Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Als ich am 12ten November einen Termin für eine Probefahrt vereinbarte, hieß es Liefertermin April! An dem Tag an dem ich ihn bestellt habe (29.11.14),hieß es dann mitte Mai!

Hier noch mein Audicode
AYVPXRAA

Zitat:

@Luigi63 schrieb am 7. Januar 2015 um 16:24:22 Uhr:

Als ich am 12ten November einen Termin für eine Probefahrt vereinbarte, hieß es Liefertermin April! An dem Tag an dem ich ihn bestellt habe (29.11.14),hieß es dann mitte Mai!

Hier noch mein Audicode
AYVPXRAA

gratulation zur bestellung - noch ein gletscherweisser - UND HANDSCHALTER !!

;-)

Zitat:

@NoPogo schrieb am 7. Januar 2015 um 17:00:11 Uhr:

Zitat:

@Luigi63 schrieb am 7. Januar 2015 um 16:24:22 Uhr:

Hier noch mein Audicode
AYVPXRAA

gratulation zur bestellung - noch ein gletscherweisser - UND HANDSCHALTER !!
;-)

Jawoll! Ein Gletscherweisser! Automatik ist nicht mein Ding! Habe einen TT mit S tronic Probe gefahren! Hab lieber noch was zu tun.
Also Handschalter bestellt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Luigi63 schrieb am 7. Januar 2015 um 18:15:32 Uhr:

Jawoll! Ein Gletscherweisser! Automatik ist nicht mein Ding! Habe einen TT mit S tronic Probe gefahren! Hab lieber noch was zu tun.

Hab mir deine Konfi mal angeschaut , auch nicht schlecht (-;

Ich würde dir noch empfehlen das Media Sound Paket nachzuordern.

Macht deine Bestellung auch noch 155€ günstiger.

Über diese Preisreduzierung wurde auch schon an anderer Stelle in diesem Forum berichtet.

Zitat:

@Jojo0310 schrieb am 7. Januar 2015 um 21:51:08 Uhr:

Zitat:

Hab mir deine Konfi mal angeschaut , auch nicht schlecht (-;
Ich würde dir noch empfehlen das Media Sound Paket nachzuordern.
Macht deine Bestellung auch noch 155€ günstiger.
Über diese Preisreduzierung wurde auch schon an anderer Stelle in diesem Forum berichtet.

Ist das Media Sound Paket besser als die B&O?Die hab ich mitbestellt!

Zitat:

@Luigi63 schrieb am 7. Januar 2015 um 22:23:55 Uhr:

Du behältst ja weiterhin die B&O. Du solltest im Konfigurator einfach mal das Media-Sound-Paket anklicken ( an/ abwählen) und die Preise für B&O und dem Navi vergleichen.

Ohne Media Sound Paket: B&O (850€) + Navi (2490€) = 3340€

Mit Media Sound Paket : B&O (595€) + Navi (1890€) + Media Sound Paket (700€) = 3185€

Warum das so ist? Keine Ahnung.

Zitat:

@Jojo0310 schrieb am 7. Januar 2015 um 22:41:32 Uhr:

Zitat:

@Luigi63 schrieb am 7. Januar 2015 um 22:23:55 Uhr:

Du behältst ja weiterhin die B&O. Du solltest im Konfigurator einfach mal das Media-Sound-Paket anklicken ( an/ abwählen) und die Preise für B&O und dem Navi vergleichen.
Ohne Media Sound Paket: B&O (850€) + Navi (2490€) = 3340€
Mit Media Sound Paket : B&O (595€) + Navi (1890€) + Media Sound Paket (700€) = 3185€
Warum das so ist? Keine Ahnung.

Danke für den Tipp!

Zitat:

Dann sind wir schon zu dritt mit Gletscherweiß🙂 Ich habe den TT als Automatik probegefahren und das ist auch nichts für mich. Für mich muss ein Auto mit Handschalter sein das macht finde ich mehr Spaß als eine Automatik.

Ich habe auch noch kurz vorher das Media Sound Paket dazu bestellt und alle ausgewählten Extras bleiben bestehe man bekommt sogar noch was dazu und der Preis wird trotzdem billiger.

Zitat:

@space-man schrieb am 7. Januar 2015 um 22:51:15 Uhr:

Zitat:

Dann sind wir schon zu dritt mit Gletscherweiß🙂 Ich habe den TT als Automatik probegefahren und das ist auch nichts für mich. Für mich muss ein Auto mit Handschalter sein das macht finde ich mehr Spaß als eine Automatik.

Ich habe auch noch kurz vorher das Media Sound Paket dazu bestellt und alle ausgewählten Extras bleiben bestehe man bekommt sogar noch was dazu und der Preis wird trotzdem billiger.

Habe heute auch noch mal in der Farbe gewechselt und habe von Schwarz auf Weiss geändert: AC12QK4Y

Nun wird aber nichts mehr geändert....

Ich hätte nicht gedacht das sich jetzt doch so viele Weiss nehmen.

Ich werde jetzt auch zum TTS greifen. Was haltet ihr von der Konfiguration?

ACUMEA52

Zitat:

@TT2014 schrieb am 8. Januar 2015 um 09:32:42 Uhr:

Ich werde jetzt auch zum TTS greifen. Was haltet ihr von der Konfiguration?

ACUMEA52

Falsche Farbe und die roten Bremssättel 🙄

Deine Antwort