Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9355 weitere Antworten
9355 Antworten

Also bei mir werden es auf jeden Fall die LED-Scheinwerfer sein. Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es erst ab LED den dynamischen blinker. Das gleiche gilt für das Tagfahrlicht mit den Balken.

Matrix ist mir der Aufpreis nicht Wert. Außerdem ist der Unterschied nicht wirklich erkennbar, da muss man schon ganz genau hin schauen.

Stimmt - den Wischblinker gibts erst mit LED. Ist der denn aber so toll? 😉
Tagfahrlicht als LED gibts beim Xenon wohl auch, wenn ich die Bilder richtig deute.
Matrix hat auch noch die Funktion des Kurvenlichts mit integriert.

Zitat:

@TT2014 schrieb am 27. Oktober 2014 um 10:28:05 Uhr:

Also bei mir werden es auf jeden Fall die LED-Scheinwerfer sein. Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es erst ab LED den dynamischen blinker. Das gleiche gilt für das Tagfahrlicht mit den Balken.

Matrix ist mir der Aufpreis nicht Wert. Außerdem ist der Unterschied nicht wirklich erkennbar, da muss man schon ganz genau hin schauen.

Mir gefällt der dynamische Blinker sehr gut. Bin mir aber nicht sicher, ob es bei den LED Scheinwerfern nicht seltsam bzw. unharmonisch aussieht, dass der Blinker hinten "wischend" und vorne blinkend ist.

Letztendlich soll es die Kundschaft wohl zur Matrixbeleuchtung drängen...

Also ich sehe abends und gerade bei Regen im Dunkeln sehr schlecht, und da war mir das Licht wichtig. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und LED mit Matrix verglichen, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Auch wenn es richtig teuer ist, werde ich es jetzt bestellen.

Ähnliche Themen

Was sagt Ihr denn zu den wirklich billig wirkenden Schaltwippen am Lenkrad für die S-Tronic Modelle?

Zitat:

@level 42 schrieb am 27. Oktober 2014 um 11:12:52 Uhr:

Was sagt Ihr denn zu den wirklich billig wirkenden Schaltwippen am Lenkrad für die S-Tronic Modelle?

Die sieht man nicht, sind ja HINTERM Lenkrad 😉

Zitat:

@comsat schrieb am 27. Oktober 2014 um 11:17:26 Uhr:

Zitat:

Stimmt, aber zur restlichen Qualität wollen sie nicht so richtig passen. Selbst die im A3 machen mehr her.

Es gibt Wichtigeres, was über die Jahre halten soll 🙂

Zitat:

Zitat:

mit dem Argument düftest du auch nicht mehr in Felgen investieren

.... die sind sogar aussen und nicht im Auto 😉

Zitat:

@Vollted schrieb am 27. Oktober 2014 um 11:32:43 Uhr:

Zitat:

mit dem Argument düftest du auch nicht mehr in Felgen investieren

.... die sind sogar aussen und nicht im Auto 😉

Ja, und ziemlich SICHTBAR 😁

Zitat:

Gruselig - seiht man nicht, aber die Haptik fällt total ab. Der Rest ist so genial - was sie sich dabie gedacht haben, wess ich nicht.

Zitat:

@Methu schrieb am 27. Oktober 2014 um 10:57:01 Uhr:

Also ich sehe abends und gerade bei Regen im Dunkeln sehr schlecht, und da war mir das Licht wichtig. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und LED mit Matrix verglichen, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Auch wenn es richtig teuer ist, werde ich es jetzt bestellen.

Geht mir leider ähnlich im Dunkeln. Wenn das wirklich so ein grosser Unterschied ist, dann stimme ich dir vollends zu.

Mir macht eher die "blaue Stunde" in der Dämmerung zu schaffen - da hilft leider auch kein Licht. Wenns richtig dunkel ist gehts wieder besser. Werde halt nicht jünger 😉

Zitat:

Zitat:

Nicht nur die Schaltwippen, der Blinkerhebel, die Schubladen unter den Sitzen, der Knopf für die Außenspiegel wirken ein wenig billig!

Nicht dramatisch aber halt unnötig unschön, da sicher ohne großen finanziellen Aufwand vermeidbar!

Gruß
Neuwagensuchender

Es braucht halt was fürs Facelift ;-)

Auch die Seitenteile bei den hinteren Sitzen sind eine Katasthrophe.
Aber man sieht es NICHT!
Das hat Audi schon sehr geschickt gemacht. Bin letztens im A6 Taxi gefahren (ganz neu). Untere Türablagen waren aus Hartplastik. IM TT ist das viel besser gelöst.
Und eine solche Mittelkonsole wie im TT findet man sonst nicht so oft.

Auch im Kofferraum sihts irgendwie etwas "Billig" aus. Aber da sitze ich auch nicht drin 😉

Deine Antwort