Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 21. April 2021 um 09:33:40 Uhr:
Die Scheiben:https://www.autoersatzteile.de/1738330-zimmermann
...der link funktioniert leider nicht, hast Du vielleicht eine Teilenummer der Scheiben, danke...
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 21. April 2021 um 12:53:16 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 21. April 2021 um 09:33:40 Uhr:
Die Scheiben:https://www.autoersatzteile.de/1738330-zimmermann
...der link funktioniert leider nicht, hast Du vielleicht eine Teilenummer der Scheiben, danke...
Einfach kopieren und in die Linkleiste einfügen, oder per Handy, da gehts auch.
Ist wohl hier MT-Intern was gesperrt 😕
www.autoersatzteile.de/1738330-zimmermann
SO GEHTS !!!
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 21. April 2021 um 12:32:04 Uhr:
Wie bzw. wo wurde denn der vordere Bremssattel lackiert?
Sieht gut aus, aber ist das haltbar?
Putzen möchte ich die Bremse aber nicht 😉 Ich bin sehr penibel, aber auf Gelb sieht man ja jeden kleinen Schmutzrest.
Ja, ist haltbar, wurde mit dem Porsche-Ceramic Bremsen Lack lackiert ( auch das Logo ist wie ab Werk lackiert )
Hält genauso wie die Ab Werk Lackierung.
Das WE mal wieder im Parkhaus verbracht 🙂