Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@AY3JLF2H schrieb am 26. April 2020 um 19:54:09 Uhr:

Zitat:

@philipp2244 schrieb am 26. April 2020 um 11:44:26 Uhr:

Gestern habe ich für 52,00 € vollgetankt (V-Power) mit Club Smart Karte :-)

Kannst Du vielleicht nochmal ein Foto mit Heckansicht uploaden? Bin mir wegen des Kennzeichens noch unschlüssig, das Kurze sieht vorne schonmal sehr geil aus.

Zitat:

@philipp2244 schrieb am 26. April 2020 um 20:15:27 Uhr:

Zitat:

@AY3JLF2H schrieb am 26. April 2020 um 19:54:09 Uhr:

Kannst Du vielleicht nochmal ein Foto mit Heckansicht uploaden? Bin mir wegen des Kennzeichens noch unschlüssig, das Kurze sieht vorne schonmal sehr geil aus.

0ae0b0ba-bd30-4bcb-8e26-ebb8e7099e0c

Zitat:

@comsat schrieb am 26. April 2020 um 19:58:27 Uhr:

Ein Kurzes sieht IMMER geil aus 😉 dafür braucht man keine Bilder

100 % d‘accord

Gruss aus der Schweiz in die GG Heimat!

Ähnliche Themen

Hier wurde ja bisher öfters angemerkt, dass schwarzer Lack nicht pflegeleicht wäre. Bei meinem Schwarz lackierten Diffusor kann ich nach 1 Woche vom Glanz her nicht wirklich meckern.

20200426

Zitat:

Gruss aus der Schweiz in die GG Heimat!

Viele liebe Grüße in die schöne Schweiz ????

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 26. April 2020 um 21:24:48 Uhr:

Hier wurde ja bisher öfters angemerkt, dass schwarzer Lack nicht pflegeleicht wäre. Bei meinem Schwarz lackierten Diffusor kann ich nach 1 Woche vom Glanz her nicht wirklich meckern.

Bist n Held 😁

Hab am Wochenende bisschen gebastelt...

Ist nur bedingt zu empfehlen. Um ganzen Käbelchen aus dem Lenkrad zu fummeln (wieder ein ist nicht besser) braucht man sehr viel Gelduld und Zeit. Ich hab leider vergessen Bilder vom Ist-Zustand des Innenlebens zu machen und natürlich erstmal so zusammengebaut, dass ein Kabel zu kurz war und sich beim Zusammenbau selbst ausgesteckt hat.

Außerdem sind mir beide Buchsen and den Schaltwippen gebrochen. Ist aber nicht schlimm, da die Pins genug Klemmkraft haben und die Kabel festgequetscht sind und sich nicht bewegen können.

Jetzt noch die Frage: Mittelkonsole Gelb oder Alcantara.

Gelb ist toll :)

Gelb ist toll.
Aber im Innenraum?

Zitat:

@Celsi schrieb am 27. April 2020 um 10:20:04 Uhr:

Gelb ist toll.
Aber im Innenraum?

Warum nicht, sollte aber farblich zur Außenfarbe passen, ich sehe da nen Unterschied 🙂

Farblicher Unterschied liegt am Licht, wurde im Carport aufgenommen. Ist der selbe Farbcode.

Zitat:

Gefällt mir sehr gut. Ich würde die Mittelkonsole so lassen, ich glaube das wird sonst "zu viel" Die gleiche habe ich erst kürzlich nachgerüstet, solltest du noch eine Mittelkonsole zum "üben" brauchen ich hätte da noch eine sehr günstig ab zu geben.

Zitat:

@comsat schrieb am 27. April 2020 um 10:24:55 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 27. April 2020 um 10:20:04 Uhr:

Gelb ist toll.
Aber im Innenraum?

Warum nicht, sollte aber farblich zur Außenfarbe passen, ich sehe da nen Unterschied 🙂

Wie soll ich sagen... Mein Haus ist aussen auch gelb (ist es wirklich), aber deswegen hab ich keine gelbe Wohnwand im Wohnzimmer.
So was knalliges im Innenraum kann man vllt. bei einem poppigen Cityhopser bringen, der sowieso Teile der Tür unverkleidet hat und damit die knallige Aussenfarbe im Innenraum präsentiert.
Aber zu einem dunklen, gediegenen, belederten Innenraum wie im TT passt das m. E. nicht.
Und ja, mir ist bewußt, dass ich an anderer Stelle eine knallige Aussenfarbe lobe und hier die gleiche Farbe innen ablehne - ich sag ja nicht dass (mein) Geschmack logisch ist 😁

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 27. April 2020 um 11:15:24 Uhr:

Zitat:

Gefällt mir sehr gut. Ich würde die Mittelkonsole so lassen, ich glaube das wird sonst "zu viel" Die gleiche habe ich erst kürzlich nachgerüstet, solltest du noch eine Mittelkonsole zum "üben" brauchen ich hätte da noch eine sehr günstig ab zu geben.

Ich hab auch noch eine 😁😁

Hast du ne silbrige Innenfarbe? 😕 😁

Versteh dich schon. Mein Ziel ist es Silber zu minimieren. Die Griffe in der Türe (die es in Carbon gibt) werden vermutlich Alcantara. Wie ich das Zeug auf die Hebel bekommen soll ist mir noch Schleierhaft...

Mittelkonsole in Gelb ist mir aber vermutlich doch zu viel. Bekannte empfehlen auch Alcantara oder Carbon. Mir ist's flauschig lieber. 😁

Deine Antwort