Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Das meine ich, schau mal.

Asset.JPG

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 28. April 2022 um 22:45:04 Uhr:

Zitat:

Schönes Auto, nur schade das vorne am Grill nicht die Seiten schwarz sind, sondern grau oder stört es nicht ? Die Radläufe sind schwarz oder ? Hast du Volllackierung genommen?

Ja, es ist Volllackierung. Die Seiten sind nicht grau, sondern in einem Silber gehalten, wie alle anderen Stilelemente von S-Line auch. Insofern empfinde ich es nicht als störend. Ist aber wie immer Grschmacksache.

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 28. April 2022 um 23:02:41 Uhr:

Das liegt am Foto. Ist ebenfalls schwarz und nicht grau.

Zitat:

@Dreierand schrieb am 28. April 2022 um 23:06:00 Uhr:

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 28. April 2022 um 23:02:41 Uhr:

Hast du denn Volllackierung genommen? Also ist das um den Grill auch schwarz oder ? Ist es wegen Volllackierung schwarz oder? Die Radläufe wären ja sonst auch grau ?

Ähnliche Themen

@Patrick2909 Ist ja schwarz im Vergleich zu deinem Foto.

Asset.JPG

@TomReg ja sehe ich auch so, meine nicht den Grill selbst, sondern ob den Grill rum, aber bei Volllackierung ist es doch schwarz oder ? @Dreierand meinte das es nur auf dem Foto so aussieht und das es schwarz ist, kann das einer bestätigen?

Zitat:

@schnuffibaerbun schrieb am 3. September 2021 um 13:06:04 Uhr:

Ich kann Euch Bilder von meinem Vorführer zeigen.
Vielleicht besser als gar nichts…

Hi, ist es um den Grill schwarz oder grau ?

Schwarze Grillumrandung gibt es nur mit Optik schwarz.
Auch bei Volllackierung.

Meine den Lack um den Grill, der muss schwarz sein, schreibt ja auch dreierand

Sline hat dochsport drin. Bin gar kein suv fab, aber der Q4 ist wirklich der erstewo mir gefällt, nicht so ein grosser zwischenraum bei den rädern dass es aussieht wie ein esel. Gefällt mir

Zitat:

@MacMaus schrieb am 28. April 2022 um 19:52:53 Uhr:

Danke, ist auch ein super Auto!

Ich habe kein anderes Fahrwerk verbaut, ist das original S-Line Fahrwerk.

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 28. April 2022 um 23:48:33 Uhr:

Meine den Lack um den Grill, der muss schwarz sein, schreibt ja auch dreierand

Da ich nun doch etwas verunsichert war, habe ich heute Morgen vorsichtshalber kurz nachgeschaut.
Tatsächlich ist die Umrandung nicht von der Volllackierung erfasst, sondern in einem dunkleren Anthrazit gehalten. Es fällt insbesondere von Weitem kaum auf, aber wenn man genau hinsieht, ist ein Farbunterschied zu erkennen. Mich stört es aber nicht (ist mir ja bislang auch nicht einmal aufgefallen).

Alles klar, nur schade das es nicht mal schwarz ist bei Volllackierung, naja wenn es nicht auffällt ist es ja ok, echt verrückt das es dir nicht aufgefallen ist :-) Aber danke das du nochmal geschaut und geschrieben hast, vielleicht kannst du ja nochmal ein Foto machen …

Durften unseren Q4 50 SB gestern abholen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr schön, kieselgrau, optik schwarz, s-line, alles top !

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 29. April 2022 um 08:27:56 Uhr:

...Aber danke das du nochmal geschaut und geschrieben hast, vielleicht kannst du ja nochmal ein Foto machen …

Hier kann man es noch einmal sehen. Aber wie gesagt, aus größerer Entfernung kaum sichtbar.

Audi Q4
Deine Antwort