Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Kälbchen habe ich hier schon mehrmals gelesen und es hat mir gefallen 😉
Lange musst ich zum Glück nicht warten. Bestellt habe ich Ende September und Auslieferung sollte noch vor Weihnachten sein. Dann kam leider das Problem mit der "Fachkraft", der trotz Parkassistenz und Rückkamera den Wagen beim Abladen eingedellt hat. So habe ich den dann erst im Januar bekommen.
Gruß
Jacek
Zitat:
@J1966 schrieb am 7. April 2018 um 10:46:26 Uhr:
@Tomsche65Kälbchen habe ich hier schon mehrmals gelesen und es hat mir gefallen 😉
Lange musst ich zum Glück nicht warten. Bestellt habe ich Ende September und Auslieferung sollte noch vor Weihnachten sein. Dann kam leider das Problem mit der "Fachkraft", der trotz Parkassistenz und Rückkamera den Wagen beim Abladen eingedellt hat. So habe ich den dann erst im Januar bekommen.
Gruß
Jacek
Das ist sehr ärgerlich. Hast du noch mal einen neuen bekommen oder einen reparierten Wagen genommen? Falls letzteres, ich hätte dankend abgelehnt
War zum Glück nur die Heckschürze, also nichts gravierendes. Aber trotzdem ärgerlich.
So jetzt aber:
https://www.youtube.com/watch?...
zwar mit 3 Wochen Verspätung -
aber das Warten hat sich gelohnt.
Macht echt Laune das Kälbchen .-)
Ähnliche Themen
Ihr mit euren grauen Kühen... Da ist ja meiner fast ein Einzelstück mit seinem Ibisweiss. 😁
@Ku2 Willkommen bei den Kuhhirten ;-) und viel Spaß mit deinem schönen Wagen! Grau ist wirklich schick und steht dem Q2 perfekt. Weil es so beliebt ist, bin ich aber froh, mich für eine andere Farbe entschieden zu haben.
sehr schönes Kälbchen
So ein Edition 1 sieht schon klasse aus.
Meiner war auch so schon teuer genug;-) Bin aber auch voll zufrieden bisher. (150 PS TFSI, S tronic)
Die petrolgrauen Echtledersitze und der bei dieser Kombination (Design) zweifarbige Armaturenträger inkl. Monopur werten den Innenraum des Kälbchen noch mal deutlich auf meiner Meinung nach bzw machen es innen heller und freundlicher. Alles harmoniert farblich hervorragend, auch mit dem gebürsteten Alu.
Hab mir auch noch nachträglich die Alupedale einbauen lassen.
Außen war für mich beim Florettsilber das Optikpaket schwarz ein 'Musthave' :-))
Hallo ,habe jetzt auch meinen am Montag abgeholt. bestellt am 12.Januar. Bin voll zufrieden mit dem Auto.
Ist ein 1,4 er mit HS
Sehr schön, auch mal was anderes.
Wünsche dir immer knitterfreie Fahrt.
Meine Frau hat jetzt letzten Mittwoch einen Q2 1,4 COD TFSI als Jahreswagen bekommen und ist absolut hapyy damit.
Und da es hier nicht all zu viele negative Beiträge gibt, hoffe ich, dass es so bleibt.
Herzlichen Glückwunsch Rolftomdooley 🙂 und in meiner Lieblingsfarbe, sehr gute Wahl........perfekt🙂🙂🙂
Allzeit gute Fahrt🙂
Sonnige Grüße aus Hessen
Micha
Zitat:
@rolftomdooley schrieb am 30. April 2018 um 19:33:45 Uhr:
Meine Frau hat jetzt letzten Mittwoch einen Q2 1,4 COD TFSI als Jahreswagen bekommen und ist absolut hapyy damit.
Und da es hier nicht all zu viele negative Beiträge gibt, hoffe ich, dass es so bleibt.
Gletscherweiss metallic?
Ja, ist Gletscherweiß metallic.
Zitat:
@delli1951 schrieb am 30. April 2018 um 19:39:18 Uhr:
Zitat:
@rolftomdooley schrieb am 30. April 2018 um 19:33:45 Uhr:
Gletscherweiss metallic?
Endlich mal einer in weiß... 😁
Hier sieht man ja hauptsächlich nur grau. 😉