ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen

Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen

BMW 3er
Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 12:36

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

Ähnliche Themen
1163 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 12:36

Hier geht es zum Thread...

 

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

OK, Gute Idee :) dann will ich mal den Anfang machen:

 

335i Coupé

Saphir schwarz metallic

Stoff-/Lederkombi Anthrazit/Schwarz

Räder z.Zt. Winterräder, keine Ahnung wie die heißen

Ab Frühjahr AC Schnitzer Typ4 BiColor 19"

AC-Schnitzer Tieferlegung v30/h20

Modellschriftzug entfall

Komfortzugang

Klimakomfortscheibe

Sonnenschutzverglasung individual

Interieurleisten schwarz hochglänzend

Fußmatten Velours

Raucherpaket

Ablagepaket

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Klimaautomatik

Lichtpaket

Navi Prof. mit Bluetooth

Hifi Lautsprechersystem

Dachhimmel anthrazit

Fotos Winterräder:

 

http://img447.imageshack.us/img447/4572/snc13304os2.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/1783/snc13305va2.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/2518/snc13306sn6.jpg

http://img516.imageshack.us/img516/3262/snc13307do5.jpg

Dann werd ich mal die erste "Rückmeldung" beisteuern:

 

Einfach ein Traum das Coupé!!! :)

wichtig wäre evtl. den Thread oben festzukleben!

Wenn sonst zwei oder drei tage mal keiner neuer Post dazukommt, verschwindet das ganze ziemlich schnell im Nirvana und neue User machen dann wieder neue Freds auf.

Glückwunsch Armin,

sehr schöner Wagen. Dann bleibt nur allzeit Gute Fahrt zu wünschen und viel Freude am Fahren.

Auf die Sommeralus bin ich echt gespannt, denn Bi-Color Felgen sieht man nicht alle Tage.

Göran

und hier ist unser neuer:

E92

335d (bitte keine Diskussion über Diesel und Coupe)

sparkling grey

Navi prof

Standheizung

M-Lenkrad mit paddles

Klimacomfortfrontscheibe

Xenon

Aktivlenkung

Tempomat

und noch mehr (fällt mir im Moment nicht ein)

dazu noch ein Bild von der Abholung

http://img120.imageshack.us/img120/7590/img0313xi0.jpg

______________

unser "Fuhrpark"

E92 (ab heute)

A 200CDI (Mercedes-"schäm")

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Kann es sein, dass der bei der Abholung mit dem Tuch, was dahinter liegt abgedeckt war?

Wenn ja, dann wird die Abholung bei Deinem :) ja richtig celebriert.

Göran

Ja, der Wagen war vor der Übergabe abgedeckt - Niederlassung Berlin-Tempelhof. War super gemacht.

Bekomme das Bild im Moment leider nicht hochgeladen.

Vielen dank für die guten Wünsche!

ekurei

hier ist das Bild

http://img53.imageshack.us/img53/4328/img0310bg5.jpg

Auch Glückwunsch an beide Neubisitzer meinerseits.

Sind ja beide Traumautos.

Das 92 Coupe sieht auch mit Standardbereifung ganz gut

aus wenn es sportl. tiefergelegt ist.

Zitat:

Original geschrieben von ekurei

hier ist das Bild

http://img53.imageshack.us/img53/4328/img0310bg5.jpg

Macht sich echt gut. Hab das so noch von keinem gehört.

War bestimmt super, besonders wenn Du das Auto vorher noch nie so gesehen hattest.

Göran

Hallo

und Glückwunsch zu den neuen Autos.

Ist das auf dem Bild sparkling graphite oder spacegrau?

Ich tippe mal eher auf sparkling graphite ... wenn das richtig ist, irgendwie bin ich von dieser Farbe hin- und hergerissen. Auf deinem Bild sieht es richtig edel aus.

Auf der Autobahn habe ich neuerdings auch mal einen sparkling graphite-Touring gesehen, der mir richtig gut gefallen hat.

Neuerdings, bei meinem :-), standen ein paar sparkling graphite Autos an einem trüben Tag draussen im Regen, die wirkten irgendwie richtig mausgrau. Da war zuviel grau, es hätte etwas mehr Richtung Sonora/Gold/ oder ins Braune/rostfarbene gehen sollen.

Kann es sein, dass diese Farbe je nach Lichteinfall relativ stark changiert?

Zitat:

Original geschrieben von newboardmember

Kann es sein, dass diese Farbe je nach Lichteinfall relativ stark changiert?

Ja, ändert sich aber so stark glaube ich nicht!

Die Farbe ist sparkling-graphite,

der helle Wagen im Hintergrund ist spacegrau.

http://img120.imageshack.us/img120/7590/img0313xi0.jpg

Schwarz war uns zu dunkel und das spacegrau war uns zu rohblechfarben.

Gruß

ekurei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen