Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13133 Antworten
Jetzt müssten wir mal noch überlegen warum es bei mir nicht schließt, aber bei dir klappt es.
Bei mir klappt es oder bei wem?
Der Tiguan ist ab Werk so, ist wie gesagt ein Leihwagen. Der muss nur für die Datenkrake mal her halten.....
Zitat:
@fharni schrieb am 3. April 2018 um 20:38:45 Uhr:
Jetzt müssten wir mal noch überlegen warum es bei mir nicht schließt, aber bei dir klappt es.
Pins richtig eingepinnt? Vertauscht?
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 3. April 2018 um 20:44:04 Uhr:
Bei mir klappt es oder bei wem?
Der Tiguan ist ab Werk so, ist wie gesagt ein Leihwagen. Der muss nur für die Datenkrake mal her halten.....
@Passat-B8BiTDI ran an die Daten 🙂
Ähnliche Themen
Die Pins passen definitiv. Die LED leuchtet und das Auto verriegelt auch. Es schließt nur die Klappe nicht automatisch.
Zitat:
@fharni schrieb am 3. April 2018 um 21:06:15 Uhr:
Die Pins passen definitiv. Die LED leuchtet und das Auto verriegelt auch. Es schließt nur die Klappe nicht automatisch.
Ja habe es ja im Video gesehen... Seltsam das meine runter kommt und das schon ohne Pin 19...bin gespannt ob wir ne Lösung finden! 🙂
Zitat:
@fharni schrieb am 3. April 2018 um 21:06:15 Uhr:
Nur ne Vermutung. Aber wird nicht vor dem
Schließen der Bereich hinten gescannt ob noch jemand zu nahe dransteht?
In deinem Video bist du recht nah dran, vielleicht schließt die Klappe deswegen nicht?
So, hier mal der Autoscan
Ja. Soweit habe ich auch schon gedacht. Oben hat aber einer geschrieben das die LED 30 Sekunden blinkt. Meine hört aber nach wenigen Sekunden auf. Ich bin aber auch schon mal vor das Auto gegangen und die Klappe ging nicht zu.
ADPMAP 6D
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 3. April 2018 um 21:44:05 Uhr:
ADPMAP 6D
Also da in 6D änderte sich nix. Stg. 05 und 09 waren interessant.
Hallo zusammen,
der OneDrive Link enthält keine Liste / Inhalt.
Da ich keine 293 Seiten durchblättern will. Kann jemand den Link auf Seite 1 aktualisieren???
Moin,
Ich sahs gestern im Audi A4 und dort sind die Spiegel erst runter geklappt, als der Motor gestartet wurde. Beim Passat gehen die schon beim Öffnen des Autos runter. Kann man das wie beim A4 codieren?
War das ein ganz frischer neuer?
Das wurde mal hin-und-her-und-wieder-hin geändert
Bei Modelljahr 18 klappt bei VAG wieder alles bei Zündung aus, so meine bisherige Beobachtung.
Codieren ist leider nicht.
Zitat:
@SICk-LR schrieb am 4. April 2018 um 08:38:48 Uhr:
Hallo zusammen,
der OneDrive Link enthält keine Liste / Inhalt.
Da ich keine 293 Seiten durchblättern will. Kann jemand den Link auf Seite 1 aktualisieren???
Nutz den link: https://onedrive.live.com/view.aspx?...