ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1736 Antworten

Warum ist das s-line Blade unterm Grill eigentlich silber und bei Optik schwarz in Wagenfarbe ?

Hier wurde auch die „Vollackierung“ bestellt, daher ist das wohl so.

 

mfg, Schahn

Ich denke nicht, hier ohne Vollackierung

Im06284-1-audi-q4-etron-1566x884

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 9. September 2021 um 20:50:00 Uhr:

Warum ist das s-line Blade unterm Grill eigentlich silber und bei Optik schwarz in Wagenfarbe ?

Das ist eine gute Frage. Die kann dir vermutlich nur die Designabteilung von Audi beantworten. Wie du schon gesagt hast, ist das bei s-line so und hat nichts mit der Volllackierung zu tun. Bei Optik schwarz wurde es vermutlich in Wagenfarbe lackiert, damit es nicht zu schwarz vorne wird und silber scheidet bei Optik schwarz ja aus.

Da die meisten Bilder von den Editionsvarianten stammen, anbei ein paar Bilder vom Q4 von Außen nahezu in Standardausführung ohne Advanced oder S-Line-Paket, Schwarz mit privacy Scheiben. Matrix-LED, mit 19Zoll Alufelgen. Falls jemand bestimmte Ansichten wünscht (z.b. von Innen), gerne via PN melden.

Img
Img
Img

Zitat:

@Zeppes schrieb am 10. September 2021 um 10:27:35 Uhr:

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 9. September 2021 um 20:50:00 Uhr:

Warum ist das s-line Blade unterm Grill eigentlich silber und bei Optik schwarz in Wagenfarbe ?

Das ist eine gute Frage. Die kann dir vermutlich nur die Designabteilung von Audi beantworten. Wie du schon gesagt hast, ist das bei s-line so und hat nichts mit der Volllackierung zu tun. Bei Optik schwarz wurde es vermutlich in Wagenfarbe lackiert, damit es nicht zu schwarz vorne wird und silber scheidet bei Optik schwarz ja aus.

Das denke ich auch, ist mir nur noch nicht aufgefallen, obwohl ich Anfang Mai schon einen bestellt habe

Hier ein Bild meiner Bestellung…

802e7901-a3b1-445a-b066-5c98ee7ec219

Ein besonders schönes Exemplar, wie ich finde…

Q4 e-tron 50 Sportback

Absolut, deswegen habe ich ihn ja auch so bestellt, eben nur als klassischen SUV ..

Ich habe mir am Sonntag erstmalig den Sportback in der Ausstellung ansehen können. Sieht in Natura richtig fett aus. Langsam werde ich ungeduldig und hoffe, dass meiner Anfang November beim Händler steht.

SB1
SB2
SB3
+1

Zitat:

@SBenni schrieb am 10. September 2021 um 17:09:55 Uhr:

Da die meisten Bilder von den Editionsvarianten stammen, anbei ein paar Bilder vom Q4 von Außen nahezu in Standardausführung ohne Advanced oder S-Line-Paket, Schwarz mit privacy Scheiben. Matrix-LED, mit 19Zoll Alufelgen. Falls jemand bestimmte Ansichten wünscht (z.b. von Innen), gerne via PN melden.

Genau diesen Standard habe ich auch bestellt, auch mit den 5-Arm Speichen. Kannst Du noch ein Bild von vorne einfügen?

Viele sagen ja, die „Glanzpaket-Front“ wirkt etwas einfach. Aber ich kann meine Bestellung eh nicht mehr umstellen.

Bild 3 ist doch von vorn?

 

mfg, Schahn

am 30. September 2021 um 13:03

Zitat:

@schahn schrieb am 30. September 2021 um 14:43:43 Uhr:

Bild 3 ist doch von vorn?

mfg, Schahn

Er meint bestimmt ein Frontal-Bild ??

am 30. September 2021 um 15:13

Konnte heute auch den Sportback in live sehen.

Ist zwar auch nur ein Schwarzer, aber besser als gar keine Bilder.

Einen Weißen gibt es auch, der ist als Vorführer angemeldet und den bekomme am Montag für 1Tag zur Probe.

Zitat:

@FlensHempel schrieb am 30. September 2021 um 13:26:34 Uhr:

Genau diesen Standard habe ich auch bestellt, auch mit den 5-Arm Speichen. Kannst Du noch ein Bild von vorne einfügen?

Viele sagen ja, die „Glanzpaket-Front“ wirkt etwas einfach. Aber ich kann meine Bestellung eh nicht mehr umstellen.

Sofern man nicht das S-Line-Paket hat, empfand ich die silberne Front ebenfalls als sehr einfach, jedoch nicht billig! Dies war selbst mit dem Advanced-Paket der Fall (siehe Testwagen). Mit Optikpaket schwarz sieht das ganze aber schon wesentlich besser aus. So habe ich letztendlich auch bestellt und ich war optisch von den Felgen im 5-V-Design sehr angetan :)

Habe mal ein paar Fotos angehangen :p

Audi Q4 - Testfahrzeug
Audi Q4 - Taifungrau, Advanced, schwarz
Audi Q4 - Taifungrau, Advanced, 5-V
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4