Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@flo05er schrieb am 28. April 2022 um 22:23:37 Uhr:
Hallo zusammen,gestern durfte ich meinen 40er endlich abholen. Das Auto ist ein Traum. Habe schon die Softwareversion 3669 drauf. Es läuft alles reibungslos. Und wider Erwarten ist das große MMI verbaut.
Ich bin happy??
Sehr schick - aber wenn du auf Bild 3 dein Kennzeichen zeigst brauchst du es auch den anderen nicht überpinseln. 😉
Zitat:
@MacMaus schrieb am 28. April 2022 um 16:57:51 Uhr:
Anbei Bilder von meinem gletscherweißen Q4 🙂
Moin, was hast Du für schicke Felgen! Welche sind das? Die habe ich nicht in der Preisliste gesehen;-)
Zitat:
@fox2008new schrieb am 30. April 2022 um 07:41:34 Uhr:
Zitat:
@MacMaus schrieb am 28. April 2022 um 16:57:51 Uhr:
Anbei Bilder von meinem gletscherweißen Q4 🙂Moin, was hast Du für schicke Felgen! Welche sind das? Die habe ich nicht in der Preisliste gesehen;-)
Das sind Aftermarket Felgen. RS6 Replika.
GMP Angel heissen die.
Ähnliche Themen
Heute war es soweit. Nach 143 Tagen konnte ich meinen Q4 40 SB abholen. Das Audiwerk in Ingolstadt war sehr beeindruckend.
@MikeMcCoy Toll! Gratuliere. Hast du die Audi Jungs auch gleich auf Softwareprobleme angesprochen?
Welche Farbe ist das? Kieselgrau? Ein neues Kieselgrau?
Sieht mega aus!
Zitat:
Hallo zusammen,
gestern durfte ich meinen 40er endlich abholen. Das Auto ist ein Traum. Habe schon die Softwareversion 3669 drauf. Es läuft alles reibungslos. Und wider Erwarten ist das große MMI verbaut.
Ich bin happy??
Neee, das ist doch das schöne blau. Die Welt ist schon genügend grau/weiss/schwarz
Leider VW Werk, sonst gäbe es wirklich schöne Farben, das finde ich das schlimmste an der ganzen Sache dass es da Produziert wird
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 6. Mai 2022 um 06:41:22 Uhr:
Neee, das ist doch das schöne blau. Die Welt ist schon genügend grau/weiss/schwarz
Leider VW Werk, sonst gäbe es wirklich schöne Farben, das finde ich das schlimmste an der ganzen Sache dass es da Produziert wird
@Kuschi36:
@Astyle meinte denke ich den Beitrag vom 28.04. von @flo05er. Immerhin ist das der zitierte Text.
Und ja, das wäre auch meiner Meinung nach Kieselgrau, oder?
Hier die ersten Fotos von unserem Q4 35er in Schwarz, Volllakierung, Optikpaket schwarz, in advance.
Leider sind die vier Ringe vorne und hinten noch nicht in auf schwarz umgebaut. Hinten wird nächste Woche vom freundlichen gemacht, aber vorne hab ich nur in schwarz/Bronze von der Edition gefunden.
Versuche jetzt noch folgende Umbauten:
Ringe hinten schwarz
Ringe vorne schwarz
Durchgängiges Lichtband hinten