Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

Schick, schick das Grün! 😉

Hätte ich gar nicht gedacht, aber sieht klasse aus!

Wieso kannst Du den erst in 4 Wochen waschen lassen?

Danke Loki!

Es ist so ein grau/grün. Anders als erwartet, aber gefällt mir.

Ich wollte vier Wochen mit dem Waschen warten, wegen dem neuen Lack. Ich weiß, das ist etwas HokusPokus, aber dann bildet man sich hinterher nicht ein, man wäre an der Kratzern, die sowieso kommen, mit Schuld.

Gruß Eike

Hi,

glaubst Du auch das der Storch die Kinder bringt und an den Weihnachstmann ????
Also das mit dem Waschen ist wirklich Tineff.

Euer SunShine
...lieber Waschen und direkt schoen mit Wachs konservieren....

Ha, das lange warten hat ein Ende:

am Freitag vormittag kann ich meine Kiste abholen.

Geil!

Gruss

thxlion

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Danke Loki!

Es ist so ein grau/grün. Anders als erwartet, aber gefällt mir.

Ich wollte vier Wochen mit dem Waschen warten, wegen dem neuen Lack. Ich weiß, das ist etwas HokusPokus, aber dann bildet man sich hinterher nicht ein, man wäre an der Kratzern, die sowieso kommen, mit Schuld.

Gruß Eike

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und gratulation zur Farbe. Ich finde sie immer noch verdammt schick.

Sieht auch sehr gut mit der Innenfarbe Latte aus. Mein Grau ist noch etwas heller.

Glaub' mir, wenn es erstmal aufhört zu regnen, dann sieht ein neuer dreckiger grüner Passat nicht aus und dann fährst Du in die Waschanlage und wirst es nicht bereuen !

Gruß und viel Spaß
toli

Leider habe ich heute von meinem Freundlichen erfahren, das mein neuer erst in der KW 34(Also ab dem 22.August) gebaut werden soll. Das wären von der Bestellung bis zur Ausieferung mehr als 10Wochen. Nicht schlecht für eine Limousine. Man kann mal sehen was ein größeres Ausstattungspaket doch so berwirkt.
Oder hängt es vielleicht doch an den Wersferien?

Hi,

ich denke mal es sind die Werksferien.

Euer SunShine

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi,

ich denke mal es sind die Werksferien.

Euer SunShine

Ich hatte bei meinem Passat vom letzten Jahr noch in Erinnerung, das es angeblich im Werk Mosel keine richtigen Werksferien gäbe?

Zumindestens meine ich das gehört zu haben.

Hallo OpelNeuling!

Die Limo wird nicht nur in Mosel gebaut, sondern auch in Emden, und da gibt es Werksferien. Ich meine, das es aber auch in Mosel Ferien gibt.

An dem Ausstattungspaket wirds nicht liegen, habe auch "etwas mehr" bestellt (siehe Sig.) und es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung am Montag genau 6,5 Wochen gedauert.

Es sind definitiv die Werksferien!

MfG

Tobi

@TobiasR.
Besten Dank. Werden dann wohl die Werksferien sein.

So,

heute war´s soweit.
Aktuelle Fotos gibt es hier.

Gruss

thxlion

Pics thxlion

Hi,

Glueckwunsch zu Deinem Neuen.

Eine allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem Teil. 😁

Euer SunShine

Merci !

Hab noch vergessen: Man kann über die Bilder fahren mit der Maus. Da gehen sich noch weitere Bilchen auf ....

cu

thxlion

@thxlion
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Sieht sehr edel aus. Ich habe ja noch ein Paar lange Wochen vor mir, bis endlich mein neuer da ist.
Diesmal kommt er allerdings direkt zum Händler. Nicht wie letztes Jahr. Als wir meinen derzeitigen in Wolfsburg abgeholt haben.

Mein neuer Highline 125kw DSG

Hallo,

habe vor zwei Tagen meinen Highline (125kw / DSG) bestellt mit folgender Konfiguration:

Deep Black Perleffekt
Schwarz / Schwarz / Schwarz
Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RNS 300", 4 x 20 Watt
"Business"-Paket
Lederausstattung "Nappa"
Sportpaket "Le Mans"
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit integrierter Umfeldbeleuchtung
ParkPilot
Raucherausführung
Reifenkontrollanzeige
Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
Netztrennwand
Frontscheibe in Dämmglas
Winterräder (zusätzlich)

Da ich mir den Wagen mit meiner Frau "teile" überlege ich, wenn möglich noch die 12-Wege-Sitze (und Memory-Spiegel) nachzuordern.

Wie sind Eure Erfahrungen damit bzgl.
- Sitzkomfort, sind die Wangen anders/enger geformt als bei den Standard-Sportsitzen?
- Einstellbereich? Ich habe im Forum gelesen, dass der mögliche Einstellbereich nach oben/unten bzw. vorne/hinten gegenüber den Standard-Sitzen eingeschränkt ist
- Fehleranfälligkeit, ein Defekt ist bei der Elektrik ja nunmal wahrscheinlicher als mit reiner Mechanik?

Außerdem überlege ich, die DWA+ stattdessen abzubestellen in Hinblick auf die Beiträge im Forum hinsichtlich der sehr geringen Lautstärke und der Tatsache, dass ich kein extrem diebstahlgefärdetes großes Navi drin habe.

Kommentare, Anregungen?

Gruß,
Volker

Deine Antwort