ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9183 Antworten

Cool danke :-)

Hallo,

ich wollte meinen "Nanograuen" auch mal kurz zeigen ;)

Mit schwarz gepulverten 9x19"

Grüße

Img-7185
Img-7183
Img-7179

.... sorry aber der schreit ja förmlich nach einer Tieferlegung.....trotzdem viel Spass damit.

Gruss yellowgrip

am 4. April 2018 um 18:15

Endlich ist er da :-) Mein zweiter TT 8S Roadster. Mit meiner Wunschausstattung.

Und die ersten Umbauten auch schon erledigt. Remus Endtopf, BBS Felgen.

Morgen lackieren und folieren.

LG Lothar

Mir gefallen die BBS SX! Sieht so schön „OEM“ aus! Hast du dann die silbernen Audi-Felgen (ohne Reifen auf den Bildern) im Winter drauf? Wie ist Dein Fahreindruck von den Hankooks?

@yellowgrip

Federn von H&r liegen schon bereit

25mm müssten reichen

Gruß

Zitat:

@Kawasaki22 schrieb am 4. April 2018 um 20:15:13 Uhr:

Endlich ist er da :-) Mein zweiter TT 8S Roadster. Mit meiner Wunschausstattung.

Und die ersten Umbauten auch schon erledigt. Remus Endtopf, BBS Felgen.

Morgen lackieren und folieren.

LG Lothar

Zu Bild 6:

https://www.motor-talk.de/.../...-heisst-nach-einem-jahr-t5424506.html

Wie alt ist der graue Hübsche?

Sorry, aber ich kann diesen ganzen Verschlimmbesserungen hier nur sehr wenig abgewinnen. Es gibt mittlerweile doch etliche Optionen ab Werk oder auch auf dem Gebrauchtwagen-Markt, um sich sein Auto individuell zu konfigurieren. Trotzdem wird hier im nach hinein noch 'geprutscht'. Für mein Auge sieht es nach den Änderungen wie Felgen pulvern, Tieferlegung, Folierung, Embleme nachlackieren, etc. etc. in den meisten Fällen verbastelt und nicht schön aus.

Gammelt ganz schön die Nabe auf dem Bild :)

am 4. April 2018 um 21:28

Die Naben werden morgen abgeschliffen und schwarz gelackt!

Und schön das jeder einen eigenen Geschmack hat!! Sonst würden wir alle das selbe Auto in der gleichen Farbe fahren ;-) Und ob und wie man sein Fahrzeug verändert, oder halt auch nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Und mein neuer TT wird im Mai ein Jahr alt.

Und mit den Hankook Reifen sind für mich ok, hab sie schon bei meinem alten drauf gehabt.

Und die originalen 19Zoll Audi Felgen in Silber werde ich verkaufen, der Roadster wird im Winter nicht gefahren.

LG Lothar

Erste Ausfahrt mit den Sommerrädern.

Meiner ist (bis auf die Audi-LED-Ringe in den Türen) unverändert. Einfach um nochmal zu zeigen, wie schön Scubablau immer noch ist. Persönlich bin ich sehr froh, nicht auf grau, schwarz oder weiss gegangen zu sein. Aber natürlich alles Geschmacksache...

20180415-152736
20180415-152821
20180415-152754
+1

Ebenfalls Sommerräder. Ich muss sagen, dass sich das Auto richtig super fährt. Hätte ich nicht gedacht. Das macht nun noch mehr Spaß. 20 Zoll.

am 17. April 2018 um 16:05

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 23. Januar 2018 um 19:57:32 Uhr:

Das Blau gefällt mir immer wieder.

Dachte beim Optikpaket schwarz , sind die Spiegel auch immer schwarz?

Welche Farbe hat das Auto und welche Felgen sind das wenn ich fragen darf :-)))

am 17. April 2018 um 16:08

Zitat:

@M0D0 schrieb am 3. März 2018 um 16:49:35 Uhr:

Welche Farbe hat der Wagen und wie viel Zoll sind das wenn ich fragen darf :-)?

am 17. April 2018 um 16:14

Zitat:

@Dom7 schrieb am 13. November 2017 um 13:44:31 Uhr:

Nun auch im Wintermodus :cool:

Ist der tiefer gelegt? Falls ja wie und wieviel cm wenn ich fragen darf :-)??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder