Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 14. November 2020 um 16:49:44 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 14. November 2020 um 15:48:30 Uhr:

Ist das dein neues Auto?

😎

Dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 14. November 2020 um 17:04:53 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 14. November 2020 um 11:36:25 Uhr:

Schon aufgefallen, dass die Felgen ne andere Farbe haben als die Karosse !

Beißt sich etwas, find ich.

Bei der Sonderedition hat irgendwie alles versagt.

Ich finde die 40 Jahre quattro Edition generell nicht schlecht ,allerdings finde ich den Preis (111.000) etwas überteuert. Für 10000 € mehr kann man sich schon einen gut ausgestatteten 992 Carrera (auch Neuwagen) kaufen. Ist allerdings nur meine Meinung natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will.🙂

Zitat:

Zitat:

@comsat schrieb am 14. November 2020 um 11:36:25 Uhr:

Schon aufgefallen, dass die Felgen ne andere Farbe haben als die Karosse !

Beißt sich etwas, find ich.

Einmal gebremst an der Kreuzung und die Farbe passt wieder.

Bei den heutigen TTs aber nur vorn, hinten wirds wegen dem Rost etwas rötlich 😁

Ich finde das Teil von Außen FURCHTBAR 🙄, wobei Geschmack ja relativ ist.

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 14. November 2020 um 17:10:31 Uhr:

Zitat:

Ich finde die 40 Jahre quattro Edition generell nicht schlecht ,allerdings finde ich den Preis (111.000) etwas überteuert. Für 10000 € mehr kann man sich schon einen gut ausgestatteten 992 Carrera (auch Neuwagen) kaufen. Ist allerdings nur meine Meinung natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will.🙂

Man kann dafür aber auch schon den GT4 bekommen, da geht mein Herz so richtig auf 🙂

Sxrg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 14. November 2020 um 17:06:31 Uhr:

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 14. November 2020 um 16:49:44 Uhr:

😎

Dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Dankeschön 🙂

Zitat:

@comsat schrieb am 14. November 2020 um 17:31:18 Uhr:

Zitat:

Einmal gebremst an der Kreuzung und die Farbe passt wieder.

Bei den heutigen TTs aber nur vorn, hinten wirds wegen dem Rost etwas rötlich 😁

Ich finde das Teil von Außen FURCHTBAR 🙄, wobei Geschmack ja relativ ist.

Definitiv Geschmacksache. Ich finde, dass wenn man einen R8 daneben stellt, dieser dann auch echt unter geht zum TT. Aber jedem gefällt was anderes und so sollte es auch sein 🙂

Zitat:

@comsat schrieb am 14. November 2020 um 17:33:09 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 14. November 2020 um 17:10:31 Uhr:

Man kann dafür aber auch schon den GT4 bekommen, da geht mein Herz so richtig auf 🙂

Das ist allerdings wahr. Wobei mir der GT4 zwar gefällt aber für die Straße ist der eigentlich sinnfrei. Leider ist der GT4 nicht limitiert in dem Sinne und denke mal auch nicht das letzte Model von Porsche.

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 14. November 2020 um 18:43:12 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 14. November 2020 um 17:33:09 Uhr:

Das ist allerdings wahr. Wobei mir der GT4 zwar gefällt aber für die Straße ist der eigentlich sinnfrei. Leider ist der GT4 nicht limitiert in dem Sinne und denke mal auch nicht das letzte Model von Porsche.

wart mal ab, wenn du mit dem ( Sondermodell ) mal in die Stadt musst. 😉

Ansonsten ist der GT4 ein wunderbares Alltagsauto. ( verglichen mit meinem RS zB )

Also der GT4 steht auf Platz 1 als Nachfolger meines TTRS.
Klar hat man keinen Platz für größere Gegenstände, die man im TT noch einigermaßen transportieren kann (ich denke gerade ans MTB). Aber Audi ist für mich seit der neuesten Erfahrung mit dem Service im AZ und dem beschissen arroganten Verhalten der Audi Kundenbetreuung so gut wie gestorben. Das ist allerdings ein anderes Thema 😉

Also ich kann nur sagen, Spyder und GT4 sind eine ganz andere Liga als der TTRS. Der TT ist schnell, fährt sich aber sonst wie jedes andere Durchschnittsauto. Wer mit dem Porsche mal auf der Renne oder in den Bergen war, der weiss, warum der TTRS eigentlich zu teuer ist für das was er bietet. Das Gefühl in schnellen Kurven, der Vierliter-Sauger bei 8000 Touren - das ist Gänsehaut pur!

Zum Thema noch ein Gruppenfoto mit dem Erzfeind.😁

TTRS vs M2C

...und wieder mal typisch für ein Forum:

Jemand erfüllt sich mit dem Sondermodell einen Traum und schon kommen alle Nörgler aus ihren Löchern und üben nur Kritik...

Manchmal ist weniger auch mehr !

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem TTRS !

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 14. November 2020 um 10:58:17 Uhr:

So nun ist er auch mal angekommen 🙂)

Gratuliere, sieht sehr cool aus! Natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber eindeutig ein Hingucker der polarisiert! Und natürlich nur was für echte AUDI Fans!

Herbstsonne macht herrliches Licht!

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Bluesilentpro schrieb am 14. November 2020 um 20:12:22 Uhr:

Also ich kann nur sagen, Spyder und GT4 sind eine ganz andere Liga als der TTRS. Der TT ist schnell, fährt sich aber sonst wie jedes andere Durchschnittsauto. Wer mit dem Porsche mal auf der Renne oder in den Bergen war, der weiss, warum der TTRS eigentlich zu teuer ist für das was er bietet. Das Gefühl in schnellen Kurven, der Vierliter-Sauger bei 8000 Touren - das ist Gänsehaut pur!

Zum Thema noch ein Gruppenfoto mit dem Erzfeind.😁

Das wollte ich damit sagen zwecks dem GT4 und sinnfrei. Wozu braucht man einen GT4 wenn man nur Landstraße, Stadt etc. fährt. Genau wie GT3 RS. Solche Autos sind aus meiner Sicht auf der Straße eigentlich nur zum bewegen um auf die Rennstrecke zu kommen, weil man sonst keine Möglichkeit hat. Ist beim R8 nichts anderes, auf der Nordschleife merkt man erst was Mittelmotor, niedriger Schwerpunkt etc ausmacht. Früher bin mit dem R8 auch über Landstr geprügelt, es macht aber keinen Sinn, vor allem will ich niemanden gefährden oder behindern durch meine Fahrweise.

Zitat:

@chinz22222 schrieb am 14. November 2020 um 20:26:49 Uhr:

...und wieder mal typisch für ein Forum:

Jemand erfüllt sich mit dem Sondermodell einen Traum und schon kommen alle Nörgler aus ihren Löchern und üben nur Kritik...

Manchmal ist weniger auch mehr !

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem TTRS !

Vielen Dank 🙂
Aber ist doch normal. Du kannst 100 positive Dinge erfüllen und wenn 101 negativ ist zeigen alle Finger auf dich. Deswegen links rein und rechts raus, jedoch respektiere ich jede Meinung und jeden Geschmack und freue mich um so mehr wenn man Kritik hat es jedoch schön verpackt und wie du, einem einfach Glück wünscht zu seiner Erfüllung

Deine Antwort