Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

da isser......steht seid 3 Tagen bei mir 🙂

Modell
Highline 2.0 TDI 103 kW DSG*

Motor
2.0 TDI 103 kW DSG* 33.375,00 €

Außenlackierung
Mocca-Anthrazit Perleffekt 510,00 €

Innenausstattung
Sitzbezug: Pure Beige
Instrumententafel: Schwarz
Teppichboden: Schwarz ggf. Aufpreis

Sonderausstattungen
"Licht und Sicht"-Paket 3 96,00 €

Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze 325,00 €

Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-Paket 145,00 €

Garagentoröffner 200,00 €

"Avignon" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17 in Titansilber, Reifen 235/45 R 17 710,00 €

Schließ-und Startsystem KESSY 415,00 €

Multifunktions-Lederlenkrad 190,00 €

Dekoreinlagen in Edelholz "Pappelmaser" für Instrumententafel und Mittelkonsole, Klimaanlage "Climatronic" 0,00 €

Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch und Klimaanlage "Climatronic" 1.230,00 €

Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket 440,00 €

230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten 106,00 €

Winterpaket 2 235,00 €

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht 1.225,00 €

"RNS MFD-DVD Volkswagen Sound" mit Multifunktionsdisplay 2.960,00 €

Vordersitze mit elektrischer 12-Wege- Einstellung 880,00 €

"Business"-Paket 50,00 €

Lederausstattung "Nappa" mit Sportsitzen vorn 585,00 €

DVD (Europa) 0,00 €

Dachreling silber eloxiert mit 2 Tragestäben silber eloxiert, abschließbar und in Stautasche beigelegt 190,00 €

Federung hinten mit vollautomatischem Niveauregulierungssystem 705,00 €

ParkPilot 500,00 €

Regenschirm, schwarz, passend für Regenschirmfach 33,00 €

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 260,00 €

Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten 101,00 €

Frontscheibe in Dämmglas, erhöhter Klimakomfort durch infrarot-reflektierende Beschichtung

[img=http://img526.imageshack.us/img526/8906/dscn05888br.th.jpg]

[img=http://img526.imageshack.us/img526/3435/dscn05879xa.th.jpg]

[img=http://img526.imageshack.us/img526/3994/dscn05848ec.th.jpg]

[img=http://img358.imageshack.us/img358/6103/dscn05857ub.th.jpg]

[img=http://img358.imageshack.us/img358/3800/dscn05838ex.th.jpg]

[img=http://img358.imageshack.us/img358/1121/dscn05867cf.th.jpg]

schönes teil :-)

Sieht nach vollausstattung aus.
Gefällt mir sehr gut.Vor allem die zweifarbige innenraumausstattung.
Aber hast du keine bedenken wegen dem hellen leder ?

Wäre nett von dir, mal diesen regenschirm zu fotografieren.
Ich überlege mir nämlich auch, diesen regenschirm zu bestellen.Aber vielleicht passt ja auch ein "knirps" ins fach.

Dann pfleg deinen passerati schön, damit du lange freude dran hast.

gruß
duffy

Hallo!

Goiles Ding! Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen. Sieht ja wirklich edel aus. Ich wünsche dir, dass der gute Gesamteindruck von keinen Mängeln getrübt wird. Wäre nett, wenn du dann auch mal ein paar Erfahrungsberichte posten würdest. Sind ja doch 'ne Menge Goodies mit drin...

Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!
sash-deli

Hallo,
vielen dank 🙂

folgendes kann ich sagen.....
Premium FSE = absolut genial. Funktioniert mit dem Nokia 6230i und mit dem Nokia 6270 absolut ohne Probleme.

Einmal Kessy immer Kessy. Das System ist wirklich sehr gut, und es erleichtert einem das Einsteigen ins Auto.

Was es das Fahren angeht.....ich habe jetzt 300km draum. Das Auto fhrt sich wirklich sehr gut. ich hatte davor einen Golf 5 Sportline, auch DSG. Das Fahrwerk vom Passat ist wirklich sehr komfortabel.

Die Xenon - Kurvenlichter, um Sie mal so zu nennen, sind auch sehr nützlich. Das Auto hat viele Dinge die man sicherlich nicht braucht, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, möchte man sie nicht mehr missen.

Was es den Regenschirm angeht, den habe ich noch nicht bekommen. Aber ich bin mir sicher das auch ein Knirps reinpasst.

Ähnliche Themen

Falls sich manche fragen ob Sie die beheizbare Frontscheibe nehmen sollen, da ja manche sagen sie beeinträchtigt die Sicht. Ja, nehmt sie. Die Sicht wird nicht beeinträchtigt. Das Auge gewöhnt sich nach ein paar Minuten an diese dünnen drähte. Heute morgen habe ich mal testen können, wir sich diese Scheibe bei Eis bedeckt. Einsteigen, Knopf drücken, 30-60 Sekunden warten, Scheibenwischer anmachen, und fahren.

Was mich auch sehr beeindruckt hat ist die Klimaanlage im neuen Passat. Sie ist kaum zu spüren. Es zieht nicht, es bläst nicht.

Das Fahrzeug selber wird sehr schnell warm.

"Das Fahrzeug selber wird sehr schnell warm".

@kiza
Ist es eine Limousine oder ein Kombi?

es ist ein Kombi.

Zitat:

Original geschrieben von kiza

Falls sich manche fragen ob Sie die beheizbare Frontscheibe nehmen sollen, da ja manche sagen sie beeinträchtigt die Sicht. Ja, nehmt sie. Die Sicht wird nicht beeinträchtigt. Das Auge gewöhnt sich nach ein paar Minuten an diese dünnen drähte. Heute morgen habe ich mal testen können, wir sich diese Scheibe bei Eis bedeckt. Einsteigen, Knopf drücken, 30-60 Sekunden warten, Scheibenwischer anmachen, und fahren.

Bei Helligkeit will ich dir Recht geben, mit der beheizbaren Frontscheibe - stört nicht.

War es denn noch richtig dunkel, als du das getestet hast?

Bei Dunkelheit nervte sie mich jedenfalls total. Die Sicht ist eindeutig beeinträchtigt - natürlich nur, wenn du Gegenverkehr hast. Es geht ja nicht um die dünnen Drähte, die kaum sichtbar sind, sondern um die fiesen Reflexionen, die diese Drähte verursachen. Für mich war es eine beleidigung für die Augen.
Mich stört es jesenfalls erheblich. Zum Glück habe ich vor meiner Bestellung das mal auf einer längeren Faht bei Dunkelheit ausprobieren können: NEVER!

Aber vielleicht bin ich auch nur zu sensibel 😉

skaven

alles ne sache der gewöhnung. beim zweiten oder dritten mal schaut man schon gar nicht mehr hin, weil man es gewohnt ist. wer sich davon stören lässt, sollte das auto fahren eher sein lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

alles ne sache der gewöhnung. beim zweiten oder dritten mal schaut man schon gar nicht mehr hin, weil man es gewohnt ist. wer sich davon stören lässt, sollte das auto fahren eher sein lassen...

Naja, zum Glück muss ich es mir nicht schönreden, weil ich es mir ja auch nicht bestellt habe.

Wäre ja auch jammerschade bei so einem eigentlich tollen Wagen!

😁 😁 😁

was es die Drähte angeht, es stört nicht. Dein Auge gewöhnt sich an das. Ich bin Brillenträger, Refletionen habe ich immer. Auch Menschen welche keine Brille tragen habe immer Refletionen bei egal welcher Scheibe, sei es weil die Scheibe nicht ganz sauber ist, oder weil sie Kratzer hat.

Den grossen Vorteil bei dieser Scheibe hast du jeden morgen im Winter, falls dein Auto mal draussen steht 🙂

Zitat:

Was mich auch sehr beeindruckt hat ist die Klimaanlage im neuen Passat. Sie ist kaum zu spüren. Es zieht nicht, es bläst nicht.

Das Fahrzeug selber wird sehr schnell warm.

Hmm sach mal... Wie kann es sein, dass du oben in deiner Konfiguration angibst :

Frontscheibe in Dämmglas, erhöhter Klimakomfort durch infrarot-reflektierende Beschichtung

Und nu sagst, dass die beheizbare Frontscheibe super ist ?

Ist mir nur so aufgefallen. Beides zusammen geht doch nicht - oder doch ?

@ BigKid
ich habe das eine bestellt, da ich dies auch wollte, allerdings habe ich was anderes bekommen.

das habe ich nicht bekommen

Zitat:

Zitat:

@ BigKid
ich habe das eine bestellt, da ich dies auch wollte, allerdings habe ich was anderes bekommen.

das habe ich nicht bekommen

Ok... Heisst du hast Dämmglas bestellt und beheizbar bekommen :-) ? Dann ist ja alles klar...

PS: Viel Spass mit deinem neuen Fahrzeug... Mal sehen wie das Ganze bei mir ausgeht :-)

@BigKid
Ich habe gerade deine Sig. angeschaut. Ein bekannter von mir hat den selben Passat, was es Farbe und Ausstattung angeht....Sieht nicht schlecht aus.
Du wirst auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen Passat haben.

Deine Antwort