Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Einweisung = NULL
Der Mitarbeiter hat mir gezeigt wie das dach aufgeht :-)
Super schöner schneller Flitzer 😉, viel Spaß damit!
Zitat:
@sebastian8338 schrieb am 18. Mai 2015 um 13:44:26 Uhr:
Einweisung = NULL
Der Mitarbeiter hat mir gezeigt wie das dach aufgeht :-)
...da kannst dich aber glücklich schätzen ;-)
mich hat "ein praktikant" bei der übergabe gefragt, was das denn für ein auto sei ? ;-) ;-)
kleiner tip noch:
prüf mal nach, wie die bohrungen der hinteren kennzeichen-befestigung gesetzt sind.
trotz der dafür vorgesehenen soll-schraub-stellen wurden die schrauben alles andere als "sauber" reingeknallt bei mir !
Zitat:
@sebastian8338 schrieb am 18. Mai 2015 um 13:13:15 Uhr:
DA ist das Ding😉Eben abgeholt.
Endlich, der zweite TTS Roadster hier 🙂
Sehr hübsch, viel Spass damit! 🙂
Ähnliche Themen
Danke danke, ja, checke ich mal.
Mein Kennzeichen ist nicht so breit wie normal, die hatten noch nicht mal Halter in der richtigen breite da
...ja, mach mal. bin gespannt. also MUSST du ja den halter austauschen. hoffe, es war kein grobmotoriker, der dir den halter da ran geschraubt hat.
empfehle dir diese hier:
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...
Ist es bei Audi eigentlich noch üblich nach Auslieferung telefonisch zum Ablauf der Bestellung befragt zu werden? 4 Wochen rum und keiner hat angerufen. Wundert mich etwas.
Ich werde meine Kennzeichen mit Inbus-Schrauben direkt aufs Auto schrauben,wenn möglich mit verkonterten Muttern. Einmal Kennzeichen geklaut bekommen reicht - das braucht wirlich niemand.
Sollen die Verbrecher doch beim Auto nebenan innerhalb von 5 Sekunden die Schilder aus den Quick-Access-Haltern raus nehmen und dann damit"kostenlos" tanken gehen, mit meinen jedenfalls NICHT!
Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 18. Mai 2015 um 18:32:58 Uhr:
Ist es bei Audi eigentlich noch üblich nach Auslieferung telefonisch zum Ablauf der Bestellung befragt zu werden? 4 Wochen rum und keiner hat angerufen. Wundert mich etwas.
Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet....
Sehr schön die beiden TTS Roadster, da wird man richtig ungeduldig, na immerhin steht meiner schon auf 02 Motor - viel Spaß mit dem Wagen
Danke, habe ich jeden Tag aufs neue 🙂
Welche Farbe hast Du denn innen?
Zitat:
@sebastian8338 schrieb am 18. Mai 2015 um 13:13:15 Uhr:
DA ist das Ding😉Eben abgeholt.
Benöigst du dafür das TV Modul oder geht das generell mit MMI?
Zitat:
@wodkalime schrieb am 16. Mai 2015 um 15:04:33 Uhr:
Letztens bei der Zulassungsstelle in Luxemburg.. 4h hat es gedauert.. Zum Glück konnte ich im Auto warten....
Ich glaube dass ist TV.
Sieht mir eher nach einem Video von Speichermedium aus. Der Dateiname ist ja teilweise zu sehen. Hab übrigens auch Filme mal getestet bei der Probefahrt. Ganz nette Spielerei für einen Stau oder so 😉