ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1736 Antworten

Schön, aber der Diffusor sieht mit s-line besser aus !

am 7. Februar 2022 um 17:20

Sehr schönes Auto, Chris!

Zitat:

@Chris87 schrieb am 7. Februar 2022 um 17:15:49 Uhr:

Ich wollte euch auch mal meinen Q4 zeigen :-) Natürlich auf Winterfelgen. Im Sommer habe ich andere.

Welche Farbe hast Du denn?

Zitat:

Ich wollte euch auch mal meinen Q4 zeigen :-) Natürlich auf Winterfelgen. Im Sommer habe ich andere.

Das dürfte die Grundausstattung sein, also nicht Advanced, oder?

Zitat:

@enzo59 schrieb am 7. Februar 2022 um 18:48:52 Uhr:

Zitat:

Ich wollte euch auch mal meinen Q4 zeigen :-) Natürlich auf Winterfelgen. Im Sommer habe ich andere.

Das dürfte die Grundausstattung sein, also nicht Advanced, oder?

Einer der wenigen ohne Advanced. Ich finde das passt zu weiß.

Ist das nicht kieselgrau?

Die Farbe ist Gletscher Weiß. Und es ist das Standard Modell

Ich finde ihn sehr schön, und ich denke nicht, dass man sich für die Felgen entschuldigen muss, da hat man schon viel schlimmeres gesehen. Allzeit gute Fahrt

Ich liebe meinen Spochtback :)

1
2

Der Standard ohne S-Line oder Advanced mit unlackierten Plastikteilen unterscheidet sich schon sehr.

Für mich sehr gewöhnungsbedürftig wenn man bisher nur S-Line gesehen hat.

Sorry, aber mir sieht das zu einfach aus. Das lässt das Auto weniger wertig wirken. Ich möchte niemanden zu nahe treten aber so verliert der Q4 wesentliche optische Designhighlights die das Auto edel erscheinen lassen. Nur meine Meinung.

Das sieht mir nicht aus wie Standard! Ich denke das ist ein Advanced mit black Paket und schwarzen Außenspiegel. Ich finde das Auto edel und nicht überspannt. Selbst die Winterreifen sehen am Fahrzeug richtig gut aus. Schöne Konfiguration.

Welche unlackierten Plastikteile meint er denn? Doch nicht etwa die 20 cm vorne im Stoßfänger?

Zitat:

@kumpel1969 schrieb am 8. Februar 2022 um 09:03:47 Uhr:

Welche unlackierten Plastikteile meint er denn? Doch nicht etwa die 20 cm vorne im Stoßfänger?

Denke die Radläufe

Hoffentlich kommt meiner erst nach der wintersaison, dann habe ich noch zeit um zu überlegen ob schwarze winterfelgen ja oder nein zum blauen auto passen

Durch die farblich abgesetzten Radläufe sehen die Radhäuser noch größer aus, als sie eh schon sind. Trotz 21 Zoll wirken dann die Räder kein. Abhilfe schafft da nur die Volllackierung.

-59
Bild #210365049
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4