Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

Wie soll ich sagen... Mein Haus ist aussen auch gelb (ist es wirklich).

Celsi,

DU bist doch nicht etwa der verrückte Borussen-fan, der bei uns in der Nebenstrasse wohnt 😉 Haus, Autos, Mülltonnen (!!) ... alles signalgelb gestrichen/lackiert und mit BvB-Signets versehen.

Wer mal die A44 Richtung Osten bis zum Ende durch fährt, sieht von der Fulda-Brücke aus unten ein Haus mit blauen Dachziegeln und weiss eingelegtem S04-Logo 😰... Leute gibbet, die sind vor nix fies.

Grüsse,

Der hier wird es wohl werden.....

Img
Img
Img

Die Löcher da hinten in der Stossstange find ich immer noch brrrrrrrrrr........ 🙁

Bin jetzt auf ein TT (RS) - Fahrer. 😎

Front.jpg
Heck.jpg
Ähnliche Themen

Ohne Spoiler ist es kein RS 😁😁

Zitat:

@comsat schrieb am 11. Mai 2020 um 13:44:15 Uhr:

Die Löcher da hinten in der Stossstange find ich immer noch brrrrrrrrrr........ 🙁

Ich find den Spoiler "Brrrr"
Wie kommt der da drauf ? Wer macht sowas ? Ist doch nicht etwa mittlerweile Serie !
Und bei der Farbe denk ich immer, die Karosse wurde nach dem Grundieren vergessen 😉

aber ansonsten schicker Wagen.
@endorenna Wünsche deiner Frau viel Spass damit. Kauf schon mal Haarlack im Großgebinde. Bei meiner hat sich der Verbrauch verdoppelt.

Zitat:

@SteuerKette schrieb am 11. Mai 2020 um 16:36:50 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 11. Mai 2020 um 13:44:15 Uhr:

Ich find den Spoiler "Brrrr"
Wie kommt der da drauf ? Wer macht sowas ? Ist doch nicht etwa mittlerweile Serie !
Und bei der Farbe denk ich immer, die Karosse wurde nach dem Grundieren vergessen 😉

aber ansonsten schicker Wagen.
@endorenna Wünsche deiner Frau viel Spass damit. Kauf schon mal Haarlack im Großgebinde. Bei meiner hat sich der Verbrauch verdoppelt.

Sie ist stolze 1,60m und hat Kurzhaarfrisur....

Aber danke für den Hinweis😁

Thumbs up für die Abwahl des Bügelbretts!

Der Spoiler ist doch da - nur eingefahren!
Daumen hoch !

Coupé ohne Spoiler? Näh!

Mal eine Frage, an die neuen Glücklichen TTRS Besitzer. Welche Reifen Hersteller sind denn Verbaut?

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 16. Mai 2020 um 12:28:57 Uhr:

Mal eine Frage, an die neuen Glücklichen TTRS Besitzer. Welche Reifen Hersteller sind denn Verbaut?

Bei mir (05/2020) Pirelli.

Erst einmal Glückwunsch, zum Auto!
Danke für die Info.

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 16. Mai 2020 um 12:43:20 Uhr:

Erst einmal Glückwunsch, zum Auto!
Danke für die Info.

Danke Dir!

Hat einer von euch ein Bild von einem RS in Daytona mit schwarzen 20Zollern? Danke vorab!

Deine Antwort