Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Deaktiviert sich die Klimaanlage des TTRS Roadster von selbst, wenn man offen fährt, oder muss man diese Schieberegler nach links stellen, damit der Luftfluss verhindert wird?
Zitat:
@SkiingCarv schrieb am 6. August 2022 um 09:56:18 Uhr:
Deaktiviert sich die Klimaanlage des TTRS Roadster von selbst, wenn man offen fährt, oder muss man diese Schieberegler nach links stellen, damit der Luftfluss verhindert wird?
Also entweder auf den Knopf A/C drücken oder die Lüftung komplett ausschalten.
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 6. August 2022 um 10:03:08 Uhr:
Zitat:
Deaktiviert sich die Klimaanlage des TTRS Roadster von selbst, wenn man offen fährt, oder muss man diese Schieberegler nach links stellen, damit der Luftfluss verhindert wird?Also entweder auf den Knopf A/C drücken oder die Lüftung komplett ausschalten.
Danke schön!
Wie schaltet man die Klimaanlage komplett aus?
Ähnliche Themen
Alles schöne Bilder vom Innenraum, freut mich auch jedes Mal, wenn ich in den TT einsteige.
Nur die Plastik Hebel für Blinker, Wischer und Tempomat finde ich irgendwie billig gemacht, hat da jemand einen Tipp, um die zu verbessern? Für die Schsltwippen gibt es ja auch Alternativen.
Zitat:
@valvox schrieb am 6. August 2022 um 13:55:44 Uhr:
Alles schöne Bilder vom Innenraum, freut mich auch jedes Mal, wenn ich in den TT einsteige.
Nur die Plastik Hebel für Blinker, Wischer und Tempomat finde ich irgendwie billig gemacht, hat da jemand einen Tipp, um die zu verbessern? Für die Schsltwippen gibt es ja auch Alternativen.
Diese Hebel sind bei nahezu allen Autos aus Plastik.
Und bei den allermeisten sehen diese noch dazu bescheiden aus bzw sind qualitativ eine absolute Zumutung.
Ich finde die okay.
Schaltwippen hab ich aus Metall in super Qualität, nicht so ein billiges Kram von Ali Express mit selbstklebendem Klebeband oder so …
Ich würde zu gerne ein Innenraum Foto von vorne beisteuern, obwohl es sich nur durch den Bassregler in der Mittelkonsole (dort, wo bei Euch der Becherhalter ist) von Euren Fotos unterscheiden würde. Aber, der Wagen steht immer noch bei HiFi Planet, weil das gelbliche Zebrano Holz (zweites Bild), das ich mir als Oberfläche für den Sub ausgeguckt habe, immer noch etwas zu feucht für die Verarbeitung ist - das muss noch ca. 2 Wochen trocken.
Und mein HiFi Spezi schickt mir immer nur Bilder von innen-hinten 😁 , also poste ich mal eines davon (erstes Bild, Kofferraummulde) 🙂
Zitat:
@SkiingCarv schrieb am 6. August 2022 um 13:12:36 Uhr:
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 6. August 2022 um 10:03:08 Uhr:
Also entweder auf den Knopf A/C drücken oder die Lüftung komplett ausschalten.
Danke schön!
Wie schaltet man die Klimaanlage komplett aus?
Den A/C Knopf drücken schaltet den Klimakompressor ab - dann hat man noch die normale Lüftung.
Wenn man mit dem linken Knopf die Gebläsestufe auf 0 stellt, ist die komplette Lüftung aus.
Zitat:
Ja, die deaktiviert sich von alleine.
Ist aber der falsche Thread für diese ganzen Fragen.
Zur Not einfach mal ein Auge in die Gebrauchsanleitung werfen.
Auch ne tolle Kombi alles schwarz in schwarz innen.
Einziger Punkt wo ich die Facelift Modell Besitzer beneide ist das Waben Steppmuster im Vergleich zu dem Karo Muster vom Vorfacelift.
... das Hexagon als Design-Element ist ja eigentlich für Lamborghini "reserviert" 😁 - steht dem TT aber auch sehr gut. Mir persönlich gefällt allerdings die klassische Rauten-Steppung ohnehin besser.
Servus
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 6. August 2022 um 19:24:28 Uhr:
Auch ne tolle Kombi alles schwarz in schwarz innen.
Einziger Punkt wo ich die Facelift Modell Besitzer beneide ist das Waben Steppmuster im Vergleich zu dem Karo Muster vom Vorfacelift.