Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Servus UH60,
netter Wagen. Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem neuen auf den Bayrischen, ähm Fränkischen Straßen 😁😁
Gruß Tess
Hallo in die Runde,
möchte dann hier auch mal meinen neuen Vorstellen, Passat Variant R-Line 3,2 4 Motion DSG in Biscay Blue Perleffekt. Ausgeliefert am 15/09 durch meinen Händler.
Ausgestattet mit so gut wie allem, bis auf Kessy, ACC und Monitore in den Kopfstützen,was an Extras bei VW so zu bekommen war.
Serienfelgen wurden durch 19" Abt-Felgen ersetzt.
Traurig ist nur die Qualitätskontrolle bei VW und scheinbar auch bei den Händlern. Fahrzeug wurde mit erheblichen Lackfehlern an der Frontschürze ausgeliefert. Händler war nicht in der Lage von der Anlieferung des Fahrzeuges bis zur Übergabe(was auf Grund das Abt nicht gleich die Räder liefern konnte) an den Kunden, die Mängel durch neu Lackierung zu beheben. Fahrzeug hatte bis zur Übergabe eine Woche beim Händler gestanden.
Mal sehen wann man denn nun in der Lage ist die Front neu zu Lackieren. Eigentlich hatte man mir bei der Übergabe gesagt man würde sich schnellstens bei mir melden und den Mangel beheben. Aber bis gestern ist nichts passiert, nun habe ich angefangen dem Händler hinterher zu telf.
Ist das bei VW so üblich?
Auch ich möchte mich kurz in diesem Thread verewigen. Ich habe meinen neuen Dienstwagen letzten Freitag übernommen. Aufgrund der Wirtschaftslage wurde es "nur" ein CF mit "Teilausstattung" 😁. Deshalb traue ich mir auch keine Bilder anzuhängen. Aber das Notwendigste wie Xenon, RNS310, Multi LR, Freisprech Premium mit Tastatur, Park Pilot, Licht&Sicht, etc. ist vorhanden. Desweiteren habe ich mir den CR170PS DSG gegönnt.
Fazit nach gerade mal einer Woche und knapp 1000km, tolles Auto mit leisem Motor genug Kraft & Durchzug, nochmal verbessertem DSG und kein Vergleich zum Vorgänger (Knarr- und Klapperkiste, eine echte VW Peinlichkeit) aus MD 2006.
Auch das kleine Navi ist für mich ausreichend, da ich weitere Karten jederzeit installieren kann.
Das einzige was mich etwas stört ist die alte Climatronic. Die passt einfach nicht mehr mit der blauen Beleuchtung ins Konzept.
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thge
.........
Das einzige was mich etwas stört ist die alte Climatronic. Die passt einfach nicht mehr mit der blauen Beleuchtung ins Konzept.
Hallo,
ja da stimme ich dir zu!!!!
Das muss ich auch sagen, das denke ich jedesmal, wenn ich im dunkeln fahre.....das blaue Licht passt überhaupt nicht mehr zur weisen Displaybeleuchtung.
Ansonsten ist das Passat von der Innenausstattung sehr pefekt und edel....... 🙂
Viele Grüße
Neli24
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Neli24
Hallo,Zitat:
.........
Das einzige was mich etwas stört ist die alte Climatronic. Die passt einfach nicht mehr mit der blauen Beleuchtung ins Konzept.ja da stimme ich dir zu!!!!
Das muss ich auch sagen, das denke ich jedesmal, wenn ich im dunkeln fahre.....das blaue Licht passt überhaupt nicht mehr zur weisen Displaybeleuchtung.
Ansonsten ist das Passat von der Innenausstattung sehr pefekt und edel....... 🙂Viele Grüße
Neli24
Dito.
Hat schon mal jemand versucht, die Beleuchtung von blau auf rot umzubauen?
Zitat:
Auch ich möchte mich kurz in diesem Thread verewigen. Ich habe meinen neuen Dienstwagen letzten Freitag übernommen. Aufgrund der Wirtschaftslage wurde es "nur" ein CF mit "Teilausstattung" 😁. Deshalb traue ich mir auch keine Bilder anzuhängen. Aber das Notwendigste wie Xenon, RNS310, Multi LR, Freisprech Premium mit Tastatur, Park Pilot, Licht&Sicht, etc. ist vorhanden. Desweiteren habe ich mir den CR170PS DSG gegönnt.
jo schon voll schlimm deine billigausstattung und alle lachen natürlich über dich, da dein auto ja so eine billigausführung ist....
manchmal frag ich mich schon was manche hier denken. es gibt genug die wären froh so ein auto zu fahren (noch dazu es wahrscheinlich so gut wie kostenlos vom arbeitgeber zu bekommen) und würde nicht rumheulen, nur weil sie nicht in der aufpreisliste überall kreuzchen machen konnten.
Zitat:
Original geschrieben von UH60
Dito.Zitat:
Original geschrieben von Neli24
Hallo,
ja da stimme ich dir zu!!!!
Ansonsten ist das Passat von der Innenausstattung sehr pefekt und edel....... 🙂Viele Grüße
Neli24
gibt doch so einen anbieter, der das macht. da kann man sein blaues im austausch und zuzahlung gegen eines mit roter farbe umtauschen. fällt mir aber gerade nicht ein wie der heißt.
Zitat:
...
gibt doch so einen anbieter, der das macht. da kann man sein blaues im austausch und zuzahlung gegen eines mit roter farbe umtauschen. fällt mir aber gerade nicht ein wie der heißt.
Hi,
http://www.led-beleuchtungsumbau.de/shop/
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
gibt doch so einen anbieter, der das macht. da kann man sein blaues im austausch und zuzahlung gegen eines mit roter farbe umtauschen. fällt mir aber gerade nicht ein wie der heißt.Zitat:
Original geschrieben von UH60
Dito.
Könnte es dieser hier sein?
http://www.led-beleuchtungsumbau.de/shop/start.php?vw_passat_3c.php
Zitat:
jo schon voll schlimm deine billigausstattung und alle lachen natürlich über dich, da dein auto ja so eine billigausführung ist....Zitat:
Auch ich möchte mich kurz in diesem Thread verewigen. Ich habe meinen neuen Dienstwagen letzten Freitag übernommen. Aufgrund der Wirtschaftslage wurde es "nur" ein CF mit "Teilausstattung" 😁. Deshalb traue ich mir auch keine Bilder anzuhängen. Aber das Notwendigste wie Xenon, RNS310, Multi LR, Freisprech Premium mit Tastatur, Park Pilot, Licht&Sicht, etc. ist vorhanden. Desweiteren habe ich mir den CR170PS DSG gegönnt.manchmal frag ich mich schon was manche hier denken. es gibt genug die wären froh so ein auto zu fahren (noch dazu es wahrscheinlich so gut wie kostenlos vom arbeitgeber zu bekommen) und würde nicht rumheulen, nur weil sie nicht in der aufpreisliste überall kreuzchen machen konnten.
Sorry, hab mich vielleicht etwas unüberlegt ausgedrückt. Eigentlich war der Beitrag eher ironisch gemeint, vorallem gegenüber der VOLLAUSSTATTUNG's Gemeinde. Ich bin wie gesagt sehr happy mit MEINEM...mit Ausnahme der Climatronic 😁
Übrigens, als Lösung für dieses Problem scheint wohl ein Umbau auf die neue Climatronic möglich zu sein, neues Klimabedienteil
Zitat:
Sorry, hab mich vielleicht etwas unüberlegt ausgedrückt. Eigentlich war der Beitrag eher ironisch gemeint, vorallem gegenüber der VOLLAUSSTATTUNG's Gemeinde. Ich bin wie gesagt sehr happy mit MEINEM...mit Ausnahme der Climatronic 😁Zitat:
jo schon voll schlimm deine billigausstattung und alle lachen natürlich über dich, da dein auto ja so eine billigausführung ist....
manchmal frag ich mich schon was manche hier denken. es gibt genug die wären froh so ein auto zu fahren (noch dazu es wahrscheinlich so gut wie kostenlos vom arbeitgeber zu bekommen) und würde nicht rumheulen, nur weil sie nicht in der aufpreisliste überall kreuzchen machen konnten.
Übrigens, als Lösung für dieses Problem scheint wohl ein Umbau auf die neue Climatronic möglich zu sein, neues Klimabedienteil
na also, geht doch 😉
So hier mal meiner.
Vor zwei Wochen gekauft.
Passat Variant
bj. 2006 95.000km 2.0 TDI 140PS DSG in Deep Black.
Winter, Licht & Sicht und Business Paket.
Multifunktionslenkrad & MFA Plus. Holzlenkrad.
MFD 2 DVD.
Audio Link iPod anschluss im Handschuhfach mit iPod Classic 120GB.
Geile Stahlfelgen mit VW Radkappen und Sommerreifen, mit super viel Profil 😁
gekostet hat er 13.500€
Im nächsten Sommer noch Felgen und Scheibentönen, dann bin ich zufrieden. 😮
Zitat:
Original geschrieben von L2daX
So hier mal meiner.Vor zwei Wochen gekauft.
Passat Variant
bj. 2006 95.000km 2.0 TDI 140PS DSG in Deep Black.
Winter, Licht & Sicht und Business Paket.
Multifunktionslenkrad & MFA Plus. Holzlenkrad.
MFD 2 DVD.
Audio Link iPod anschluss im Handschuhfach mit iPod Classic 120GB.
Geile Stahlfelgen mit VW Radkappen und Sommerreifen, mit super viel Profil 😁gekostet hat er 13.500€
Im nächsten Sommer noch Felgen und Scheibentönen, dann bin ich zufrieden. 😮
der ipod anschluss ist wirklich praktisch, hab ich auch drin, funktioniert einwandfrei.
ich frag mich aber wirklich, warum jemand soviel geld für dieses holzlenkrad rausschmeißt, im gegenzug aber an der climatronic spart. wäre für mich ausschlusskriterium gewesen.
wünsch dir viel spass mit dem wagen, der preis war ja echt top.
Ja stimmt schon, die Frage hab ich mir auch gestellt, aber ich hatte im Golf die Climatronic und ich hab sie so gut wie nie benutzt, im Sommer mach ich Fenster auf und im Winter heizen beide ja gleich.
Von daher konnte ich darauf verzichten.
Das Holzlenkrad ist aber wirklich super, das fühlt sich richtig toll an.
Aber wie du dich schon gefragt hast, warum kauft man soviele Extras, lässt aber die Climatronic weg und vor allem warum kauft man ein Holzlenkrad, aber die Deko um den Tacho bis übers Handschuhfach nicht auch in diesem Holz ?
Aber wenn man keinen Neuwagen kauft muss man eben mit der einen oder andere Einschränkung leben. 🙂
nach ca. einem jahr und einem monat habe ich es doch endlich mal geschafft und mal ein paar bilder gemacht.
zum wagen: 1.8 tsi highline, r-line exterieur-paket, technologiepaket, schwarze frontblinker und dunkle rückleuchten von hella.
die felgen nutze ich für die winterreifen und im nächsten frühjahr gibt's dann 19"er, konnte mich bislang noch für keine entscheiden.
Ist der Frontspoiler original R-Line ?
Was kostet der denn ?
Hab mich mit dem R-Line bisher nicht befasst, aber das gefällt mir.
🙂