Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@ulmue_TT schrieb am 15. März 2021 um 21:18:08 Uhr:
Ich habe die in meinen Augen hässliche Karre kritisiert, du greifst mich persönlich an.
Was geht denn hier schon wieder ab? Neidisch? Schlecht geschlafen? Solche Leute braucht hier kein Mensch!!!
Neidisch? Oh hell, auf was denn bloß? Ich nehme für mich in Anspruch, meine Meinung sagen zu dürfen. Allerdings nehme ich auch in Anspruch, nicht beleidigt ('deppert'😉 werden zu dürfen. Got ya?
Und ob man irgendwo irgendwelche Leute braucht, sollte seit 1945 keine Frage mehr sein.
Passt aber in die aktuelle Situation.
Ähnliche Themen
Irgendwie ist der Herr hier falsch! Es wäre sehr zu begrüßen, wenn die Moderation tätig werden würde!
Verstehe nicht was an der Karre hässlich sein soll. Ist ein Schwarzer TT Roadster . Einer steht auf Coupe anderer auf Cabrio.
Genau, das ist einfach nur Geschmackssache. Aber wehe du hast den 'falschen' Geschmack. Dann fällt der gemeine Bayer geifernd über dich her ;-)
„Über Geschmack lässt sich streiten“ sagt ein Sprichwort. Muss aber doch nicht sein, oder ?
Wir posten um zu diskutieren und um unsere Meinung zu sagen. Es ist aber eben jedem seine eigene Meinung. Der eine mag blau der andere nicht. Und ?
Das sollte man respektieren, denn jeder hat SEIN Fahrzeug das ihm gefällt. Es muss anderen nicht unbedingt gefallen.
Und zum Schluss macht auch der „Ton“ und der Respekt die Musik und das Forum hier aus.
Also entspannt Euch wieder und weiter gehts 😉 mit unseren Fahrzeugen von Langweilig bis Super Geil nur „TT“ muss es sein 😁
Schönen Abend Euch allen, sorry for OT
Ich werde nur den Abschnitt kritisieren, so ein schöner Roadster passt leider nicht komplett aufs Bild ;-)
Ulmue TT
Das quattro Zeichen ist Serie beim RS, aber halt in Silber. Und ich Wünsche dir viel Spaß mit dem Turbo Aufkleber. Wir werden dich alle, darum beneiden.
Zitat:
@ulmue_TT schrieb am 15. März 2021 um 21:18:08 Uhr:
Ich habe die in meinen Augen hässliche Karre kritisiert, du greifst mich persönlich an.
Gelöscht. Er kapiert's eh nicht🙂
Wenn Kneipenschlägereien aktuell nicht möglich sind, verspüren manche wohl den Drang diese in anderen Räumlichkeiten auszutragen..
@GTI 1,2u5 schöner Roadster übrigens! Der Sommer kann kommen.
Ich empfehle trotzdem mit einem riesigen AUGENZWINKERN einen Fotokurs! :-) Mein Schwiegervater fotografiert auch so ähnlich 😁 Also nix für ungut. Schwarze Karren sind schon cool, manch einer mag halt mehr Kontrast.