Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
ist zwar eine menge an extras, aber nach vollausstattung hört sich das nicht an (imho). nur so mal nebenbei...
Zitat:
Original geschrieben von Hopeman
Wow, so liest sich Vollausstattung!
Welche Lieferzeit hast du denn genannt bekommen?
Ich wette das es keinen neuen Passat, Golf ect. mit Vollausstattung gibt.
Die letzten Autos damit wurden in den 80zigern gebaut.
😛
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Ich wette das es keinen neuen Passat, Golf ect. mit Vollausstattung gibt.Zitat:
Original geschrieben von Hopeman
Wow, so liest sich Vollausstattung!
Welche Lieferzeit hast du denn genannt bekommen?Die letzten Autos damit wurden in den 80zigern gebaut.
😛
seh ich ganz genau so! aber soll sich doch jeder einfach nur an seinem wagen und der (hoffentlich) üppigen ausstattung freuen.
Ähnliche Themen
Schöne Konfiguration, wenn man die Ausstattung der Pakete aber nicht noch mal aufführt, bleibt "nur" übrig:
Zitat:
Original geschrieben von Smagnut
Passat 2.0 TDI DSG 125kW Highline Variant
Lackierung [C9C9] Islandgrau Perleffekt
Polsterung [VX] Alcantara/Leder Nappa Schwarz
[WBL] "Business"-Paket
[WBX] "Technologie"-Paket
[PAD] Automatische Distanzregelung ACC
[0NA] Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
[4E7] Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
[8K3] Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, mit "Coming home"- Funktion und "Leaving home"-Funktion
[002] Lackierung Perleffekt
[9ZU] Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
[3CX] Netztrennwand
[1G3a] Reserverad in Fahrbereifung, 16"/17"-Leichtmetall
[PKY] Schlüsselloses Schließ- und Startsystem KESSY
[WS2] Sportpaket "Le Mans"
[PW9] Standheizung und -Lüftung mit Funkfernbedienung und VorwahluhrDer Händler meinte gestern "Mehr geht ja nicht mehr"... :-)
Man kann also sehr wohl noch deutlich mehr Geld ausgeben 😉: Winterräder, Dynaudio, AHK mit Fahrradträger, Rear Seat Entertainment, Sonderlackierung, Gepäckmanagement, Feuerlöscher, Regenschirm, Skitasche, 230V Steckdose, großes Winterpaket, DCC Fahrwerk, Top-Sportsitze, Nappaleder ....
PS: Kosten für Professional-Paket versus Sportpaket Le Mans durchgerechnet?
Edit: hast es richtig gemacht, Professional+Le-Mans Felgen+Sportfahrwerk käme teuerer als Le-Mans-Paket+MFL
Ist doch nur ein Highline ...... da können wir das hier auch noch streichen da es eh Serie ist 😛
[8K3] Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, mit "Coming home"- Funktion und "Leaving home"-Funktion
Und das kommt auch noch weg da es in das "Business"-Paket gehört😉
Oje oje ..... da bleibt nicht mehr viel übrig von der Vollaussattung 🙄
😁😁😁
Original geschrieben von Smagnut
Passat 2.0 TDI DSG 125kW Highline Variant
Lackierung [C9C9] Islandgrau Perleffekt
[WBL] "Business"-Paket
[WBX] "Technologie"-Paket
[PAD] Automatische Distanzregelung ACC
[0NA] Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
[4E7] Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
[002] Lackierung Perleffekt
[3CX] Netztrennwand
[1G3a] Reserverad in Fahrbereifung, 16"/17"-Leichtmetall
[PKY] Schlüsselloses Schließ- und Startsystem KESSY
[WS2] Sportpaket "Le Mans"
[PW9] Standheizung und -Lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Der Händler meinte gestern "Mehr geht ja nicht mehr"... :-)
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Ist doch nur ein Highline ...... da können wir das hier auch noch streichen da es eh Serie ist 😛
Und das kommt auch noch weg da es in das "Business"-Paket gehört😉
Nö, das "Dauerfahrlicht" ist nirgends Serie, und die Premium-FSE ist inzwischen zwar nur 30,- teuerer als die einfache FSE, aber nicht im Business Paket enthalten!
Zitat:
Original geschrieben von Käfer1500
Nö, das "Dauerfahrlicht" ist nirgends Serie, und die Premium-FSE ist inzwischen zwar nur 30,- teuerer als die einfache FSE, aber nicht im Business Paket enthalten!
Sofern "Dauerfahrlicht" und "Tagfahrlicht" (= automat. Einschalten des Abblendlichts mit Zündung) das Gleiche ist, ist es beim Highline sehr wohl Serie. Zumindest in "good ol' Austria"!
Grüße,
bios4
Zitat:
Original geschrieben von bios4
Sofern "Dauerfahrlicht" und "Tagfahrlicht" (= automat. Einschalten des Abblendlichts mit Zündung) das Gleiche ist, ist es beim Highline sehr wohl Serie. Zumindest in "good ol' Austria"!Zitat:
Da es aber in Ö weder Technologie- noch Businesspaket gibt, gehe ich mal davon aus, daß Smagnut einen Passat nach deutscher Preisliste bestellt hat, und hier heißt das TFL eben "Dauerfahrlicht" und ist nicht Serie 😉 (mit "nirgends" meinte ich in keiner deutschen Ausstattungsvariante)
Zitat:
Da es aber in Ö weder Technologie- noch Businesspaket gibt, gehe ich mal davon aus, daß Smagnut einen Passat nach deutscher Preisliste bestellt hat, und hier heißt das TFL eben "Dauerfahrlicht" und ist nicht Serie 😉 (mit "nirgends" meinte ich in keiner deutschen Ausstattungsvariante)
Businesspaket gibt es seit kurzem auch in Ö...
Irgendwie verstehe ich aber nicht, warum in Ö das TFL bei Highline Serie ist, und in D nicht!?? Hängt das evtl. mit der - bis vor kurzem noch gültigen - Lichtpflicht in Ö zusammen???
Gruß,
bios4
So hab meinen auch am 16.05 bestellt.
So soll er aussehen:
3C52J2 Passat Variant Sportline 1,8l TSI
2T2T Deep Black Perleffekt
ZQ schwarz/schwarz/schwarz
0NB Entfall der Schriftbezüge für die Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
1S1 Radschlüssel und Wagenheber
2WW Winterräder "Chamonix"
- 4 Leichtmetallräder 6Jx17
- Winterreifen 205/50 R17H
3S1 Dachreling silber eloxiert
4E7 Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
4ZB Chromleisten an den Seitenfenstern
7RT Navigations-DVD Westeuropa
7X6 Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
FC1 Individualeinbau
P40 Reifenfülldruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung und Winterräder
PD4 Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-/"Professinal"- Paket
PKY Schlüsselloses Schließ und Startsystem KESSY
PL7 Lederausstattung "Nappa" mit Sportsitzen vorn für R-Line
PW8 Standheizung und -lüftung mit Vorwahluhr
R2C "RNS 510 Volkswagen Sound"
W01 R-Line "Plus" Volkswagen Individual
W02 R-Line "Exterieur" Volkswagen Individual
WBX "Technologie"- Paket
WCB "Professional"- Paket
Is klar hole ich mir natürlich persönlich in Wlfsburg ab. Mein Händler meinte so eine Zusammenstellung ist sehr selten.
Naja ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Habe gesagt bekommen Mitte Juli sei es soweit. Mal abwarten.
Zitat:
Na gut, aber "Dauerfahrlicht" hat jeder Passi, muss man nur freischalten lassen. Klick Klick Fertig 😉
Hallo allerseits,
will mich bzw. den Passat mal eben hier anmelden 🙂
Ich - 36 ...soweit zu mir 😁
Mein Passat - neu.
Variant Sportline 1.4TSI / mocca-anthrazit / Xenon / Climatronic / RCD300 8Ltspr. / Business Paket / abgedunkelte Scheiben / Parkpilot / Netztrennwand
Nach 10 Jahren mal wieder ein Passat Variant. Damals ein 35i als 2.0 mit 115PS - heute selbe Leistung (+7 PS) aber ein guter halber Liter weniger unter der Haube. Hatte den Motor die letzten paar Monate mal im Golf gefahren & war sehr zufrieden. Den Passat zieht er bis jetzt (60km 😁 ) auch ganz gut.
erster Schnappschuß
weiter Bilder sind in Arbeit
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Hallo allerseits,will mich bzw. den Passat mal eben hier anmelden 🙂
Ich - 36 ...soweit zu mir 😁
Mein Passat - neu.
Variant Sportline 1.4TSI / mocca-anthrazit / Xenon / Climatronic / RCD300 8Ltspr. / Business Paket / abgedunkelte Scheiben / Parkpilot / Netztrennwand
Nach 10 Jahren mal wieder ein Passat Variant. Damals ein 35i als 2.0 mit 115PS - heute selbe Leistung (+7 PS) aber ein guter halber Liter weniger unter der Haube. Hatte den Motor die letzten paar Monate mal im Golf gefahren & war sehr zufrieden. Den Passat zieht er bis jetzt (60km 😁 ) auch ganz gut.
erster Schnappschuß
weiter Bilder sind in Arbeit
Grüße, rene
hallo,
kleine Frage: Bei mir wird im Drehzahlmesser nur die Uhrzeit angezeigt. Bei dir ist auch das Datum zu sehen. Ist das eine Einstellungssache, oder wurde das zum neuen Modelljahr geändert?
Würde das bei mir gerne auch realisieren...😉
mfg comfortline