Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Ist vielleicht untergegangen, aber wann genau hattest du bestellt? Richtig schöner Wagen übrigens, gefällt mir sehr sehr gut!
Wiso extremer abstieg. hast sportfahrwerk auch bei den 20". Weil ohne Sportfahrwerk und 20" Winterrad ist er definitiv nicht zu hart.
Zitat:
@schnuffibaerbun schrieb am 2. März 2022 um 11:50:26 Uhr:
So, nun kann auch ich Fotos beitragen.
Abholung gestern beim Händler in Marktoberdorf und anschließend gleich mit einem Ausflug in die Allgäuer Alpen verbunden bei dem sensationellen Wetter.
Ich lasse ihn auf Sommerreifen, da ich ihn einfach nicht fahre, sollte es nochmal schneien oder ähnliches. Wir haben noch zwei Autos und ich bin derzeit eh im Homeoffice… also so what…
Nach ca. 150km hat sich der Verbrauch auf 20 KW/h eingependelt.
Und, hurra, ich bin als Hauptnutzer erfolgreich registriert.
Hat mir der freundliche so eingerichtet über die myAudi App…
Fazit bis jetzt:
Ein hammergeiles Auto😎Noch was: die Audiringe hinten habe ich gegen die schwarzen tauschen lassen. Die vorderen sind jetzt die aus den Audi-Zubehör.
Sind etwas dunkler aber eben nicht schwarz.
Vielleicht tut sich hier auf dem Zubehör-Markt noch etwas…
Und das Quattro Zeichen hinten muss auch noch weg.
Warum das drauf ist obwohl ich ohne Typenbezeichnung bestellt habe weiß auch nur Audi…
Sehr nice. S-Line mit schwarzem Kühler sieht super aus. Habe alles auch so ausser Farbe weiss bestellt.
Glückwunsch zu dem schönen SB. Stimmige Konfiguration.
Ähnliche Themen
Zitat:
@schnuffibaerbun
Noch was: die Audiringe hinten habe ich gegen die schwarzen tauschen lassen. Die vorderen sind jetzt die aus den Audi-Zubehör.
Sind etwas dunkler aber eben nicht schwarz.Hi Geschmackskollege,
gratuliere erst einmal zu diesem Topmodel auf 4 Rädern.
Auf den ersten Blick bekomme ich im Juni den selben, bis auf die Felgen. Da hat mir mein Schwiegersohn (Aerodynamik-Ingenieur) die 21 Zoll Aero-XY eingeredet. Nicht schön, aber ab 80 km/h wohl mit spürbarem Reichweiteneffekt.Konkrete Bitte! Könntest Du noch die Artikel Nr. (Audi Zubehör Shop) für Deine Audi-Ringe vorne hier veröffentlichen. Sehen perfekt aus!!!
Danke Dir sehr!!
Sehr schön. Viel Spaß damit. Der SUV sieht einfach viel stimmiger aus, als der SB. Dieser massive Unterbau und das winzige Dach vom SB passt einfach von den Proportionen nicht.
So unterschiedlich sind persönliche Wahrnehmung und Geschmack. Ich finde das SUV einfach nur langweilig und altbacken. Der SB sieht wesentlich moderner und frischer aus. Das selbe übrigens auch beim großen e-tron.
Stimmt, über Geschmack lässt sich streiten, aber langweilig und Altbacken......
Bin beide gefahren, Sicht beim SB nach hinten sehr bescheiden. Heckspoiler und kein Heckwischer.
Hallo, wollte gerne ein paar Bilder meines gerade übergebenen Audi Q4 40 e-tron posten. Hier noch mit den silbernen Winterfelgen.
Audi Code: A6RTM45E
Warten hat sich gelohnt🙂
@schnuffibaerbun: sehr schön konfigurierter Sportback !! Glückwunsch und gute Fahrt. Mal sehen wie lange ich nun noch auf meinen warten muss … ( bestellt Ende 10/21)
Zitat:
@Wetterautiger schrieb am 2. März 2022 um 22:01:13 Uhr:
Hallo, wollte gerne ein paar Bilder meines gerade übergebenen Audi Q4 40 e-tron posten. Hier noch mit den silbernen Winterfelgen.Audi Code: A6RTM45E
Warten hat sich gelohnt🙂
Sieht klasse aus, wie sind denn die Sportsitze aus Stoff? Diese bekommen wir auch, sind sie hochwertig oder ?
Hallo Wetterautiger, schöner Wagen viel Spaß damit, ich habe fast den gleichen nur als 50er Sportback.
Und Patrick2909 die Sportsitze sind nur zu empfehlen.
Zitat:
@Auqua5 schrieb am 2. März 2022 um 23:45:51 Uhr:
Hallo Wetterautiger, schöner Wagen viel Spaß damit, ich habe fast den gleichen nur als 50er Sportback.Und Patrick2909 die Sportsitze sind nur zu empfehlen.
Super, hatte mich schon irgendwie geärgert das ich kein S-Line im Innenraum bestellt hatte, aber wenn die Sportsitze aus Stoff klasse sind, habe ich ja alles richtig gemacht, sind sie denn schwarz oder eher grau ?