Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

bereit für den Sommer …

E21a5b1f-2352-487b-aced-a2c3a93945a2

Jepp, hier auch 🙂

Asset.HEIC.jpg

Immer wieder eine Augenweide

Ja, sowas wird es vorerst nicht mehr geben…. Also nicht verkaufen..!!

Ähnliche Themen

2,5 Jahre TT RS und bis jetzt ist alles ok. Zwar minimaler Kühlmittel Verlust, wird aber im Auge behalten. Audi sagt, dass das die ersten paar Tausend Kilometer normal ist. Kann ich bezeugen, war bei allen meinen neuen Audis genauso so.

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 22. März 2022 um 09:03:05 Uhr:

2,5 Jahre TT RS und bis jetzt ist alles ok. Zwar minimaler Kühlmittel Verlust, wird aber im Auge behalten. Audi sagt, dass das die ersten paar Tausend Kilometer normal ist. Kann ich bezeugen, war bei allen meinen neuen Audis genauso so.

Mhm… Hatte tatsächlich noch nie einen Verlust feststellen können bei Neuwägen.. aber kannst ja mal berichten, falls mehr weist 🙂

Ein bisschen entweicht wohl immer. Ist ja kein 100% geschlossenes System. Ich glaube ich habe vor 8 Jahren einen Liter erworben und bei zwei Fahrzeugen ist es nun noch bei ca. 20 bis 30%. Weichen also wenn überhaupt 50 ml im Jahr aus o.ä.

....gleich im ersten Jahr hab ich etwas Kühlwasser nachgefüllt, um den vorgeschriebenen Füllstand zu erreichen. Jetzt nach fast 6 Jahren und über 40.000 km fehlt wieder etwas Flüssigkeit (ca 0,2 L). Das ganze ist völlig normal.

Gruss Yellowgrip

Jupp, bis jetzt hält sich der Füllstand. Die Audianer sagen, dass sich die ersten paar tausend Kilometer sich die Schläuche denen und eventuell auch noch etwas Luft im System ist. Die Durchsicht hat jedenfalls nichts ergeben. Wird aber weiter beobachtet.

War bei mir auch so.
Kann ich bestätigen. Einmal auffüllen, weil es auf Minimum war.

Mal wieder ein Bild zur Abwechslung.

Asset.JPG

Mal wieder ein Bild

Asset.PNG.jpg

Räder auswuchten. Muss sein!

TTS Roadster sieht man hier ganz selten.
Daher hier auch mal einer 🙂

TTS.jpg

Gestern war wieder herrliches Roadster-Wetter. :-)

Fotos sind vom letzten Jahr. Freu mich schon wieder auf die sonnigen Ausflüge.

Fb-img
Fb-img
Fb-img
Deine Antwort