Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9356 weitere Antworten
9356 Antworten

10 Zylinder, zumindest bei Audi, oder?!

Zitat:

@black_lancelot schrieb am 14. April 2021 um 14:47:29 Uhr:

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 14. April 2021 um 12:14:58 Uhr:

War aber nicht böse gemeint !! Es ist nur traurig wenn man sich persönlich was erfüllen möchte/ hat und dann aber echt unschöne Kommentare abbekommt.

Zum Thema Preis. Ja er ist nicht günstig, jedoch errechnet sich der Preis ganz einfach aus Grundpreis + Ausstattung + Performance Parts. Würde man sich nun einen selben zusammenstellen, neu natürlich, kommt man auf den selben Preis. Deshalb verstehe ich auch nicht das Riesen Geschrei um den Preis. Mein Kollege hat einen Vfl TTRS mit PP, welcher einen Listenpreis von 121.000 hatte. Dort sagt keiner was dazu 😁

Ich gönne ihn dir von Herzen und neide es dir kein bisschen! .... nur würde ich mir für den Preis eben keinen TT mehr kaufen. Da wären 8 Zylinder angesagt. ;-)

OT.... aber ich sag mal so, wenn man die Chance hat an einen zu kommen, why not. Klar wird er nicht im Preis steigen wie ein limitierter Porsche, aber ist doch trotzdem schön so eine geringe Stückzahl von Audi zu haben. Gab soweit ich weis nur noch den RS6 mit 25 Stk in den USA, sonst war alles 333 oder mehr 🙂

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 14. April 2021 um 14:36:08 Uhr:

Da hast du recht, sehen meide g... aus!
Aber der Rechte ist es denn doch! Oder

Der rechte Schlüssel ist mehr für den Alltag, der linke für die Piste (passend zum Bild in der Garage).

Es gibt Bereiche, da kommt der TT nicht mit klar. Er kann fast alles, aber (fast) nichts perfekt. Der GT kann wenig(er), das dafür aber zum Teil viel besser.

Wer geradeaus schnell beschleunigen will, die Umwelt (ohne OPF) beschallen möchte und bei der Gepäckauswahl samt Einkauf auf nichts verzichten kann, ist mit dem TT besser dran. Wer hervorragend (innen) unterhalten werden möchte, jeden Kiesel kennenlernen mag, noch nicht alle Huckel auf dem Asphalt kennt, aber mit Präzision ums Eck will, ist beim Cayman gut aufgehoben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich auswählen kann. Denn die beiden sind nur in einem ihrer Charaktere gleich: sie sind Emotionsbolzen. Aber ansonsten sind sie schwer zu vergleichen.

Asset.HEIC.jpg

@baastscho: Schön beschrieben - gut gewählt
und die erwähnte Dankbarkeit ist eine erfreuliche
Eigenschaft.
Kapuze bei einem der Renner war Ihnen wohl
nicht so wichtig, wenn ich Bilder/Text richtig
interpretiert habe?