Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 1. Mai 2020 um 14:34:21 Uhr:
Guter Preis, ich hätte gern die Sitzleisten in Carbon.
Fande ich auch.
Soweit ich mich daran erinnere kann, habe ich so einen großen Rabatt erhalten aus zwei Gründen:
1) erster 8S TT bei Marco
2) er hat massiv unterschätzt wie kompliziert der ganze Ausbau/Einbau der Teile wäre.
Aber sogar bei Euro 2500-3000 wäre es nicht unverschämt gewesen gegenüber z.B. Abt oder Neidfaktor Preisen
Neue Sommerfelgen sind jetzt endlich drauf . Vielleicht hat der ein oder andere die schon gesehen.. Wheelforce SL1-FF in 8,5x19 ET45
Zitat:
@Witzlack schrieb am 1. Mai 2020 um 17:30:39 Uhr:
Neue Sommerfelgen sind jetzt endlich drauf . Vielleicht hat der ein oder andere die schon gesehen.. Wheelforce SL1-FF in 8,5x19 ET45
Wow!
Die sind mal richtig chic, hast du die Online gekauft oder beim Felgen Dealer?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Thorsten1967 schrieb am 1. Mai 2020 um 18:58:01 Uhr:
Die sind mal richtig chic, hast du die Online gekauft oder beim Felgen Dealer?
Habe die das erste mal auf der Essen Motorshow gesehen und dann über Dynamicar bestellt. Kann man natürlich auch direkt über Wheelforce bestellen.
Jedenfalls sehr geil, ich war auch auf der Motorshow, fühlte mich aber „Erschlagen“ von dem Felgenangebot und konnte mich für keine entscheiden.
Zitat:
@jteg schrieb am 1. Mai 2020 um 19:34:17 Uhr:
Sind die Anbauten von maxton-Design?
Korrekt 🙂
Zitat:
@Witzlack schrieb am 1. Mai 2020 um 17:30:39 Uhr:
Die Anbauten und die Felgen sehen klasse aus. Suche schon die ganze Zeit nach Frontlippe und Seitenschwellern. Glaub ich bin fündig geworden 🙂
...schau dir mal die Seitenschweller vor Rieger an, die sind nicht so plump und kommen sportlicher rüber.
Ist halt Geschmackssache. Ich hab beide vorher gesehen gehabt und mich dann bewusst dafür entschieden. Beide Anbieter haben bestimmt ihre Vor und Nachteile
Wäre es möglich, ein Foto von vorne zu zeigen. Bin schon länger auf der Suche nach einer Frontlippe, kann mich nicht zwischen der Rieger und der Maxton entscheiden.
Ich bin auch gerade in der "finalen Entscheidungsphase".
Die Rieger-Frontlippe ist zu plump und kantig. Es wird die Maxton V2, wenn ich eine kaufe.
Lediglich bei den Schwellerleisten bin ich unsicher, denn hier wirken die von Maxton eher plump. Ich tendiere zu den Rieger Schwellerleisten, die aber auch noch lackiert werden müssen.
Hinten kommen dann wieder die "Rear Side Splitters" von Maxton in die Wahl.
Mich würden noch Fotos von der Montage (Verschraubung) der Frontlippe interessieren.