Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@stevoboy schrieb am 22. Oktober 2022 um 12:17:27 Uhr:
Ja, man sieht wie groß die Technologiesprünge bei der Antriebstechnik zwischen den beiden in nur drei Jahren sind.
Ich finde, der etron sieht noch mehr nach Verbrenner aus. Der q4 ist schon ein Vollblut Elektroauto.
Die Größenwirkung des Etrons finde ich gut, aber die Reichweite des 50er ist schon wirklich traurig.
Genau, er sieht aus wie ein verbrenner. Etwas abheben sollte sich ein e-auto schon. Wie der ioniq5 muss es meines Geschmacks aber auch wieder nicht sein.
Stimmt, der Q4 sieht wirklich klein aus... Obwohl - eigentlich ja praktisch, wenn er innen ähnlich groß ist, und sozialverträglicher ist das auch.
In real life wirkt er schon klein. Aber die Fakten zeigen ja, dass er dem etron Platzseitig ebenbürtig ist. Die sozialverträglichere Variante ist er wirklich
Jetzt wären mal wieder Bilder toll :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@stevoboy schrieb am 23. Oktober 2022 um 20:03:24 Uhr:
In real life wirkt er schon klein. Aber die Fakten zeigen ja, dass er dem etron Platzseitig ebenbürtig ist. Die sozialverträglichere Variante ist er wirklich
Naja ebenbürtig würde ich nicht sagen... Wir haben den test gemacht. 2 unserer Kindersitzen hinten rein. Wenn meine Frau sich dann in die Mitte setzen wollte, ging mein anschnallen mehr da eine Arschback auf einem kindersitz war (Frau, 161,55kg).
Bei dem etron den ich nun habe geht das schon, aber bequem ist es leider auch nicht... In notsituation (schreiende Kinder bei langer Fahrt) , aber machbar
Die Farbe polarisiert sicher. Ich finde sie sehr schön, habe mich aber nicht gegen meine Frau durchsetzen können. Viel Spaß mit dem Auto. Lass dich durch die zahlreichen negativen Beiträge hier im Forum nicht beeinflussen. Es ist ein prima Auto.
Ich hatte die Farbe von der Probefahrt und allen Bildern / Videos die ich bisher gesehen habe
(ausgenommen Konfigurator) als sehr viel dunkler in Erinnerung.
Aber die Farbdarstellung am Computer ist ein eigenes Thema. Siehe z.B. wie lange es im
Konfigurator gedauert hat sich der Farbe anzunähern. Die ersten Darstellungen waren ein Graus,
absolut unbestellbar.
Grüsse j.b.
Zitat:
@AndyQ schrieb am 24. Oktober 2022 um 09:25:54 Uhr:
Vor allem wäre es doch mal ein interessantes Thema für einen eigenen Thread "Etron vs. Q4 Etron".
Klingt gut. Evtl. kann ein Mod einen neuen Thread aufmachen?