Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@hafke schrieb am 27. April 2020 um 13:08:20 Uhr:
Hast du ne silbrige Innenfarbe? 😕 😁Versteh dich schon. Mein Ziel ist es Silber zu minimieren. Die Griffe in der Türe (die es in Carbon gibt) werden vermutlich Alcantara. Wie ich das Zeug auf die Hebel bekommen soll ist mir noch Schleierhaft...
Mittelkonsole in Gelb ist mir aber vermutlich doch zu viel. Bekannte empfehlen auch Alcantara oder Carbon. Mir ist's flauschig lieber. 😁
Alcantara ist zeitlos, pflegeleicht und stossresistent. Und dezent (in Maßen verwendet)
Carbon als Zierelement wird völlig überbewertet. Habre in allen Autos bewusst darauf verzichtet. Mag Alcantara auch viel lieber. Und Leute die sagen es sei empfindlich, pflegen es nur nicht.
Ich mag mein Carbon
Ähnliche Themen
Ich finde das Carbon auch am besten...ist auch an unempfindlichsten...im Golf R hatte ich alles in schwarzen Klavierlack...da hat man jeden Fussel und Minikratzer gesehen...
Ich hatte meinen Innenraum auch mal in Wagenfarbe foliert. Anfangs fand ich geil, nach 2 Monaten hab ich mich dran sattgesehen. Jetzt hab ich Klavierlack Schwarz drin.
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 27. April 2020 um 20:27:59 Uhr:
Finde das Carbon auch am besten. Aber Deine Ledersitze dürften mal gereinigt werden 😉
Ist ein Roadster, die haben Sonnenbrand 😁😉
@ Baumobil:
G´fallt mir guat!
Zitat:
@hafke schrieb am 27. April 2020 um 13:08:20 Uhr:
Hast du ne silbrige Innenfarbe? 😕 😁Versteh dich schon. Mein Ziel ist es Silber zu minimieren. Die Griffe in der Türe (die es in Carbon gibt) werden vermutlich Alcantara. Wie ich das Zeug auf die Hebel bekommen soll ist mir noch Schleierhaft...
Mittelkonsole in Gelb ist mir aber vermutlich doch zu viel. Bekannte empfehlen auch Alcantara oder Carbon. Mir ist's flauschig lieber. 😁
@hafke Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen...
...Glattleder, Alcantara blau, Alcantara grau, Carbon Hochglanzschwarz, Aludesign und das Ganze noch kunterbunt durcheinander gewürfelt.....sorry, aber nicht mein Geschmack.....
Zitat:
@hafke schrieb am 27. April 2020 um 10:04:47 Uhr:
Hab am Wochenende bisschen gebastelt...Ist nur bedingt zu empfehlen. Um ganzen Käbelchen aus dem Lenkrad zu fummeln (wieder ein ist nicht besser) braucht man sehr viel Gelduld und Zeit. Ich hab leider vergessen Bilder vom Ist-Zustand des Innenlebens zu machen und natürlich erstmal so zusammengebaut, dass ein Kabel zu kurz war und sich beim Zusammenbau selbst ausgesteckt hat.
Außerdem sind mir beide Buchsen and den Schaltwippen gebrochen. Ist aber nicht schlimm, da die Pins genug Klemmkraft haben und die Kabel festgequetscht sind und sich nicht bewegen können.
Jetzt noch die Frage: Mittelkonsole Gelb oder Alcantara.
Glaub, da war einer schneller als Du 😁😁😁