Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Superb
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Superb fahren (werden) und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
42 Antworten
Nun ist er da.
Fahrverhalten echt klasse
Optik, Haptik, Verarbeitung alles super
Bringt Spaß alles auszuprobieren und einzustellen.
Mir fehlen nur die Haken am Kofferraumrollo und das Didplayreinigungsteil ist ohne Spray.
Zitat:
@Mercedesw177 schrieb am 18. Juli 2024 um 20:38:01 Uhr:
Dachte des Display reinigungsteil sollte mit.spray sein
Nein, das ist das keine viereckige längliche Teil des in der Mittelkonsole. Dabei liegt im Prinzip Mikrofaser Tuch aufgezogen.
Es gibt allerdings auch eine Version mit Spray. Sieht man in diversen Vorstellungsvideos auf YT. Aber können wir bitte mal feiern, wie schön der Superb als Limousine ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alfons_E schrieb am 19. Juli 2024 um 14:57:20 Uhr:
Es gibt allerdings auch eine Version mit Spray. Sieht man in diversen Vorstellungsvideos auf YT. Aber können wir bitte mal feiern, wie schön der Superb als Limousine ist?
Ja, die Limousine ist wirklich gelungen. Ich bereue nichts.
Ich habe auch die limousine bestellt. Und wenn ich die Bilder sehe denke ich alles richtig gemacht zu haben. Bloß wird es interessant wegen Garage xD
Zitat:
@TommyLinkeSpur schrieb am 19. Juli 2024 um 15:49:54 Uhr:
Zitat:
@Alfons_E schrieb am 19. Juli 2024 um 14:57:20 Uhr:
Es gibt allerdings auch eine Version mit Spray. Sieht man in diversen Vorstellungsvideos auf YT. Aber können wir bitte mal feiern, wie schön der Superb als Limousine ist?Ja, die Limousine ist wirklich gelungen. Ich bereue nichts.
Richtig schön und elegant.
Könnte was für uns werden, aber mal eine Frage: stimmt es daß die Limo keinen doppelten / verstellbaren Ladeboden zuläßt? Die blöde Kante wäre echt ein show stopper
Habe gestern meinen L&K bekommen. Bei mir ist auch nur das Reinigungstuch ohne Spray für das Display dabei.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Nur das Display des mittleren Smart Dials geht nicht.
Da werde ich wohl mal den Freundlichen aufsuchen müssen….
Kurzer Zwischenstand
Ich komme ja vom Insignia.
Zum Superb:
Es gibt mega viele Einstellmöglichkeiten
Alles wirkt sehr wertig.
Canton Anlage könnte etwas mehr Wums haben.
Fahrverhalten echt souverän.
Innengeräusche minimal.
HUD sehr groß und scharf
Massagefunktion macht Spass.
Beim Opel war meines Erachtens das flexiride Fahrwerk breiter zwischen Komfort und Sport gespreizt. Sport war härter als beim Superb.
Die Sitze beim Opel hatten mehr Seitenhalt, da man die Sitzwangen einstellen konnte. Dafür war die Massagefunktion nur Spielerei.
HUD hatte mehr Einstellungen, war aber kleiner und unscharf
Zum LED Matrix Licht kann ich noch nichts sagen, das war beim Opel aber mega gut.