Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen
Moin,
durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.
Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:
Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin,
durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.
Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:
Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!
Beste Grüße
1163 Antworten
Der Neue ist da 🙂
Modell BMW 330i Cabrio
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota Oyster
19" Leichtmetallräder Sternspeiche 230 mit Mischbereifung
Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
Automatic Getriebe Steptronic
Servotronic
Garagentoröffner, integriert
Modellschriftzug Entfall
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
USB-Audio-Schnittstelle
Windschutz
HiFi-Lautsprechersystem
M Sportfahrwerk
Innovationspaket
... Komfortzugang
... Fernlichtassistent
... LED-Lichtelemente
... Adaptives Kurvenlicht
Comfort Paket
... Armauflage vorn, verschiebbar
... Innenspiegel automatisch abblendend
... Ablagenpaket
... Park Distance Control (PDC) hinten
... Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
... Klimaautomatik
... Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
... Lichtpaket
... Navigationssystem Business
Aus aktuellem Anlass hole ich mal diesen Thread hoch.
Eventuell nutzt ja der ein oder andere Vorsteller diesen Thread damit nicht auf der ersten Seite 10 Vorstellungsthreads sind.
Grüße
na dann will ich doch diese nette Vorlage gleich mal nutzen....
meinen E90 habe ich jetzt 3 Wochen und bin damit mehr als zufrieden.
der nur über Software gedrosselte 330d 245PS Motor, welcher einem leistungsmäßig nach oben viele Möglichkeiten eröffnet, ist ein echtes Sahnestück.........
BMW 325d Limousine neuer R6 3.0d Motor 204 PS 430NM
Saphirschwarz metallic
19 Zoll Performance 313 Alufelge mit 225/35/19 & 255/30/19
Leder Dakota sattelbraun
Individual Dachhimmel anthrazit
Sport sitze
Harman Kardon Surround Soundsystem
Sitzheizung
Xenon
Glas-Schiebedach
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad