Sammelthread für "NUR" zufriedene PASSI Fahrer !

VW Passat B6/3C

Hi zusammen

Es gibt in diesem Forum sehr viele Threads betreffend Fehler, Mängel, negative Aussagen genüber den Materialien usw.

Viele sind natürlich berechtigt und gehören ganz klar in solche Foren um sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen falls Probleme auftauchen. Viele sind auch sehr konstruktiv andere hingegen wieder weniger, da leider sich manchmal auch User von Fremdmarken enischleichen und Freunde daran haben VW nieder zu machen 🙄

Nun haben sich User gemeldet die aber zufrieden sind mit Ihrem Passi und sich beschwert haben das hier drin nur negatives geschrieben wird.

Darum eröffne ich diesen Thread, schreibt hier possitive Sachen rein. Zum Beispiel was euch besonders am neuen Passi gefällt, posstive Eindrücke die Ihr mit dem Passi erlebt habt, was Ihr an eurem Passi verschönert hat, Tuning und andere schöne und lustige Sachen....!

Bitte nur possitive Threads hier schreiben, für die negativen Mängel haben wir schon genügend Threads offen und können da weiter Meinungen austauschen..!

Die die gar nichts posstives zu melden haben oder wollen, bitte seit so lieb, diesen Thread einfach nur IGNORIEREN...!
Besten Dank.

LG
cybernetv6

76 Antworten

Hi @all,

auch wenn ich bisher nur wenige hundert Kilometer mit meinem neuen Passat gefahren bin, eins steht jetzt schon fest:

Ich bin schlichtweg von der Qualität des Fahrzeuges aus MJ 2008 begeistert. Da ich den direkten Vergleich zu MJ 2007 habe (wurde gewandelt), fallen mir nachfolgende Punkte besonders positiv auf:

- Lack zeigt keine "Orangenhaut" mehr
- Türen fallen mit einem satten Plop ins Schloss
- absolut keine Knack-, Knister oder Knarrgeräusche mehr aus den Verkleidungen bzw. Armaturenbrett und Türdichtungen, auch nicht auf schlechter Wegstrecke
- B-Säule ist gaaaaaanz ruhig
- Der Wagen wirkt insgesamt viel steifer
- Spaltmaße sind an der gesamten Karosserie sehr gleichmäßig
- Bi-Xenon ist top (vorher H7, wirkte dagegen eher wie Kerzenschein)
- Automatik schaltet butterweich
- Sitzkomfort der Sportsitze ist gut und sehr angenehm

In meiner Entscheidung wieder einen Passat zu bestellen sehe ich mich jetzt bestätigt - bin sehr zufrieden mit dem NEUEN.

Gruß carbon

(... der noch mal kurz aus Lust und Laune und weil es wieder Spaß macht eine Runde um den Block fahren muss ... 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von carbonF10

Hi @all,

auch wenn ich bisher nur wenige hundert Kilometer mit meinem neuen Passat gefahren bin, eins steht jetzt schon fest:

Ich bin schlichtweg von der Qualität des Fahrzeuges aus MJ 2008 begeistert. Da ich den direkten Vergleich zu MJ 2007 habe (wurde gewandelt), fallen mir nachfolgende Punkte besonders positiv auf:

- Lack zeigt keine "Orangenhaut" mehr
- Türen fallen mit einem satten Plop ins Schloss
- absolut keine Knack-, Knister oder Knarrgeräusche mehr aus den Verkleidungen bzw. Armaturenbrett und Türdichtungen, auch nicht auf schlechter Wegstrecke
- B-Säule ist gaaaaaanz ruhig
- Der Wagen wirkt insgesamt viel steifer
- Spaltmaße sind an der gesamten Karosserie sehr gleichmäßig
- Bi-Xenon ist top (vorher H7, wirkte dagegen eher wie Kerzenschein)
- Automatik schaltet butterweich
- Sitzkomfort der Sportsitze ist gut und sehr angenehm

In meiner Entscheidung wieder einen Passat zu bestellen sehe ich mich jetzt bestätigt - bin sehr zufrieden mit dem NEUEN.

Gruß carbon

(... der noch mal kurz aus Lust und Laune und weil es wieder Spaß macht eine Runde um den Block fahren muss ... 😉 )

Na da wird ja meine Vorfreude auf meinen neuen Passeratti der leider wegen eines defekten Steuergerätes der PDC immer noch beim Händler steht noch größer.

Deine Antwort