Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@tett schrieb am 15. März 2021 um 21:35:33 Uhr:

Irgendwie ist der Herr hier falsch! Es wäre sehr zu begrüßen, wenn die Moderation tätig werden würde!

Nein, wenn dann bist Du hier falsch.
Ulmue hat nur ein Auto kritisiert, aber er ist nicht persönlich geworden.

Wie war das noch mit dem Wald? 😉

Zitat:

@Heizungskoerper schrieb am 16. März 2021 um 07:56:39 Uhr:

Wenn Kneipenschlägereien aktuell nicht möglich sind, verspüren manche wohl den Drang diese in anderen Räumlichkeiten auszutragen..

@GTI 1,2u5 schöner Roadster übrigens! Der Sommer kann kommen.

Vielen Danke
Ja der Sommer kann kommen.

Zitat:

@Baumobil schrieb am 9. März 2021 um 09:45:31 Uhr:

Himmel hat gepasst, da musste spontan ein Foto geschossen werden

Ich würde sagen: Fototechnisch noch deutlich Luft nach oben.

Aber der Wagen sieht gut aus, schöne Farbe, nicht dieses gäääähnend langweilige SchwarzGrauSilber 😰😰

Zitat:

@joese schrieb am 16. März 2021 um 08:55:56 Uhr:

Zitat:

@tett schrieb am 15. März 2021 um 21:35:33 Uhr:

Irgendwie ist der Herr hier falsch! Es wäre sehr zu begrüßen, wenn die Moderation tätig werden würde!

Nein, wenn dann bist Du hier falsch.
Ulmue hat nur ein Auto kritisiert, aber er ist nicht persönlich geworden.

Wie war das noch mit dem Wald? 😉

Das ist mir echt zu blöd und gehört hier auch nicht hin, aber im empfehle dringend die entsprechenden Aussagen noch einmal zu lesen. Vielleicht fällt dann auf, dass der Ton alles andere als angebracht ist. Viel Erfolg dabei!

Ähnliche Themen

Gut, dann wurde ja alles dazu gesagt und es kann weiter gehen mit den Bildern.
Alles weiter klärt ihr dann bitte per PN.

Sorry aber ich fand den kritischen Kommentar auch nicht so schlimm und zudem einigermaßen zutreffenden.
"Düster" ist definitiv zutreffend, der Wagen ist rundum dunkel und kontrastlos. SORRY, aber ist nun mal so und in meinen Augen kein Angriff, sondern eine bloße Feststellung. Als würde jemand mein gelb "schrill" nennen.
"Umscheinbar" ist sicher ebenfalls kein Kompliment und mehr subjektiv als "düster", eine Variation des Wortes "kontrastlos" das ich oben verwendet habe. Aber im reinen Wortsinne nur das Gegenteil von "auffällig" (wie z. B. wieder das gelb) , und das trifft m. E. ebenfalls zu.
Klar hätte man das auch weglassen können, aber ich halte es nicht für einen Angriff, wegen dem man sich aufregen muss. Es ist eine unverblümte Meinungsäußerung.
Und dazu schreibe ich erneut, was ich bestimmt schon 3x in diesem Thread geschrieben habe:
Wer in einem Diskussionsforum Bilder seines Fahrzeuges postet, der bittet damit förmlich um diesbezügliche Diskussionen bzw. Meinungsäußerungen.

So, das war mein Senf dazu. Nichts für ungut, hoffe ich und ich kann es ja auch teilweise verstehen. Ich habe garantiert auch schon mehr als einmal allergisch auf Kritik zum Design meines Fahrzeugs reagiert, zumindest "früher" (man stumpft ab und sagt sich: Es muss MIR gefallen) 😁

Edit:
Sorry Marc, Überschneidung mit Deinem "Schlusspfiff"

Ich habe mich jetzt drei Jahre geärgert, dass ich so emotionslos (Sorry, A3SB oder Limo-Forum; außer S oder RS ;-) ) unterwegs war was unseren Privatwagen betrifft. Oder auch vorher beim A4 (okay, da gab es den Dieselskandal...).
Daher ist schon klar, dass beim TT "generell" mehr Emotionen drin sind. Oder ich hoffe es zumindest :-)
Nichtsdestotrotz gibt es auch noch durchaus Be- oder Umschreibungen und natürlich eine entsprechende Wortwahl um nicht einfach PLUMP abzubürsten. Schon seltsam, dass man das nicht kann (oder will).
Der Nachbar kommt stolz wie Oskar mit seinem Kia Sportage um die Ecke. In Braun. MUSS (?) ich ihm jetzt sagen, dass ICH den Wagen grottig finde? Nein. Ich kann ja auch sagen: Glückwunsch zum neuen Auto.
Hier und bei vielen ist es aber schon so, dass das Auto das "geliebte Baby" ist. Von daher kann auch den Angeschriebene mal Fünfe gerade sein lassen. Der <Klügere> etc. ...
Also, haut rein. Noch drei Monate und meine Frau und ich sind wieder EMOTIONSGELADEN 😁

Zitat:

@TPursch schrieb am 16. März 2021 um 11:51:07 Uhr:

Ich habe mich jetzt drei Jahre geärgert, dass ich so emotionslos (Sorry, A3SB oder Limo-Forum; außer S oder RS ;-) ) unterwegs war was unseren Privatwagen betrifft. Oder auch vorher beim A4 (okay, da gab es den Dieselskandal...).
Daher ist schon klar, dass beim TT "generell" mehr Emotionen drin sind. Oder ich hoffe es zumindest :-)
Nichtsdestotrotz gibt es auch noch durchaus Be- oder Umschreibungen und natürlich eine entsprechende Wortwahl um nicht einfach PLUMP abzubürsten. Schon seltsam, dass man das nicht kann (oder will).
Der Nachbar kommt stolz wie Oskar mit seinem Kia Sportage um die Ecke. In Braun. MUSS (?) ich ihm jetzt sagen, dass ICH den Wagen grottig finde? Nein. Ich kann ja auch sagen: Glückwunsch zum neuen Auto.
Hier und bei vielen ist es aber schon so, dass das Auto das "geliebte Baby" ist. Von daher kann auch den Angeschriebene mal Fünfe gerade sein lassen. Der <Klügere> etc. ...
Also, haut rein. Noch drei Monate und meine Frau und ich sind wieder EMOTIONSGELADEN 😁

Genau darum geht es!! So sehe ich das auch 😎

Ich bin jetzt mal gemein ;-) : BITTE NICHT IMMER DEN BEITRAG DIREKT ÜBER DEM EIGENEN ZITIEREN! :-D

BILDER !!!! 😮😮😮😁

Zitat:

Ich kann ja auch sagen: Glückwunsch zum neuen Auto.

Der deutsche Michel identifiziert sich halt so sehr mit seinem heiligen Blech daß er Kritik an seiner Karre als persönliche Kritik versteht....

Ja. Und wenn man das weiß kann man es beachten oder es sein lassen. Mag nicht jedem passen. Aber ich komme gut mit meinen Nachbarn zurecht ;-)

Hui, da muss man ja ganz schön scrollen bis man Bilder vom Auto sieht :-/
Hat sich aber gelohnt - sieht sehr schön aus!
Können uns ja gemeinsam auf den Raps/Blütenstaub freuen 😉
Ich bevorzuge schwarz auch gegenüber bunt.

Schwarz 🙂

69632336-2528996777180695-628591459024502784-n
Zfzrd

Sehr schön.

Und damit hier wieder ein paar mehr Bilder reinkommen, hab ich auch gleich noch eins ...

... und nein, das Bild ist nicht perfekt. Aber das Auto - zumindest für mich 😉.

IMG_20200404_104213.jpg
Deine Antwort