegen hoffentlich nicht die Reste der 230V-Steckdose.

Gruß
Gramont

Zitat:

Original geschrieben von gramont

das Latte M. wirkt ziemlich hell auf dem Bild, ist das mit Tageslicht oder mit Blitz fotografiert?

... war wohl ein kleiner Aufhellblitz dabei, daher vermutlich einen Tick heller als in Natura. Ist aber auch so eine - für mein Farbempfinden - helle Farbe.

Abholung

So Leute,

ich habe heute morgen meinen Termin zur Abholung bekommen, am 27.04.2006 bestellt habe ich am 04.03.2006.
Freue mich schon wie ein kleines Kind.

Grüße

Deine Antwort