Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Das kommt dabei raus wenn man das Nummernschild versucht nicht mit drauf zu nehmen 😁

Geht auch anders... ;-)

Image

Glänzt schön!

Danke @ Celsi. Ein Kompliment vom Experten erfreut besonders... ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@TTR-Karo schrieb am 25. Mai 2021 um 17:07:56 Uhr:

Sommerschlaf? Warum nicht im Frühling auspacken? :-)
TT Roadster, Pfingstmontag 2021

Wegen der Alternativen: nur blau (ohne Dach und in dieser Garage) macht (im Sommer) glücklich 😉

P.S. in der Hoffnung, alle Fakten, Meinungen und Begeisterungen mithilfe der Klammern richtig wiedergegeben und nicht mit Füßen getreten zu haben 😎

P.P.S. Ich selbst kann nicht mit ohne Dach dienen. Deshalb bin ich „gezwungen“, beide Varianten ganzjährig fahren zu müssen. Manche trifft das Schicksal „leider“ doppelt 🙂

@baastscho:
Trotz Schicksal, wie Sie schreiben, lassen diese Varianten
die Sinne jubeln, die Augen leuchten... ;-)

Ich habe letzten Sommer gemerkt, dass ich den TT wegen der blauen Alternativen kaum bewege. Deshalb habe ich ihn diesen Sommer abgemeldet. Ich freue mich aber jetzt schon wieder auf den Winter! So generiert die dunkle Jahreszeit aus automobiler Sicht auch eine Vorfreude.

Ein TTRS nur für die Wintermonate, dies überrascht manche
fleißigen Leser dieses Forums (z.B. mich) vielleicht etwas... ;-)
Aber Chapeau zu Fuhrpark und zum Erhalt der Vorfreude!

Keinen Bock gehabt, den ganzen Wagen zu waschen.
Also habe ich mich an den Endrohren ausgetobt.
Die sind im September nun 6 Jahre alt 😁

20210529

Hab heute mal den Motorraum wieder zum Glänzen gebracht.

Vorher
Nachher

....nach 5 Jahren und fast 40.000 km sind die Endrohre immer noch top.

Gruss yellowgrip

Cimg7473

Ihr Putzteufel 🙂
Ich habe heute die Fußmatten abgesaugt, immerhin 😛

Ihr macht mich stolz Ihr Mit-Putzteufel, so muss das aussehen 😁

Mal eine andere Perspektive...

Tt

Mist, so sauber wird unser wahrscheinlich nur bei der Abholung in 2 Wochen sein. Na, jedenfalls am Auspuff. Ihr habt Chrompflege genommen? Was nimmt man bei den schwarzen Rohren der Competition Plus Version?

Deine Antwort