Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

Wie war das noch bei dir @ Sunshine, ich habe Doppelte Sonnenblenden!!!

motor

Zitat:

Original geschrieben von S. Hopp

Wie war das noch bei dir @ Sunshine, ich habe Doppelte Sonnenblenden!!!

motor

Was sind diese doppelten Sonnenblenden (vermute ja teilbare f. vorne und gleichzeitig Seite)? Ich kann da bei VW nichts finden:

http://www.volkswagen.de/.../Lexikon.html

Woran erkenne ich die? Gibt´s die im CL oder nur im HL?
Besser noch ein Foto!!!

:EDIT:
Hab´s auf S. 77 der Bedienungsanleitung (3.1) gefunden!!!

cu

cg

Hola,

@Hopp,
die habe ich doch auch, wg dem Aussenspiegelpaket....

Aber was sind denn dass fuer luette Bilder, sieht ja aus wie vorm Krieg, so jedes Pixel einzeln, hehe 😁😁😁

Einen sonnigen Gruss aus dem Glutofen Rheinland.

Euer SunShine
....bimmel mal durch die Tage S. Hopp....will gucken....

Zitat:

Hola,

Die Wobs haben freundlicherweise einen schnellen Tausch vorgenommen und dann auch kulanterweise mein Holzdekor und die ganzen Leisten mit montiert, und noch ein Goodieaufschlag auf meine Shopkarte gemacht.
Dickes Dankeschön!!!

Hallo!

Das stimmt, ich habe im Dezember 2006 einen Golf Plus dort abgeholt, da wurde auch der Abholtermin verschoben. Als ich ihn vorfahren sehen habe, wusste ich warum, das Dach war verbeult. Ich habe einen Gutschein bekommen für den Votex-Shop in Höhe von 150 Euro, noch ohne Ende so gelbe quietsche-Beetle für unsere Kinder in der Familie, der wollte alles was ich gekauft habe auch gleich einbauen....sehr sehr freundlich die Leute da. Dann wurde ich noch in das Kaffee eingeladen.

Nichts desto trotz wurde der Wagen einen Tag später gewandelt!

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken neuen Wagen, allzeit GUTE FAHRT!

MfG

Tobi

Ähnliche Themen

Danke erstmal,

Ich bin dabei auch Richtige Fotos anstelle der Rubbellose zu machen. Die kommen dann in die Bildersammlun auf THXLion's Seite.
Die Chicago's sind auch seit eben montiert.
Also fast Fertig!!!

Grüße

S.hopp

Schaetzelein,

hasse Kreislauf und Ruecken. Weisse bescheid....😁
Alles bleibt GUT. 😁

Buona Sera

Euer SunShine

Richtig, das brauche ich jetzt!!!

Liebelein, ich hab kein Rücken mehr.
ich hab doch jetzt massage🙂

Grüßchen

Sopp

....weisse beschäidt

Jo,

besser ist das !!!
Schoene Massage und ein wenig SUED.

Bis die Tage und mach es besser.
Zieh mir gerade die illegal runtergeladenen italienischen Charts rein............GEIL.

Buena Notte a tutti.

Euer SunShine
...i canzoni italiani e un divertimento....😁😁😁

Zitat:

...
Die Chicago's sind auch seit eben montiert.
Also fast Fertig!!!

Grüße

S.hopp

Haste meine Mail bekommen wg. Reifengrößen? Als Anlage ein .doc? Falls nicht gib Bescheid, dann schicke ich die nochmal...

...und die andere wg. Treffen?????

cg

* so - genug gelaaaaaaabert - ist mein 500. Post - PROST *

Hallo, mal wieder was zum eigentlichen Thema 🙂

Ich habe am Montag meinen Passat übernommen:

170 PS TDI Highline 6-Gang
außen Derby Green
innen Latte Macchiato Alcantara, Alu

Ich kann gerne ein paar Bilder reinstellen, aber ich denke Ihr wißt alle, wie so ein Passi ausschaut. Andererseits habe ich schon zwei Bekannte geschockt, als ich auf die Frage "Schwarz oder Silber?" dunkelgrün antwortete 😁

Von außen gefällt mir das Fahrzeug richtig gut, viel besser als erwartet. Nein, ich habe vorher schon mal einen Passi gesehen, aber die Kombination aus Farbe, Sportfahrwerk und Felgen noch nicht. Sportlich und trotzdem elegant.

Von innen empfinde ich ihn als sehr hochwertig mit vielen pfiffigen Detaillösungen. Das Armaturenbrett könnte etwas strukturierter sein, für meinen Geschmack etwas viele Farben, auch bei den ganzen Lampen. Aber trotzdem sehr schön anzuschauen.

Der Motor ist richtig gut. Das Nageln klingt wesentlich "weicher" als bei meinem alten 2.5er A4. Es mag noch leisere Vierzylinderdiesel geben, aber mir reicht das völlig aus, CR hin oder her. Das Turboloch ist schon recht ausgeprägt, ich muß mir erst wieder angewöhnen zu schalten und dabei die 1500 Umdrehungen möglichst nicht zu Unterschreiten. So ab 1.800 geht es aber richtig ab - Wow! Kein Vergleich zum 163 PS A4, spürbar mehr Drehfreude und Dynamik.

Auch das große Navi ist entgegen manchen Beiträgen hier zumindest für mich i.O., hatte ja bisher nur das Kleine im Audi. Ich kämpfe zur Zeit noch mit den Einstellungen, Navi ist zu leise, Verkehrsfunk zu laut... Dynaudio ist richtig gut.

Das Fahrverhalten gefällt mir sehr gut, das Fahrzeug läuft trotz 235/17 keinen Spurrillen nach, die Mischung aus Kompfort und Sportlichkeit (Sportfahrwerk) ist sehr gelungen. Das muß ich aber hier auf unseren Hunsrückstraßen noch mal richtig testen, wenn die Einfahrzeit vorbei ist 😁

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und freue mich jedes Mal aufs Einsteigen (insbesondere jetzt, wo ich Keyless go und Handbremse gerafft habe).

Gruß Eike

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Auto!

Aber denk dran, dass Du noch Bilder einstellen mußt! 😉
Würde gerne mal das DerbyGreen sehen...

Hier dann mal ein paar Bilder von heute früh:

Ist leider schon dreckig, das gute Stück und ich kann erst in vier Wochen waschen lassen 🙁

Deine Antwort