ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1782 Antworten

Kostenpreis für die 20 Zöller ? Könnte ich eventuell als Winterräder gebrauchen.

VG

Zitat:

@brauni68 schrieb am 12. Mai 2024 um 21:46:46 Uhr:

Falls jemand Interesse hat an den Felgen 20 Zoll einfach melden will eventuell auf 21 Zoll gehen

2500€ - 2000 km gelaufen

Zitat:

@brauni68 schrieb am 12. Mai 2024 um 21:44:06 Uhr:

Optikpaket schwarz dann ist das Chrom weg

Kann man das noch nachträglich machen ist ja kein Neuwagen? Wenn ja, weiß jemand was das kostet?

Zitat:

@brauni68 schrieb am 12. Mai 2024 um 21:46:46 Uhr:

Falls jemand Interesse hat an den Felgen 20 Zoll einfach melden will eventuell auf 21 Zoll gehen

Vorsicht! Hast du einen adaptiven Dämpfer verbaut? Wenn nicht, würde ich mir das mit den 21 Zoll sehr gut überlegen. Das Auto wird komfortabel. Vor allem wenn du das Serien Sportfahrwerk verbaut hast. Ich kann ein Lied von singen.

Hi ! Habe den Q40/40

Sportfahrwerk ? Hym

S-Line habe ich was meinst du damit Finger weg lassen von den 21 Zöller ?

@brauni68 Ich habe den 45er S-Line mit Sportfahrwerk ohne adaptive Dämpfer etc. Fahre die Aero 21“ und bin zufrieden. Sportlich halt und das wollte ich. Kein Poltern etc.

Ok danke Tom

Stimmt. Vielleicht sind eure Straßen in der Schweiz so toll. Aber setze dich mal auf die Hinterbank und lasse von Dir hören….

So arg bei dir ?

@fox2008new Schwierig, fahren und hinten sitzen. Werde es einmal versuchen, wenn meine Freundin Lust hat.

Ja. Du hast das Gefühl als wenn du auf einer Starrachse hockst

@fox2008new Was hast du denn für ein Fahrwerk, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast?

Hallo zusammen,

das Thema hier lautet "Sammelthread: Bilder von eurem Q4" - bitte nutzt für Diskussionen die entsprechenden Threads oder erstellt einen neuen, hier ist der falsche Ort dafür.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4