Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Die lieben Leute von der Zulassungsstelle haben spaßeshalber mal das E Zeichen weggelassen
Finde ich nicht schlimm. Ich habe sehr gerne auf das E im Kennzeichen verzichtet.
Bei uns kannst du aber, wenn du ein E Kennzeichen hast für 3 Stunden kostenlos parken und nein da sind keine Ladestationen.
Zitat:
@ballex schrieb am 16. Mai 2024 um 01:13:30 Uhr:
Hallo zusammen,das Thema hier lautet "Sammelthread: Bilder von eurem Q4" - bitte nutzt für Diskussionen die entsprechenden Threads oder erstellt einen neuen, hier ist der falsche Ort dafür.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Es geht schon wieder los…!
Ähnliche Themen
Le Bleu, Oranje und Audi Q4 :-)
So, noch 2 Monate, dann sind die 3 Jahre schon um.
Werde sie vermissen, meine schöne 50er Edition One.
Es gab ein paar Kinderkrankheiten (Trommelbremsen, Software u.Ä.) aber im Großen und Ganzen hat der Q4 echt Spaß gemacht.
Ich füge ein paar Fotos mit den Winterrädern hinzu.
Diese wären ab sofort zu haben - falls jemand Interesse hat. (20“, gut 8mm Profil)
[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte beim Threadthema bleiben und die Beitragsregeln beachten.]
Hallo Zusammen,
Anbei mein 55-er quattro in Geysirblau, S-Line, 24-er Modelljahr, 21-er Felgen, abgedunkelte Scheiben, erhalten Ende Mai. Inzwischen ca 5000km gefahren und meistens Zufrieden, macht wirklich Spass zum Fahren
Einzig ja die SW Probleme inkl schwache Geschwindigkeitserkennung und schlechte Materialqualität nerven, trotz viel Sorgfalt schon Mikrokratzer im Schwarzlack z.B.
Fotos wie aus dem Katalog! Herzlichen Glückwunsch, toll Zusammengestellt !
Schon allein die kleineren Nummerntafeln wären ein Grund auszuwandern 🙂
Zitat:
@Vargesz schrieb am 19. Juli 2024 um 23:38:08 Uhr:
Hallo Zusammen,Anbei mein 55-er quattro in Geysirblau, S-Line, 24-er Modelljahr, 21-er Felgen, abgedunkelte Scheiben, erhalten Ende Mai. Inzwischen ca 5000km gefahren und meistens Zufrieden, macht wirklich Spass zum Fahren
Einzig ja die SW Probleme inkl schwache Geschwindigkeitserkennung und schlechte Materialqualität nerven, trotz viel Sorgfalt schon Mikrokratzer im Schwarzlack z.B.
Wir überlegen uns auch ein Dachkoffer zu kaufen, weißt du ungefähr wie viel weniger Reichweite es mit dem Koffer sind?
@DennisOlja
Was ist an einem Forum, mit unterschiedlichen Themen, eigentlich so schwierig für dich?
https://www.motor-talk.de/.../...er-inkl-fahrraedern-t7281797.html?...
Zitat:
@K-Tom schrieb am 4. August 2024 um 10:44:59 Uhr:
Schon allein die kleineren Nummerntafeln wären ein Grund auszuwandern 🙂
Ja, das stimmt, sieht tatsächlich besser aus😁
Hier einige Bilder meines neuen Q4 Sportback, der meinen unverschuldet verunfallten Vorgänger-Q4 Sportback ersetzt.
Die höhere Antriebsleistung dieses Q4 macht noch mehr Spaß, und die komplette Ausstattung mit Pano, HUD, Sonos, Navi Pro und diversen Paketen runden das Fahrvergnügen ab. Anfang August konnte ich ihn abholen - es ist ein 9 monatiger AUDI Dienstwagen mit nur wenigen Kilometern. Zustand entsprechend wie neu und er war sofort verfügbar. In Kürze wird er (wie auch der Vorgänger) auf 21 Zoll GMP Rebel in mattgrau/poliert umgerüstet und die jetzt montierten 21 Zoll Aerofelgen werden mit Continental Winterreifen bestückt.
VG Uwe