Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@nixisfix schrieb am 27. Oktober 2021 um 19:37:18 Uhr:

Zitat:

@Zeppes schrieb am 27. Oktober 2021 um 13:55:41 Uhr:

Ich habe heute mein Auto wintertauglich gemacht. Es wurden die Winterräder montiert, die Teppichfußmatten gegen Gummi getauscht und alle Einstiegschweller/Ladekante schutzfoliert.

Ich sehe schon: Die ehemaligen Sommerfelgen, die gegen die Aero getauscht wurden, sind jetzt als "Winterpuschen" im Einsatz. Die Felge ist derzeit meine Lieblingsfelge für den Q4. Unter 21" ist unter optischen Gesichtspunkten beim Q4 kaum ansprechend - Verbrauch hin oder her... Meinen dicken Daumen gaaaaaanz hoch!!

Gibt es von der geplanten Lackierung/Folierung des Grills schon etwas neues???

Gruß

Ja wenn es rein um die Optik geht könnte er auch gut 22er vertragen und eventuell ne dezente Spurverbreiterung

Zitat:

Oh Du könntest mir helfen glaube ich, sind bei der Serien-Klima hinten Ausströmdüsen und könntest Du mir ein Foto davon machen? Ganz lieben Dank!

Ich kann dir morgen ein Bild machen. Er hat mit der Serienklima hinten keine Ausströmdüsen.

Zitat:

@Zeppes schrieb am 27. Oktober 2021 um 20:45:30 Uhr:

Zitat:

Oh Du könntest mir helfen glaube ich, sind bei der Serien-Klima hinten Ausströmdüsen und könntest Du mir ein Foto davon machen? Ganz lieben Dank!

Ich kann dir morgen ein Bild machen. Er hat mit der Serienklima hinten keine Ausströmdüsen.

Oh super, vielen Dank!

Zitat:

Ich sehe schon: Die ehemaligen Sommerfelgen, die gegen die Aero getauscht wurden, sind jetzt als "Winterpuschen" im Einsatz. Die Felge ist derzeit meine Lieblingsfelge für den Q4. Unter 21" ist unter optischen Gesichtspunkten beim Q4 kaum ansprechend - Verbrauch hin oder her... Meinen dicken Daumen gaaaaaanz hoch!!

Gruß

Nein, noch nicht. Die Folierer lehnen beim Grill ab, da zu viele Einzelteile und Spalten, die Luft hinter die Folie lassen.
Mein Heckabschluss wird demnächst mattschwarz lackiert.
Beim Grill wird vermutlich am Originalteil kein Weg vorbeiführen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Zeppes schrieb am 27. Oktober 2021 um 20:49:38 Uhr:

Zitat:

Gruß

Nein, noch nicht. Die Folierer lehnen beim Grill ab, da zu viele Einzelteile und Spalten, die Luft hinter die Folie lassen.
Mein Heckabschluss wird demnächst mattschwarz lackiert.
Beim Grill wird vermutlich am Originalteil kein Weg vorbeiführen.

Überlege ob ich bei meiner Editon one wenn Sie dann kommt auch den Grill gegen einen schwarzen zu tauschen. Hast du da eine Bezugsquelle vom Originalteil?

Zitat:

Überlege ob ich bei meiner Editon one wenn Sie dann kommt auch den Grill gegen einen schwarzen zu tauschen. Hast du da eine Bezugsquelle vom Originalteil?

Momentan kann der Grill ja nur vom Audi-Händler kommen. Ob er als Ersatzteil schon verfügbar ist wird sich herausstellen.
Ich dachte der Edition one hat bereits den schwarzen Grill.

Zitat:

@Zeppes schrieb am 28. Oktober 2021 um 13:31:16 Uhr:

Zitat:

Momentan kann der Grill ja nur vom Audi-Händler kommen. Ob er als Ersatzteil schon verfügbar ist wird sich herausstellen.
Ich dachte der Edition one hat bereits den schwarzen Grill.

nee der ist silber schwarz
https://www.carpixel.net/.../...n-edition-one-car-wallpaper-103940.jpg

https://s38.wheelsage.org/.../...e_edition_one_50_034c03600983067f.jpg

Zitat:

@Sipo schrieb am 14. August 2021 um 12:06:34 Uhr:

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
Panoramadach
Matrix-Led

Glückwunsch !!!!

Habe den Q4 so bei einem Händler gesehen und am 20.09.2021auch so bestellt.
Einzige Ausnahme kein Pano aber mit AHK.

Welche Sitze haben Sie bestellt ?

Zitat:

@Elle55 schrieb am 30. Oktober 2021 um 22:30:05 Uhr:

Zitat:

@Sipo schrieb am 14. August 2021 um 12:06:34 Uhr:

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
Panoramadach
Matrix-Led

Glückwunsch !!!!

Habe den Q4 so bei einem Händler gesehen und am 20.09.2021auch so bestellt.
Einzige Ausnahme kein Pano aber mit AHK.

Welche Sitze haben Sie bestellt ?

Bin ich blind, oder fehlen die Bilder dazu noch? Würden uns alle freuen!!

Hallo an alle die schon ihren Q4 haben, ich hätte mal eine Frage: Sind die Symbole an den Hebeln für Scheibenwischer, Blinker und Tempomat eigentlich auch beleuchtet?

Zitat:

@Jens-67 schrieb am 2. November 2021 um 15:25:39 Uhr:

Hallo an alle die schon ihren Q4 haben, ich hätte mal eine Frage: Sind die Symbole an den Hebeln für Scheibenwischer, Blinker und Tempomat eigentlich auch beleuchtet?

Dafür gibt es doch diese nette Abteilung:

https://www.motor-talk.de/.../...tron-infos-diskussionen-t6571492.html

Hier warten alle sehnsüchtig auf Bilder...

Das weiß ich schon, aber in dieser „Abteilung“ lese ich in großer Mehrheit Fragen mit hypothetischen Antworten, da offensichtlich viele, welche ihr Fahrzeug schon haben, nicht mehr in dieser Abteilung tätig sind, verstehe ich auch. Ich habe mich bewusst hierhin gewendet, da ja viele ihr Fahrzeug schon haben, und mir auch gerne die Antwort in Bildform geben können.

So gestern noch die Audiringe vorn und hinten gewechselt.
Achtung, um vorn die Ringe zu wechseln kann der Grill nur gelockert werden, ein demontieren oder tauschen des Grills ist nur sehr aufwendig möglich !

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort