Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 2. März 2022 um 23:55:57 Uhr:

Zitat:

@Auqua5 schrieb am 2. März 2022 um 23:45:51 Uhr:

Hallo Wetterautiger, schöner Wagen viel Spaß damit, ich habe fast den gleichen nur als 50er Sportback.

Und Patrick2909 die Sportsitze sind nur zu empfehlen.

Super, hatte mich schon irgendwie geärgert das ich kein S-Line im Innenraum bestellt hatte, aber wenn die Sportsitze aus Stoff klasse sind, habe ich ja alles richtig gemacht, sind sie denn schwarz oder eher grau ?

Ich habe gerne auf Drive Select für S-Line innen verzichtet.

Ja glaub ich, jetzt ist zu spät aber dafür s-line bei der Front

Grüezi aus der Schweiz

Ich möchte euch meinen Q4 in Mythosschwarz Metallic nicht vorenthalten, anbei 2 Fotos (Winterbereifung).

Grüsse

Audiq4
Audiq4

der sieht gut aus, in luzern oder Zürich oder eher AG zu sehen? Für Tessin ist falsche Sprache *g*

Ähnliche Themen

Geile Karre!

@roman77 Sehr schön. Bitte Fotos noch von innen.

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 3. März 2022 um 07:00:25 Uhr:

der sieht gut aus, in luzern oder Zürich oder eher AG zu sehen? Für Tessin ist falsche Sprache *g*

Im schönen Kanton Aargau ;-)

Zitat:

@TomReg schrieb am 3. März 2022 um 07:19:28 Uhr:

@roman77 Sehr schön. Bitte Fotos noch von innen.

Werde ich noch liefern...

Ja hab gesehen, wir haben ja das blau auf der linken Seite. Ja wenn im Süd vom AG bist, könnte ich dich ev. mal sehen, so als Vorfreude. bin 2km vom AG entfert, ist aber bei mir nur so ein Südspikel vom AG zu mir runter.

Zitat:

@roman77 schrieb am 3. März 2022 um 06:58:54 Uhr:

Grüezi aus der Schweiz

Ich möchte euch meinen Q4 in Mythosschwarz Metallic nicht vorenthalten, anbei 2 Fotos (Winterbereifung).

Grüsse

Also bei mythosschwarz ist das schwarz Paket ein Muss, sieht absolut sportlich aus !

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 3. März 2022 um 08:09:27 Uhr:

Zitat:

Grüezi aus der Schweiz

Grüsse

Also bei mythosschwarz ist das schwarz Paket ein Muss, sieht absolut sportlich aus !

Von vorne ein Biest, stimmt ich dir zu. Von hinten holt es mich nicht ganz so ab...ob man die Heckleuchte irgendwie nachträglich TÜV konform abdunkeln kann!?

Hallo Patrick2909,

die Sitze sind auf den Seitenflächen schwarz passend zur Türverkleidung und die Mittelbahn dunkelgrau.

Würde ich genau so wieder bestellen.

20220303
20220303

Gefallen mir einfach sehr gut. Bin froh, dass ich es jetzt nicht umbestellt habe. Finde die Sitze bis jetzt super, habe aber noch keine Langzeiterfahrung. Muss noch länger warte, so wie es aus sieht da im Osten

Zitat:

@Wetterautiger schrieb am 2. März 2022 um 22:01:13 Uhr:

Hallo, wollte gerne ein paar Bilder meines gerade übergebenen Audi Q4 40 e-tron posten. Hier noch mit den silbernen Winterfelgen.

Audi Code: A6RTM45E

Warten hat sich gelohnt🙂

Hallo Wetterautiger
Sehr schönes klassisches Auto in schwarz mit Chrom.
Es ist sicherlich Geschmackssache ob man schwarz chrom oder schwarz schwarze nimmt. Schwarz chrom finde ich klassisch elegant und von der Optik her freundlich. Schwarz schwarz sieht cooler aus und ein bisschen böse!
Letztendlich ist es Geschmackssache. Meine Söhne würden schwarz schwarz bestellen ich( dynamischer Rentner) habe auch schwarzchrom bestellt.

Zitat:

Grüezi aus der Schweiz

Grüsse

Sieht richtig bullig und stark aus mit dem Black Paket, top!!!
Hoffe mein Navarroblau mit Black Paket passt ähnlich gut 🙂

Ich glaube mittlerweile, dass die Farbe auch in die Lieferzeit rein spielt. habe noch keinen Navarroblauen gesehen 🙁

Deine Antwort