Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
...zur Abwechslung mal wieder Fahr-Action statt Innenräume 😁
Mit den neuen Reifen deutlich verbesserte Performance. Bridgestone Potenza Holzreifen runter, Conti SportContact 7 drauf. Klar, Michelin Sport Cup 2 wäre nochmal besser, aber immerhin!
Bei uns auch
Ähnliche Themen
@Petrolhead69
Wann warst du da? Hab dich am Freitag nicht gesehen. 😕
@Kill4Freedom
Ich war gestern (06.08.2022) dort. Wie kommst du auf Freitag?
Ich habe auch mal ein lustiges Bild von heute früh (...) Gelenkbus kam meiner Frau in einer engen Kurve entgegen und "klemmte" meine Frau in der Kurve fast ein. Weder Bus noch meine Frau kamen von der Stelle. Sie musste dann weiterfahren und ... juhu!
Sie hat dann mal auf der Arbeit gefragt in der Karosserie. Könnte man wohl wegpolieren. Ich bin da skeptisch. Ansonsten wohl so um 200 EUR.
....kannst du vergessen mit polieren. Die Felge muss überarbeitet werden. Kostet wie du schon geschrieben hast ca. 200 Euro. Hinterher ist die Felge dann aber wie neu.
Gruss yellowgrip
Das kann man wegDREHEN, aber nicht polieren im herkömmlichen Sinne. Wo kein (Klar)lack mehr ist, kann man keinen "hinpolieren".
Davor entlacken (strahlen) und hinterher wieder die obligatorische Klarlackdusche.
Mglw. kann man die Lackarbeiten zur Kostenersparnis auf den Stern beschränken.
Hab noch mal aufgezoomt und versucht, mehr zu erkennen. Evtl. sind die Macken nur im Klarlack und das Metall ist unbeschädigt? Schwer zu erkennen. Dann würde ggf. auch ein lokales beischleifen, beipolieren und spot-mäßiges Lacken reichen.
Ja, das soll wohl nur im Klarlack sein. Hätte man vielleicht die 8mm Distanzen vorher runtergemacht, wäre nix passiert ;-)
Wo wir gerade das Thema Felgen haben - kennt jemand eine Firma die Felgen mit Höhenschlag richten können ?
Sind 2 Stück 20“ TTS Felgen. Der Schlag ist nicht extrem, aber stört halt.
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 9. August 2022 um 14:32:07 Uhr:
....kannst du vergessen mit polieren. Die Felge muss überarbeitet werden. Kostet wie du schon geschrieben hast ca. 200 Euro. Hinterher ist die Felge dann aber wie neu.Gruss yellowgrip
Ihr habt recht. Das mit dem Polieren war nur für den Übergang bis Reifenwechsel im Herbst. Um es etwas optisch aufzuhübschen, dass man es kaum sieht. Die ~ 200 EUR werden dann so oder so fällig.
Mehr als ärgerlich aber weiter die Situation. Der Gelenkbus klemmt meine Frau ein in der Kurve und sie kann weder vor oder zurück. Ich habe ihr gesagt: das nächste Mal aussteigen und der Busfahrer soll ich einweisen. Wenn er das nicht tut (oder sonstwer hilfsbereites) einfach aussteigen und auf den Bürgersteig stellen. Warum 200 EUR Schaden anrichten? Wer zwingt Dich dazu?