Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Woher sollte er wissen, dass ich das benutzt habe? Schon gar aus einem anderen Thread.
Welches Band das ist geht auch aus meinem Post hervor. Hast jetzt hier null Mehrwert gebracht und nichtmal eine Meinung geäußert.
Zitat:
@Der_Abrechner schrieb am 23. April 2022 um 13:09:40 Uhr:
Woher sollte er wissen, dass ich das benutzt habe? Schon gar aus einem anderen Thread.Welches Band das ist geht auch aus meinem Post hervor. Hast jetzt hier null Mehrwert gebracht und nichtmal eine Meinung geäußert.
Blablabla
mal die Suchfunktion benutzt, dafür ist sie da !
Zitat:
@Der_Abrechner schrieb am 22. April 2022 um 20:56:54 Uhr:
Zwar schon häufiger gesehen, aber ich teil auch mal mein neues Schätzchen.
immer wieder schön die Farbkombi taifungrau und die geilen Felgen !
Anbei Bilder von meinem gletscherweißen Q4 🙂
Ähnliche Themen
@MacMaus Sieht super aus. Habe ihn auch so bestellt. Noch mit schwarzen Spiegelkappen und schwarzen Ringen.
Danke, ist auch ein super Auto!
Ich habe kein anderes Fahrwerk verbaut, ist das original S-Line Fahrwerk.
Schön, aber vorne unten an den Kotflügeln, diese Ecken wären vielleicht schöner in schwarz.
Sieht einwenig verschoben aus, finde ich.
Zitat:
@MacMaus schrieb am 28. April 2022 um 16:57:51 Uhr:
Anbei Bilder von meinem gletscherweißen Q4 🙂
Hammer!
Hallo, hier sind auch noch Bilder von meiner Abholung am 14.04.2022. Werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder fertigen und einstellen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und habe die Entscheidung für den Q4 nicht bereut. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt!
Hallo zusammen,
gestern durfte ich meinen 40er endlich abholen. Das Auto ist ein Traum. Habe schon die Softwareversion 3669 drauf. Es läuft alles reibungslos. Und wider Erwarten ist das große MMI verbaut.
Ich bin happy??
Zitat:
@Dreierand schrieb am 28. April 2022 um 21:08:34 Uhr:
Hallo, hier sind auch noch Bilder von meiner Abholung am 14.04.2022. Werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder fertigen und einstellen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und habe die Entscheidung für den Q4 nicht bereut. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt!
Schönes Auto, nur schade das vorne am Grill nicht die Seiten schwarz sind, sondern grau oder stört es nicht ? Die Radläufe sind schwarz oder ? Hast du Volllackierung genommen?
@Patrick2909 Welche Seiten am Grill meinst du?
@TomReg Hier mal ein Bild, dachte das der Lack um den Grill schwarz wäre, da ich extra Volllackierung genommen hatte, bin gespannt wie es aussieht….