Sammelthread: Userkennzeichen für Peine/Syndikat/sonstige Treffen

BMW 3er E36

Hallo Zusammen,

wer kennt das nicht: man kennt alle User nur vom Namen, hat aber auf Treffen keine Ahnung, welches Auto wohin gehört.
Oder man will Fotos vom eigenen wagen posten, aber möglichst ohne echtes Kennzeichen....daher hab ich die Möglichkeit, Euch bei diesem Problem behilflich zu sein.

Im Anhang findet Ihr alle möglichen Nummernschildvariationen, welche ich drucken lassen kann.
Preis beträgt stets 5,-€, egal welches Format das Kennzeichen hat.

Bei einer Bestellung gebt bitte an, welcher exakte Name vorhanden sein soll, und ob die Kennzeichenlänge kleinstmöglich (siehe Bspl. "fizer"😉 oder Standardlänge haben soll.

Auf den einzeiligen wäre der Username denkbar, auf den zweizeiligen könnte man auch doppelnamen oder sehr lange usernamen unterbringen.
Jedoch sind da logischerweise Grenzen aufgrund der Länge gesetzt.
Sonderzeichen sind leider nicht möglich, mehr als 10 Zeichen bei einem serienkennzeichen (520er) ebenfalls nicht.

Wer Interesse daran hat, bitte einfach bei mir melden.
Die Erstellung erfolgt nach Geldeingang, mitbringen werde ich sie dann zum Treffen nach Peine in 4 Wochen, das erspart das Porto.

Gruß Martin

Akz-zz
Akz-fizer
Akz-serie
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

wer kennt das nicht: man kennt alle User nur vom Namen, hat aber auf Treffen keine Ahnung, welches Auto wohin gehört.
Oder man will Fotos vom eigenen wagen posten, aber möglichst ohne echtes Kennzeichen....daher hab ich die Möglichkeit, Euch bei diesem Problem behilflich zu sein.

Im Anhang findet Ihr alle möglichen Nummernschildvariationen, welche ich drucken lassen kann.
Preis beträgt stets 5,-€, egal welches Format das Kennzeichen hat.

Bei einer Bestellung gebt bitte an, welcher exakte Name vorhanden sein soll, und ob die Kennzeichenlänge kleinstmöglich (siehe Bspl. "fizer"😉 oder Standardlänge haben soll.

Auf den einzeiligen wäre der Username denkbar, auf den zweizeiligen könnte man auch doppelnamen oder sehr lange usernamen unterbringen.
Jedoch sind da logischerweise Grenzen aufgrund der Länge gesetzt.
Sonderzeichen sind leider nicht möglich, mehr als 10 Zeichen bei einem serienkennzeichen (520er) ebenfalls nicht.

Wer Interesse daran hat, bitte einfach bei mir melden.
Die Erstellung erfolgt nach Geldeingang, mitbringen werde ich sie dann zum Treffen nach Peine in 4 Wochen, das erspart das Porto.

Gruß Martin

Akz-zz
Akz-fizer
Akz-serie
+1
19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

*Blitzmagnet*

Und wieder freut sich das Sparschwein😁😁

So, falls noch jemand Bestellungen aufgeben will, sollte dies in der aktuellen Woche erfolgen, damit alles rechtzeitig bis zum Peine-WE fertig ist.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

*Blitzmagnet*
Und wieder freut sich das Sparschwein😁😁

Ach, leckt mich doch alle...

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Ach, leckt mich doch alle...
😁 😁 😁

Ich nicht, dafür muss ich mich tief Bücken und hab auch noch Rückenprobleme.......

Und, Bahnticket reserviert 😉 ?