Sammelthread: Diese Handys klappen WIRKLICH mit Premium FSE
Ich weiß, es gibt diese Listen, in denen die RSAP Handys geführt sind. In einer dieser stand mein frisch gekauftes N70 auch drin. Jetzt steht es bei Ebay, weil es eben nicht mit der PFSE geht. Daher möchte ich um eure praktischen Erfahrungen bitten indem ihr nur die Handys hier postet, die wirklich in vollen Umfang funktionieren (SIM Access inkl. Telefonbuch Übertragung.
35 Antworten
Hallo Gemeinde,
ich muß diesen Thread nochmal hervorkramen weil ich eine Frage habe:
Ich möchte die neue FSA vom Insignia benutzen, die SAP kann.
Es heißt ja überall, das SAP nur von Nokia unterstützt wird.
Ich habe nun ein Nokia 6230 (Vodavone). Woran erkenne ich, das dieses Handy SAP unterstützt und ich über die Außenantenne telefoniere?
Wäre toll wenn ihr mich aufklären könnt, auch wenn das eine Frage für den Insi ist :-)
Danke!
Grüße
VC
Schau mal hier, Da gibt es eine sehr gute Liste mit Handy´s die funzen und rSAP unterstützen. Deines ist auch dabei. Das Vodavone-Branding sollte die maßgeblichen Funktionen, also auch rSAP nicht beeinflussen!
Wie rSAP funzt kannst Du hier nachlesen!
Wenn sich Dein Handy in der FSE Deines Fahrzeugs eingelogt hat und angezeigt wird, telefonierst Du über die FSE und damit über die Außenantenne.
Frag nicht wie Du Dein Handy mit der FSE im Opel koppelst, das sollte in Deinem Handbuch stehen oder Du fragst Deinen Opelhändler oder aber im Opelforum!!!!
Viel Spass weiterhin beim Suchen!😁 und Grüß mir die Opelgemeinde!
Zitat:
Original geschrieben von Passanger
Schau mal hier, Da gibt es eine sehr gute Liste mit Handy´s die funzen und rSAP unterstützen. Deines ist auch dabei. Das Vodavone-Branding sollte die maßgeblichen Funktionen, also auch rSAP nicht beeinflussen!
Wie rSAP funzt kannst Du hier nachlesen!
Wenn sich Dein Handy in der FSE Deines Fahrzeugs eingelogt hat und angezeigt wird, telefonierst Du über die FSE und damit über die Außenantenne.
Frag nicht wie Du Dein Handy mit der FSE im Opel koppelst, das sollte in Deinem Handbuch stehen oder Du fragst Deinen Opelhändler oder aber im Opelforum!!!!Viel Spass weiterhin beim Suchen!😁 und Grüß mir die Opelgemeinde!
Hallo Passanger!
Vielen Dank für deine Info!
Ich werde es mal ausprobieren wenn ich einen zur Probefahrt erhalte!
Weiterhin viel Spass mit dem Passi, bis denne....
Grüße
VC