Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Sommerfertig 🙂

335882762-1321000518444753-2653570728318305217-n
335921038-1365048637683327-3032008352734755063-n

Jetzt doch silber?

Viel besser! Jetzt noch das Auto um 1 bis 2 cm hochschrauben, dann steht er perfekt

Zitat:

@-Driver- schrieb am 15. März 2023 um 20:16:34 Uhr:

Jetzt doch silber?

Ja, die Schwarzen gehen zum Aufbereiten, denke die werden dann Schwarzmatt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@eduardo der 5 schrieb am 15. März 2023 um 21:01:30 Uhr:

Viel besser! Jetzt noch das Auto um 1 bis 2 cm hochschrauben, dann steht er perfekt

Nee Du, der wir eher 1-2 cm nach unten geschraubt vor dem W-See 😁
Zum " Hochfahren " hab ich ja den Tiguan, der auch nicht wirklich hoch ist 😛😛

Zitat:

@comsat schrieb am 15. März 2023 um 20:09:28 Uhr:

Sommerfertig 🙂

Hammmeeeerrr 😎

Wing Games 😎
Die Hate-Debatte kann beginnen 😁

Anm.: Perspektivisch verzerrt 😉

Automotive Passion Dry Carbon Heckflügel

Das "FCK GRETA" find ich gut... 🙂
die Farbapplikationen in Neon und Silber sind aber garnicht meins... 🙁

Der Flügel ist cool 🙂

Nein, bitte keine eigenen Aufkleber. Nie. Ansonsten gut.

Find den Flügel klasse. Wo bekommt man den? Was kostet der und muss man den Eintragen lassen? Nähere Infos wären super.

Der Heckflügel ist von Automotive Passion, hergestellt aus Dry Carbon. Natürlich muss man den eintragen lassen, wir leben doch in Deutschland 😉 Sogar im "besten Deutschland, das es jemals gab"! 😁
Ich habe ihn bei Tuningteile.de gekauft, Lieferzeit liegt meist bei 2-3 Monaten.

Automotive Passion Wing TT RS

Okay, jetzt wo das mit dem Flügel erledigt ist kommen die WR dran? Bitte aufdecken. So einen Flügel und dann nicht vorher um „Wichtigeres“ gekümmert?! :P

Ich hätte noch einen Satz originale 20“ WR abzugeben, passen bei mir leider nicht mehr über die Bremse … 😉

Ich hätte nich einen Satz 20" Pirelli Sommerräder 255/30R20 92Y abzugeben. ca 1500 km gelaufen.
Sind mir für den Roadster zu laut...

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 19. März 2023 um 08:52:57 Uhr:

Der Heckflügel ist von Automotive Passion, hergestellt aus Dry Carbon. Natürlich muss man den eintragen lassen, wir leben doch in Deutschland 😉 Sogar im "besten Deutschland, das es jemals gab"! 😁
Ich habe ihn bei Tuningteile.de gekauft, Lieferzeit liegt meist bei 2-3 Monaten.

Wir zufrieden bist du mit der Qualität und Passgenauigkeit?

Deine Antwort