Sammelthread: Rund um den Abgasskandal
Bitte hier nur Fakten zu allem was die Umrüstung bei VAG betrifft.
Umrüstungsdauer - Leihwagen - Leistungsverhalten vorher/nachher - Angebote für andere Fahrzeuge ect.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beste Antwort im Thema
Klar gibt es Erkenntnisse, nämlich das der Volkswagen-Konzern von hochgradig Kriminellen geführt wird, welche von der deutschen Politik noch geschützt und unterstützt werden, während der deutsche Kunde dumm in die Röhre guckt.
490 Antworten
Zitat:
@Varifabia schrieb am 18. Oktober 2015 um 18:36:02 Uhr:
sonst hänge ich mich an eine Sammelklage mit dran.😉
So etwas gibt es in Deutschland nicht, und den Bezug zu Amerika möchte ich sehen, mit welchem du rechtfertigen könntest, vor einem dortigen Gericht zu klagen... 😁
Aber es hindert euch natürlich niemand daran, allesamt nach Jerusalem zu reisen, mit einem Sammelbus zur Klagemauer zu fahren, euch dort zu versammeln und dort zu sammel-klagen. Wird ein ganz schönes Sammelsurium mit Gejaule geben... 😁 😁 😁
@juenseier meiner IST bereits betroffen. Lies oben mein geschriebenes nochmal durch. Ich sagte ja, weil unsere im gleichen Monat des selben Jahres fertig gestellt wurden, ist es nur logisch, das deiner ebenfalls betroffen ist. Ich weiß ja schon seit Mitte der Woche, das meiner nun doch dabei ist.
Zitat:
@Reader236 schrieb am 18. Oktober 2015 um 21:26:45 Uhr:
@juenseier meiner IST bereits betroffen. Lies oben mein geschriebenes nochmal durch. Ich sagte ja, weil unsere im gleichen Monat des selben Jahres fertig gestellt wurden, ist es nur logisch, das deiner ebenfalls betroffen ist. Ich weiß ja schon seit Mitte der Woche, das meiner nun doch dabei ist.
Ja hatte ich nicht gesehen, ich hatte gestern noch einmal nachgesehen und bin mit von der Party.
Wie ich das erste mal nach gesehen hatte war meiner noch nicht betroffen.
Das war gans am Anfang