ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1736 Antworten

Sieht sehr schön aus.

 

Ich würde ihn gerne einmal mit den Aero Felgen sehen, da ich glaube, dass die besser als die goldenen Felgen zum Gesamtpaket des Edition One passen würden.

 

Viel Spaß damit. Ist ein klasse Auto.

 

Zitat:

Endlich ist er da. 40er Edition One

Zitat:

@hartl schrieb am 5. Dezember 2021 um 09:03:12 Uhr:

Zitat:

@hihiman schrieb am 5. Dezember 2021 um 07:32:52 Uhr:

Fährst du mit Sommerreifen durch?

Wenn du Winterfelgen aufziehst mach bitte nochmal ein Bild.

Glückwunsch sieht klasse aus.

Nein habe jetzt Winterreifen auf schwarzen Felgen drauf in 19 Zoll. Bilder werden nachgereicht

Servus nach Österreich direkt von der Grenze ;-) Hab ihn auch so bestellt und warte seit 06.05. :-( Welche Winterfelgen hast du? Die 10–Speichen-Lamina in schwarz habe ich auch geordert. Würde mich brennend interessieren, wie die an dem Taifungrauen ausschaun :-)

Zitat:

@hartl schrieb am 5. Dezember 2021 um 00:22:33 Uhr:

Endlich ist er da. 40er Edition One

Super, herzlichen Glückwunsch.

Es scheint so, als hättest Du die goldenen Audi-Ringe an der C-Säule entfernt. Mir gefallen sie nicht und zudem ist die von Audi gewählte Position für meinen Geschmack nicht optimal. Hast Du das selbst entfernt? Falls ja, wie?!

Bei meinem Reifenhändler der eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Felgenhersteller hat, gab es zu dem Zeitpunkt nur 3 Winter Felgen die eine Freigabe hatten. Ich habe mich für diese entschieden was auch die einzige in schwarz war. Denke aber das die Auswahl mit der Zeit oder mittlerweile angewachsen ist

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@nixisfix schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:25:51 Uhr:

Zitat:

@hartl schrieb am 5. Dezember 2021 um 00:22:33 Uhr:

Endlich ist er da. 40er Edition One

Super, herzlichen Glückwunsch.

Es scheint so, als hättest Du die goldenen Audi-Ringe an der C-Säule entfernt. Mir gefallen sie nicht und zudem ist die von Audi gewählte Position für meinen Geschmack nicht optimal. Hast Du das selbst entfernt? Falls ja, wie?!

Bei mir waren die nicht drauf, lagen im Handschuhfach zum selber bekleben

 

Du kannst vorsichtig mit einen Föhn erwärmen und dann sollten die abzuziehen sein. Danach noch mit einer Politur nacharbeiten.

Zitat:

@hartl schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:33:19 Uhr:

Bei meinem Reifenhändler der eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Felgenhersteller hat, gab es zu dem Zeitpunkt nur 3 Winter Felgen die eine Freigabe hatten. Ich habe mich für diese entschieden was auch die einzige in schwarz war. Denke aber das die Auswahl mit der Zeit oder mittlerweile angewachsen ist

Marke / Typ?

Zitat:

@BastiL143 schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:45:40 Uhr:

Zitat:

@hartl schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:33:19 Uhr:

Bei meinem Reifenhändler der eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Felgenhersteller hat, gab es zu dem Zeitpunkt nur 3 Winter Felgen die eine Freigabe hatten. Ich habe mich für diese entschieden was auch die einzige in schwarz war. Denke aber das die Auswahl mit der Zeit oder mittlerweile angewachsen ist

Marke / Typ?

Muss ich meinen Händler fragen. Weiß es nicht mehr

Zitat:

@hartl schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:33:19 Uhr:

Bei meinem Reifenhändler der eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Felgenhersteller hat, gab es zu dem Zeitpunkt nur 3 Winter Felgen die eine Freigabe hatten. Ich habe mich für diese entschieden was auch die einzige in schwarz war. Denke aber das die Auswahl mit der Zeit oder mittlerweile angewachsen ist

Mega. Die dann in 20 Zoll und es ist meine!

Kann es sein, dass die Felgen die Platin P97 sind?

 

https://www.platin-wheels.com/.../

am 6. Dezember 2021 um 20:10

Nein - die Platin habe ich in 20 Zoll, die schaut aber ähnlich aus. Die von @hartl ist glaube ich eine RC - die haben aber keine Genehmigung für den 50er quattro sondern nur für den 35er und 40er - zumindest war das im Oktober noch so.

Ich kann gerne bei meinem Händler nochmal nachfragen bezüglich meiner Felgen und Freigabe. Er hat nur gemeint, die stehen in keinem Katalog sondern erhielten lediglich vorab ein Datenblatt welche Felgen für den Q4 zulässig sind. Ob das auch für den 50er ist und welche Marke/Type sage ich Bescheid

Ich habe die RC Felgen 19“ drauf. RC 34 Black

Da isser. *Schockverliebt*

20211207_144314.jpg

Kann ich verstehen

Viel Spaß damit

Sehr cool, viel Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4