Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@TPursch schrieb am 30. Mai 2021 um 10:30:00 Uhr:

..... Ihr habt Chrompflege genommen? Was nimmt man bei den schwarzen Rohren der Competition Plus Version?

......feuchtes Mikrofasertuch, und sonst nix.....😎

...ich nehm des öfteren Sonax Extreme brillant shine Detailer Sprühflasche , oder was gerade zu Hand ist , auch schon mal Politur und Versiegeler .Eine Vielfalt...

...nach Pflegeset.. und 10 000 km.

Ceramik-versiegelung-copy-548x479

Hmmm… wie oft geht man da dran? Wenn ich mir unseren A3 nach 12.900 km und 3,5 Jahren so ansehe… da haben wir nie „manuell“ gereinigt. Ist halt viel „schwarz“ am Chrom… beim TT soll es besser/ anders werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@TPursch schrieb am 30. Mai 2021 um 17:31:15 Uhr:

Hmmm… wie oft geht man da dran? Wenn ich mir unseren A3 nach 12.900 km und 3,5 Jahren so ansehe… da haben wir nie „manuell“ gereinigt. Ist halt viel „schwarz“ am Chrom… beim TT soll es besser/ anders werden.

Für die Chromteile gibt's im Fachhandel speziel dafür geeigneten Mittelchen , aber auch Lack reiniger, Politur hilft da und Muskelkraft ...1×Monat von Hand =gibt's keine Ablagerungen , und glänzt...Alle 3 Monate den Autolack vernünftig mit Lack reiniger oder auch Pilitur , Versiegelung =Erfolg sieht man = , wenn man körperlich Fitt ist .Ansonsten zum Profi ...

Danke für die Erläuterungen. Das mit dem Lack haben wir immer gut hinbekommen, aber der Auspuff ist ja "so weit unten". Mit knapp über 40 schon ein Problem... hust ;-)
Na gut, da wir den TT ja in allen Ehren halten wollen und ihn uns auch gut mal irgendwann mit H-Kennzeichen vorstellen können, geht er vielleicht alle 3, 4 oder 5 Jahre mal zur Aufbereitung.

8S mit H-Kennzeichen... bei aller Liebe für den TT als Modell, aber ob das mal der Fall sein wird bleibt abzuwarten.

großen dank dem fotograf…

instagram: SBE.photography

Bk
Sbe photography
Tt rs

Zitat:

@tetekupe schrieb am 31. Mai 2021 um 17:27:47 Uhr:

8S mit H-Kennzeichen... bei aller Liebe für den TT als Modell, aber ob das mal der Fall sein wird bleibt abzuwarten.

Hier hat die Chefin das sagen ;-)

Ich bezweifele beim aktuellen Diskussionsstand, dass es im "Autoland" Deutschland - wahrscheinlich bald "ehemaligen Autoland" - in etwa 25 Jahre noch ein H-Kennzeichen geben wird/darf...was ich dazu gerne noch kommentieren würde, das verkneife ich mir besser...

Zitat:

@M0D0 schrieb am 31. Mai 2021 um 18:21:49 Uhr:

großen dank dem fotograf…

instagram: SBE.photography

Hinten müssen noch Distanzscheiben drauf.

Vorne geht auch noch was

Dann möchte ich auch mal meinen zeigen....

Dscf3382
Img
Img
+1

Endlich mal Farbe...

07

Frisch geputzt, das schöne Wetter kann kommen!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Deine Antwort