Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Endlich Urlaub ... wer braucht schon einen VW Bulli als Surfmobil, wenn er einen TT RS hat 😁.

20210821_180741.jpg
20210821_154340.jpg

Houseofgod

Zitat:

@4evertt schrieb am 22. August 2021 um 12:16:54 Uhr:

Endlich Urlaub ... wer braucht schon einen VW Bulli als Surfmobil, wenn er einen TT RS hat 😁.

Sehr cool! 😁

Zitat:

@M0D0 schrieb am 22. August 2021 um 14:03:04 Uhr:

Wie heißt die Farbe?
Gefällt mir gut!

Ähnliche Themen

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 22. August 2021 um 14:38:33 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 22. August 2021 um 14:03:04 Uhr:

Wie heißt die Farbe?
Gefällt mir gut!

Sieht nach Miamiblau aus (von Porsche).

stimmt, schaut so aus.
ist aber turboblau und in echt dunkler. muss mal mit dem fotografen reden 😉

Turboblau

Turboblau ist bekannt.
Sieht wirklich anders aus.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 22. August 2021 um 20:47:13 Uhr:

stimmt, schaut so aus.
ist aber turboblau und in echt dunkler. muss mal mit dem fotografen reden 😉

Darf man das bei Euch? Sieht nicht nach Waschbox aus.

So darf man das eigentlich nirgendwo machen... 😉 Aber Zuhause wirds doch immer noch am saubersten 🙂

Alles biologisch abbaubar.
Steht jedenfalls auf meiner Flasche.
Meiner hat noch keine Waschanlage gesehen…

Es geht doch nicht um den Inhalt der Flasche, sondern um die Ölreste und Schmierstoffe, die sich vom Fahrzeug bei der Reingung lösen (könnten) 🙄 und das ist in ganz Deutschland auf unversiegelten Untergrund verboten...

Dennoch ist so ein eingeseifter TT was Schickes - fehlt nur noch das Bikini-Girl auf M0D0s Foto 😎

Naja, darum geht es ja nicht. Es ist ja das, was Du abwäschst... BTW - unserer hat auch noch keine Waschanlage gesehen. Wir haben ihn nur mit dem Hochdruckreiniger und klarem Wasser gereinigt. Der Nachbar hatte mal gefragt bei der Stadt. Darf man. Ohne Shampoo. Nur nicht den Unterboden. Aber gut, hier geht es um Bilder....

@coper2 war schneller

Zitat:

Wie geil, so wird es bei mir auch werden 😁

Zitat:

Ich musste leider meine Urlaubsreise mit nem A4 Avant absolvieren, weil mir ein Dachs meine Front etwas verunschönert hat.
Ich war noch nie so emotionslos unterwegs.
Aber seit letzter Woche ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich hab jetzt wieder Spaß beim Autofahren. :-)

...
...

Au weia - das ist gemein. Sowas braucht kein Mensch 😰.

Deine Antwort