ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9200 Antworten

Hallo, mit welchem Mittel hast Du das Dach imprägniert ? Gruss mendral

 

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 6. November 2022 um 11:36:38 Uhr:

....hab mal das Verdeck neu imprägniert......hervorragendes Ergebnis.....

Gruss yellowgrip

...mit dem Profiline von Sonax ....

Gruss yellowgrip

Sonax-profiline-fabriccoating-wasserabweisende-textilversiegelung-fuer-verdecks-und-polster

letzter Schnappschuss bevor die WR drauf gekommen sind …

311be76e-1b4d-4105-8dac-40a3ce8d826f

Hübsch das Ding :)

Erster Schnappschuss mit Winterbereifung

Img-20221107

beim wechseln mal geschossen, vorne Winter- hinten Sommerschlappen......

Img

Winterschuhe

Img-e1084

TTS und Sonnenuntergang

1
2

Roter RS nach dem Waschen :)

Dein TT befindet sich gefühlt in einer permanenten „Nach-wasch-Phase“. Gibt es überhaupt „Vor-Wasch-Phasen“? Ich habe da so meine Zweifel... ;)

Gibt es nicht tetekupe, hahaha :) der ist eigentlich immer sauber. ABER es gibt im Winter auch Zeiten wo er wirklich schmutzig ist, ist dann auch kaum zu vermeiden. Am 22.11. ist er drei Jahre alt. Sieht noch top top aus.

Mich wundert nur, wieso deine hinteren Bremsscheiben trotz Ganzjahresbetrieb nicht vergammeln. Bei jedem anderen gammeln selbst die Reibflächen, nicht nur die Töpfe (letztere habe ich lackiert, das hilft ja gut).

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 15. November 2022 um 19:17:02 Uhr:

Mich wundert nur, wieso deine hinteren Bremsscheiben trotz Ganzjahresbetrieb nicht vergammeln. Bei jedem anderen gammeln selbst die Reibflächen, nicht nur die Töpfe (letztere habe ich lackiert, das hilft ja gut).

Ich habe die Radaufnahmen gleich bei Abholung des RS in Ingolstadt an Ort und stelle keramisch Versiegelt. Das wiederhole immer beim Räderwechsel. Seit dem ist Ruhe. Beim TTS waren die nach einem halben Jahr durch. Da habe ich dann neu lackiert und versiegelt, war dann auch Ruhe.

So an den Scheiben selbst mache ich natürlich nichts.

Erste kurze Proberunde mit Winterreifen bevor das Salz kommt.

Mir persönlich gefällen die Räder auf dem Auto sogar besser als ich vermutet habe.

5ad486ee-60e9-4b64-951f-d3669c7a3c72

Ja, die sehen wirklich gut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder