Sammelthread: CarNet Störungen

VW Passat

Hallo,

hatte im März in meinem Carnetkonto keine Verlängerung durchgeführt. Dies wollte ich nun nachholen, leider funktioniert dies nicht. Lt VW- Hotline gibt es zur Zeit Probleme mit der erneuten Aktivierung der Dienste. Da mir die Hotline keine näheren Infos geben kann, wollte ich mal fragen, obwohl vielleicht sonst jemand eventuell Infos hat.

Beste Antwort im Thema

Mein Vertrag ist nunmehr seit 19 Tagen abgelaufen, genauso lange versuche ich erfolglos meinen Vertrag zu verlängern. Unzählige Telefonate mit unfreundlichen Mitarbeitern/innen der Kundenbetreuung - woher kommt eigentlich bei VW dieser Name -, nicht erfolgte, aber zugesagte Rückrufe, unbeantwortete Emails, der Shop bleibt unerreichbar.

Die Hardware ist bezahlt und der Kunde in Vergessenheit geraten. Wenn CarNet im ersten Jahr funktioniert, ist es für meine Ansprüche gut. Alles was danach kommt, spottet jeder Beschreibung. Ich würde im Ergebnis jedem raten, die Finger davon zu lassen. Mit kundenorientierter Software bzw. IT hat VW offenbar ganz große Probleme! Um es mit der Kanzlerin zu sagen: Internet ist Neuland! Insbesondere für VW.

1575 weitere Antworten
1575 Antworten

Heute geht wieder mal gar nix in der App
"Leider konnten die Daten nicht geladen werden"

dito. So, wie bei „vw pilot“ nach mir.

Gruß, HUK

Nicht nur keine Daten, sondern auch noch kompletter Unfug

Alles offen, angeblich.jpg

Jetzt geht es wieder

Ähnliche Themen

Krasser Laden, diese Digitalbude...

Asset.PNG.jpg

Heute morgen ging wieder mal nichts.

is ja auch bei VW Montag... 😁 😁

ich rate nun die WeConnect App einfach jedes mal, wenn ne Störung ist, mit einem Stern.

Bei mir geht es aktuell.

Zitat:

@Flauschi83 schrieb am 25. November 2019 um 12:12:06 Uhr:

ich rate nun die WeConnect App einfach jedes mal, wenn ne Störung ist, mit einem Stern.

Das hat doch mit der App nichts zu tun. 🙄

das ist korrekt...aber da es an der Hotline niemanden interessiert, ist das die einzige Möglichkeit eine Außenwirkung zu erzeugen.

Die Hotline kann da am wenigsten zu, selbst wenn es sie persönlich interessiert. 😉

Heute 18:00 Uhr mal wieder nicht möglich die Standheizung einzuschalten. Bei der Hotline angerufen und die Bestätigung von der netten Dame: "Wir haben aktuell eine Störung." Leider tut von 5 Tagen das einschalten der Standheizung im Durchschnitt nur an knapp 2,5 Tagen.
Da ich die letzten 3 Wochen aufgeschrieben habe wann es getan hat und wann nicht werde ich mal mit dem 🙂 sprechen. Der kann zwar nichts dafür, aber er hat mir das verkauft.
Bin gespannt was dabei raus kommt.
Schöne Grüße
Signumfahrer

War natürlich klar. Wieder am Wochenende.
5x versucht die Standheizung zu aktivieren. Anschließend rausgeschmissen worden.
Ich werde das Abo auslaufen lassen und das defreeze Modul besorgen.
Absolut lächerlich.

20191130
Screenshot-20191130-155416-we-connect

Saftladen.

Und beim Kundendienst sind alle Leitungen besetzt.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ich wünsche mir: 1 € für jede Entschuldigung.